Jump to content

Primal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 15:02, schrieb Neurodiversity:

Wir sind TIEREN. Beziehungsweise Säugetieren und Primaten (siehe Mammalia Systematik). Und es ist in Ordnung sich wie einer zu benehmen.

Anthopologie ?

 

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 15:31, schrieb LouBellou:

Nein.. wie sind keine tiere und auch keine Primaten - sondern menschen die sich von egal welch anderer Spezies unterscheiden wird. Nicht desto trotz haben wir was gemein - nämlich - für diesen Fall zutreffend - das reptilische Gehirn wie auch (wird man sich heute immer bewusster wird) limbische Gehirn - siehe Evolutionstheorie und wie der Mensch dich vom homo erctus zj dem was er heute ist entwickelt hat und ihn differenziert von einer zelle, bis hin zum Primaten.

Paläobiologie ?

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 15:31, schrieb LouBellou:

Nein.. wie sind keine tiere und auch keine Primaten - sondern menschen die sich von egal welch anderer Spezies unterscheiden wird. Nicht desto trotz haben wir was gemein - nämlich - für diesen Fall zutreffend - das reptilische Gehirn wie auch (wird man sich heute immer bewusster wird) limbische Gehirn - siehe Evolutionstheorie und wie der Mensch dich vom homo erctus zj dem was er heute ist entwickelt hat und ihn differenziert von einer zelle, bis hin zum Primaten.

Paläobiologie ?

Geschrieben

Ich persönlich kann es mir sehr gut vorstellen, von einem Weiblichen Mitglied meines Rudels gejagt zu werden, nur weil ich Ihre Anführerschaft mit einem Knurren oder einem Zähnefletschen hinterfragt habe. Könnte mich auch als Beute, nach einer Jagd und einem ringen um meinem Leben als der unterlegene Part auf den Rücken zu Legen und mich dem was da kommt zu ergeben.

Und na klar, als MANN könnte ich mich ebenso in der Rolle des Tierischen Jägers ausleben wollen. Egal um welche Species es sich bei unserem Rollenspieles handelt. Wie ist es eigentlich mit unseren Weiblichen Jägerinnen ? Wie stehen SIe dazu und in welche Tiere würden SIE sich verwandeln wollen ? Wölfe, Tiger, Löwen ? Oder einfach nur in unser aller Vormütter ?

Seid doch bitte einmal so gut und postet EURE Einfälle. 

Wenn nötig machen wir einen ganz neuen Thread auf hier auf Fetisch. DE

Dazu suchen wir eine Gründerin, welche den MUT hat sich Ihr Rudel zusammen zu stellen. Es kann auch ein Gründer sein. 

Also Rudel bildung, wenn auch zur Zeit nur auf dem PC.

Lasst es Krachen IHR PRIMALS.

Geschrieben

...wie gesagt...es ist nicht inzeniert...sondern ergibt sich eher von selbst meistens... daher, weiss nicht ob ich mich beteilige hier bei deiner initiative

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

""catch me"" , fang mich jag mich , 🐺🐾 🐺🚬 🐺🔪 

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn dann Primal, an sich eine prickelnde Sache aber dann bevorzuge ich es doch ohne ***play ;)

bearbeitet von Domedan
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich frage mich bis heute, ob primal überhaupt Teil des BDSM ist, oder zwar im Spektrum, aber doch etwas ganz eigenes ist. Imho ist es auch nicht so schwarz/weiß wie nur Hunter und Prey. Sondern kann auch, wie bei mir zwei Gleichwertige sein. Ich mag keine (freiwillige) Unterwerfung. Eigentlich mag ich gar keine Unterwerfung. Ich mag die Kraft und den Willen und die Lust und den wilden, ungezügelten, ***ischen Trieb auf der anderen Seite spüren und meinem seinen Lauf lassen.
Ich bin im "richtigen" Leben sehr kopflastig und ständig kontrolliert. Fallen lassen, treiben und treiben lassen, die eigenen Instinkte erkennen und gewähren lassen und das im Konsens mit anderen.... Ohne Konventionen, Codes, Regeln... (außer natürlich SSC!).

