Jump to content

Strafideen für meine Nachlässigkeit


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Dadurch sind sämtliche Strafideen hier für andere möglicherweise mehr oder weniger nachvollziehbar oder gar völlig jenseits der eigenen Vorstellungen. Jemandes Vorschlag als "absurd", "am Thema vorbei" oder "ins lächerliche ziehend" zu betiteln steht niemandem zu.

Hier muss ich dir etwas widersprechen. Vorschläge wie das Verschweißen eines Halsbandes sind tatsächlich absurd. Sie sind in der Theorie faszinierend, dienen als anregendes Kopfkino, aber sind als reale Praktik nicht durchführbar.
Um das Schweißen wieder aufzugreifen: Beim Schweißen wird Metall so stark erhitzt, dass es flüssig wird und miteinander verschmilzt. Das an einem angelegten Halsband durchzuführen sorgt mindestens für schwerste Verletzungen, die Chance, dass es zum Tode führt ist nicht allzu gering. Diese Vorschläge würde ich durchaus als absurd bezeichnen, würde ihnen aber wegen dem Mindfuck-Aspekt trotzdem eine Daseinsberechtigung geben.

Andere Vorschläge, die als so absurd, dass das eh keiner macht, bezeichnet wurden sind hingegen theoretisch durchaus machbar. Das Trinken aus der Toilette zum Beispiel. Bei einem Haushalt mit mehreren Toiletten könnte man eine zum "Wasserspender" erklären. Die entsprechende Hygiene vorausgesetzt ist das Trinken aus einer Toilette per se nicht schädlich, das Wasser in der Toilette ist Leitungswasser, also hat die gleiche Qualität wie Wasser aus dem Wasserhahn.

Geschrieben

Diskutieren um des diskutierens willen?

Keiner weiß, warum kessamch das schrieb. Keiner weiß welche Absicht von wem dahinter steckt. 
Gefragt ist nach Möglichkeiten der Bestrafung. Was gibt’s da zu diskutieren?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die werden die beiden unter den Vorschlägen wissen @Teaspoon

Weswegen eigentlich alle Vorschläge gleichwertig sind, es sei denn, man möchte auf Gefahren hinweisen. Was ich persönlich absolut legitim finde.

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und ob es eine Demütigung sein sollte, dass die TE fragen musste, wissen wir nicht. 

Es "beichten zu müssen" sprach nie die Ernsthaftigkeit der Frage ab... 

Nun ich hatte für eine ernsthafte Antwort plädiert, hatte auch deine Antworten so aufgefasst wurde aber darauf hingewiesen, ich sähe das falsch und solle dem Threat fern bleiben, wenn ich für "realistische Vorschläge", die ungefährlich sind, auftrete.

 

vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es "beichten zu müssen" sprach nie die Ernsthaftigkeit der Frage ab... 

Im Zweifel antworte ich persönlich daher sinnvoll und ernsthaft und nicht mit albernen oder gar gefährlichen Vorschlägen, da es eine Demütigung sein KANN, diese lesen zu müssen...

Sehe ich wie du. Aber da ich ihn kenne, darf ich dir versichern, dass @Leondriel sehr ernsthaft an die Sache heran geht. Er nennt aber nun mal einen 💩 nicht Schokopudding aber den Schokopudding auch nicht 💩. Daran muss man sich gewöhnen. 😉

Bratty_Lo
Geschrieben

Es ist alles gut @Teaspoon Ich für mich weiß, dass es mir unangenehm wäre eine solche Frage stellen zu müssen...

Natürlich muss man irgendwie auch "gewappnet" sein, dass Antworten kommen, die dem Treadersteller nicht gefallen. 

So manch eine hätte man (meiner Meinung nach) vorher überdenken können. Was ich zweifelsfrei auch nicht immer tue, es hier aber angemerkt habe. Für mich zurecht...🤷‍♀️ 

Einige Ideen waren ja nun dabei. Vielleicht auch was für die beiden...

Den grundsätzlichen "Wirbel" um solche Fragen, verstehe ich nach wie vor aber nicht ganz. Es mussten schon etliche Themen geschlossen werden, wo es um Vorschläge zur Bestrafung ging. 

