Jump to content

Devote Anweisung 2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Dein Arbeitstag nimmt seinen Lauf und je näher es auf den Feierabend zu geht umso stärker wird auch dein Verlangen nach Sexueller Befriedigung. Dein Unterleib pulsiert regelrecht. Du kannst es kaum erwarten dich in dein Auto zu setzen und nach Hause zu fahren und deinem dominanten Onlinepartner zu schreiben. 

Zuhause angekommen verfasst du sofort eine Nachricht. Zu beginn gehst du auf die geforderte Info ein und anschließend beschreibst du ob dir die Aufgabe gefallen hat und wenn ja was. Dadurch fangen wir an uns immer besser kennen zu lernen.  

Ich antworte dir: 

Wer viel im Büro sitzt muss etwas Sport zum Ausgleich machen!

Deine neue Routine wird nun folgende sein. Täglich nach der Arbeit wirst du für deinen Körper 15 Minuten Zeitnehmen. In dieser  viertel Stunde wirst du den angefügten Trainingsplan ausführen. Da körperliche und Mentale Fitness direkt zusammen hängt und du in Zukunft einen belastbaren Körper brauchen wirst, sind ein paar Übungen für dich ab jetzt unverzichtbar. Das Training fängt locker an und wird sich so wie deine Erziehung steigern. Um deine Erfolge festzuhalten machst du vor deiner ersten Trainingsrunde folgende Bilder Nackt. Stehend vor dem Spiegel Beine gespreizt Blick ruchtung Spiegel. In die gegengesetzte Richtung gebückt. Kniend auf dem Boden. Die Bilder verschiebst du in ein Privates Fotoalbum auf dein Handy. (Dieses wird sich noch füllen). Jetzt starte mit deinen Übungen. Nackt! Um etwas gegen deine Erregung zu unternehmen wirst du dir Fünf Wäscheklammern nehmen. Vier davon bringst du an deine Schamlippen an. Eine klammer kommt an deine Zunge. (Ich würde mit etwas Speichelfluss beim Training rechnen). Am Ende des Trainings machst du noch ein Nacktbild vor dem Spiegel mit gespreizten Beinen und allen klammern befestigt. Dieses Bild landet ebenfalls im Ordner. Danach wird geduscht. Dabei wirst du dich nach vorne beugen und deinen Anus mit Druck und Seife massieren. Auch wenn es sich schon gut anfühlt ist ein eindringen nicht erlaubt. 

Zusammengefasste Routine die du ab heute jedes mal durchführst und bei nicht einhalten beichten wirst: 

-Bei jedem Toilettengang werden die Beine gespreizt und zwei Finger auf den Anus gelegt. 

-Nach einem Arbeitstag machst du 15 Minuten Übungen nach Trainingsplan (Maximal in Unterwäsche) 

-Jedes mal wenn du duscht massierst du deinen Anus mit Seife 

Du wirst heute nichts mehr von mir hören. Selbstverständlich wirst du heute keinen Orgasmus mehr haben. PS: Ich würde morgen eine halbe Stunde früher aufstehen. 😉

vor 29 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Mmmm, ich möchte bitte mehr davon🙏🏼

Sobald ich dazu komme gibt es eine Fortsetzung 

Vor 4 Minuten , schrieb Andre-4082:

Sobald ich dazu komme gibt es eine Fortsetzung 

Oh super, freue mich schon drauf und werde geduldig warten👌🏼😏

Sklavensau-2400

Würde als männlicher Sklave auch gerne mitmachen wenn das geht? 

• Neu erstellen...