Wäre das nicht... GEIL?

Aber alleine schon die Rollenverteilung in Hunter und Prey konterkariert die Idee von Primal schon wieder.

Vielleicht hat mich damals der Film "Fight Club" so angesprochen? Unter der dünnen Lackschicht, die wir Zivilisation nennen, sind wir alle immer noch Tiere. Das zu leugnen ist fatal und erzeugt kognitive Dissonanz. Es zu leben, es auszuleben in einem freien, aber geschützten Bereich...
Wäre das nicht ein Traum?

Man selbst reduziert auf sich selbst. Ein großer Raum. Vielleicht ausgelegt mit Matten. Menschen darin. Nackt. Sonst nichts. Keine Möbel, keine Fenster... Vielleicht Licht, vielleicht nicht.

Bin ich der Einzige, der das reizvoll findet?
Geschrieben
Januar 8, 2021, schrieb Amman:

Ich persönlich kann es mir sehr gut vorstellen, von einem Weiblichen Mitglied meines Rudels gejagt zu werden, nur weil ich Ihre Anführerschaft mit einem Knurren oder einem Zähnefletschen hinterfragt habe. Könnte mich auch als Beute, nach einer Jagd und einem ringen um meinem Leben als der unterlegene Part auf den Rücken zu Legen und mich dem was da kommt zu ergeben.

Und na klar, als MANN könnte ich mich ebenso in der Rolle des Tierischen Jägers ausleben wollen. Egal um welche Species es sich bei unserem Rollenspieles handelt. Wie ist es eigentlich mit unseren Weiblichen Jägerinnen ? Wie stehen SIe dazu und in welche Tiere würden SIE sich verwandeln wollen ? Wölfe, Tiger, Löwen ? Oder einfach nur in unser aller Vormütter ?

Seid doch bitte einmal so gut und postet EURE Einfälle. 

Wenn nötig machen wir einen ganz neuen Thread auf hier auf Fetisch. DE

Dazu suchen wir eine Gründerin, welche den MUT hat sich Ihr Rudel zusammen zu stellen. Es kann auch ein Gründer sein. 

Also Rudel bildung, wenn auch zur Zeit nur auf dem PC.

Lasst es Krachen IHR PRIMALS.

Wenn Du Prey bist, bist Du Prey. Wer sagt, daß Du Dir aussuchen darfst, wessen Prey Du bist? 🤣

Geschrieben
Oktober 6, 2020, schrieb LouBellou:

Der Mensch - der in meinen Augen sehr viel verloren hat oder vielleicht nicht mehr sehr gut solche empfindungen empfinden und kanalisieren kann - kann zB bei der Art sich dem primal sein, was zu diesen urgefuhlen zufinden oder bewusst werden ... (das merke ich jedenfalls bei mir ganz eindeutig )

Sehr, sehr schade, das der/die Kinkster gesperrt wurde.

Geschrieben
Oktober 6, 2020, schrieb Neurodiversity:

Wir sind TIEREN. Beziehungsweise Säugetieren und Primaten (siehe Mammalia Systematik). Und es ist in Ordnung sich wie einer zu benehmen.

Bin ebenfalls neurodivers. Meinst Du, das spielt in die Sehnsucht nach primalplay hinein? Ein Weglassen sozialer Codes, die wir nicht verarbeiten können, als anziehend zu empfinden?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache ja gerne Fesselspiele und der Gedanke sich zuerst jagen/fangen zu lassen hat da schon was. Das muß aber nicht reines hinterherlaufen sein, Auflauern oder Fallen könnte ich mir genauso vorstellen :P

Als gejagtes Tier möchte ich da aber nicht agieren, ich bleibe auch bei Spielen lieber ein Mensch ;)

×
×
  • Neu erstellen...