Nicht jeder macht bdsm mit Bestrafungen, manche finden auch eine solche Frage "fragwürdig" (was dann viele wären), aber es ist ein "Standard-Thema", schaut man mal in anderen Foren... Ich mag dieses unter anderem, weil hier kritisch hinterfragt wird. Manchmal ist es für mich auch etwas "zu viel des Guten". Das ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung! 😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Schmutzfuß:

Was gibt’s da zu diskutieren?

Dies ist ein Forum. Ich dachte dies sei zum diskutieren und zum Meinungsaustausch gedacht?! 

Geschrieben

@Bratty_Lo wie gesagt, Diskussion an sich ist nicht verkehrt, weil ja so verschiedene Aspekte angesprochen werden, besonders wenn man die Frage ernst nimmt, denkt man doch, dass die Antworten weit gefächert besser sind, als nur auf eine Art.

 

Ein präziser Eingangspost hilft u.U. genauer einzugrenzen, was man möchte. Dann kommt auch weniger zustande, dass ernsthafte Diskussion auf fragwürdiges Kopfkino trifft. 

 

Ich wollte aber noch mal sagen, dass ich dich allermeistens als jemanden erlebe, der auf Fragen ernsthaft eingeht und auch meist deutlich macht, dass du aus deiner persönlichen Erfahrung antwortest. Das trifft aber nicht auf alle zu. 

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich wollte aber noch mal sagen, dass ich dich allermeistens als jemanden erlebe, der auf Fragen ernsthaft eingeht und auch meist deutlich macht, dass du aus deiner persönlichen Erfahrung antwortest. Das trifft aber nicht auf alle zu. 

Stets bemüht...🙈🙈🙈 Und Nein, ich bin nicht aggressiv, auch wenn manches als eine Art Verteidigung geschrieben wird. Damit meine ich nicht "mein korrektes", sondern hier (für mich) dem Tread gegenüber. Ich bin tatsächlich ziemlich tiefenentspannt...😂😂😂

Auf alle Fragen antwortet wohl niemand perfekt oder nur aus persönlicher Erfahrung heraus, das stimmt. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Taurus_bln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leondriel:

Ich finde die harsche Kritik an @Taurus_bln ersten Post etwas befremdlich, schließlich hat er damit nur sein Kopfkino bedient und TE daran teilhaben lassen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass genau das die Intension dieses Threads ist. Klar sind die Sachen absolut weltfremd und so nicht umsetzbar, als Wichsvorlage taugt es aber.

 

Auch den Vorschlag, halt nicht darauf zu reagieren wenn einen das Geschriebene stört habe ich in diesem Thread schon mal irgendwo gelesen… warum sollte er das also nicht auch nahelegen dürfen?

 

Die Angriffe aufs Profil und die Feminismuskeule gehen natürlich zu weit, da drückte wohl der Samenstau böse aufs untere Kleinhirn… was eine Erklärung, aber keine Entschuldigung dafür wäre.

 

 

Zum Thema selber: Ich bin selbst viel zu zerstreut, um dieses „Vergehen“ überhaupt als Solches zu sehen. Sie hat das Armband aus gutem Grund abgelegt.

Tatsächlich fände ich es in dem Fall besser, wenn sie es nicht wieder anlegt. Außer in Notfällen obliegt das An- und Ablegen dem Dom, dass er das Armband schließt hat eine tiefe symbolische Bedeutung. Diese geht verloren, wenn Sub es selbst und ohne Anweisung wieder anlegt.

Du hast es verstanden 

Geschrieben

Wie habe ich das gelesen? Wir diskutieren im Kreis. 
Zumindesten solange, wie keiner weiß, was jetzt exakt dahinter steckt. Ich kann doch alles und nichts in die Frage hineininterpretieren. Und diskutieren über Mutmaßungen? Selbst da hat jeder seine eigene Meinung.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Taurus_bln:

aber dieses feministisch anmutende Mindset nervt etwas. 

 

vor 11 Minuten, schrieb Taurus_bln:

Du hast es verstanden 

Was du wirklich verstanden hast @Taurus_bln sei mal dahingestellt. 

@Schmutzfuß die Treaderstellerin hat sich jetzt noch nicht wieder gemeldet. Ein Feedback zwischendurch ist oftmals nicht verkehrt, aber natürlich kann man auch einen Tread eröffnen, ohne daran weiter teilzunehmen, sondern nur um aus den Antworten was zu ziehen. Vielleicht fehlte bisher auch die Zeit...

Geschrieben

Na, vielleicht gibt’s ja noch ein Feedback. 
Und wenn es nur um die Ideen/Antworten geht, auch gut. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Taurus_bln:

Du hast es verstanden 

Ich hoffe du hast auch verstanden, dass der Rest, den du geschrieben hast riesiger Müll war.

Bratty_Lo
Geschrieben

Manchmal bleibt was hängen @towel...😂

Schlimm find ich immer so regionale Dinge. Ist aber persönlich Empfinden. Wie "wa"? Aber kein OT jetzt dazu. Akzente und Wörter gibt es ja schon.

Menschlein gefällt mir offenbar...😉

Taurus_bln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, so ganz stimmt das nicht. Du kannst bzw. darfst nicht schreiben, was du willst.

Ein zugeschweisstes Halsband z.B., wäre zu viel Gewalt und das dulden wir auch in Fetisch.de nicht.

Gedanke: Wie willst/würdest du es zu schweissen...an ihrem/seinem Hals?

Das würde massive Verletzungen hervorrufen.

Wie willst du es entfernen...mit der "Flex (Trennschleifer)"...das würde wieder massive körperliche Verletzungen geben.

Du sagst es wären hypothetische Beispiele und was ist, wenn ein Neuling es liest und es umsetzt mit seiner Unerfahrenheit?

Auch wenn du ein Sadist bist, was zu weit geht, geht zu weit, sorry.

Schon mal einenvGips entfernt bekommen? Mit einer Säge? Und natürlich wird beim Schweißen was dazwischengeschoben. Es ist auch eiin Punhtschweißgerät und kein Flammenwerfer. Bitte nicht Alles im Kopf vermischen. Es wird niemandem weh getan. 

Bratty_Lo
Geschrieben

@Taurus_bln vielleicht solltest du dich erstmal mit den Grundlagen von bdsm beschäftigen...

Hast nen  🐟 dazu...

Taurus_bln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schmutzfuß:

Diskutieren um des diskutierens willen?

Keiner weiß, warum kessamch das schrieb. Keiner weiß welche Absicht von wem dahinter steckt. 
Gefragt ist nach Möglichkeiten der Bestrafung. Was gibt’s da zu diskutieren?

genau

  • Moderator
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Leondriel:

Und ich hatte noch die leise Hoffnung, dass man vielleicht ein Nylonhalsband verschweißen möchte, aber nö, mit dem Punktschweißgerät...

Ich gebe zu, an ein Nylonhalsband hatte ich tatsächlich auch nicht gedacht.

Liegt wohl daran, dass ich noch nie ein Nylonband an einem Hals gesehen habe.

Meistens ist es Leder.

Ich habe verschweissen gelesen und da ging mein Gedanke direkt zu einem Schweissgerät hin.

@LeondrielDanke für deinen Text. Gut auf den Punkt gebracht.

Geschrieben

Aber @Taurus_bln spricht bei der Entfernung davon, es wie beim Gipsverband zu lösen. mit einer Säge. Nur gibt es keine Gipsverbände am Hals, also gehört auch eine Säge nicht an den Hals..dazu kam er wohl beim schreiben nicht, sonst wäre dieser Vergleich wohl nicht erfolgt

Whitebear
Geschrieben

Gibt viele Möglichkeiten dafür zu sorgen das du nie wieder den gleichen Fehler machst.  Ich würde dich wohl bestrafen indem ich dir verbiete die nächsten 2 Tage das Wort an mich zu richten bzw. Überhaupt mit mir zu reden. Und während dessen erledigstdu deine täglichen Aufgaben pflichtbewusst... allerdings Strafe ich dich mit Ignoranz  als ob du Gar Nicht da wärst. Keine Schläge keine hiebe... diese Art von Folter bleibt im Kopf hängen... danach vergisst du nie wieder das Band an zu legen oder sonst etwas , was ich dresscode müßig  von dir verlange. 

 

Viele Grüße und schönes Wochen Ende euch allen

×
×
  • Neu erstellen...