Jump to content

Devote Anweisung 3

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Dein Wecker klingelt und du wirst aus deinem Schlaf gerissen. Verschlafen aber freudig bemerkst du beim abstellen deines Handys, bereits eine Nachricht auf dich wartet. 

„ Heute kannst du deine Leistungsfähigkeit beweisen. 

Bevor du irgendetwas machst wirst du dich jetzt nackt ausziehen. Dich vor dein Bett in Doggystellung begeben. Dein Höschen legst du auf Kopfhöhe unter dich. Das Handy legst du mit eingeschalteter Videofunktion zwischen deine Beine. Dann legst du deinen Kopf auf deinem Slip ab mit dem du geschlafen hast. Nun will ich dass du dich zum Höhepunkt fingerst. Dabei stellst du dir vor wie ich dich nehme. Danach darfst du frühstücken und dich für die Arbeit fertig machen. Dein Tagesziel sind so viele Orgasmenpunkte zu erreichen wie möglich. Jeder Orgasmus in deiner Wohnung ist ein Punkt wert jeder außerhalb deiner Wohnung drei Punkte. Wichtig ist das es mindestens einen Höhepunkt auf deiner Arbeit gibt. Weitere Orte darfst du dir selbst aussuchen. (Wald, Umkleidekabinen, Auto etc…). Bevor du es dir machst nimmst du ein Bild von deinem Schritt auf, auf dem auch die Umgebung erkennbar ist, welches du mir zukommen lässt. Eine Punktezahl von 15 sollte kein Problem sein. Nach deiner Arbeit fährst du zur Packstation und holst ein Packet von mir ab. Öffnen wirst du es nicht. Melden werde ich mich erst gegen 22 Uhr und stell sicher dass bis dahin einige Eiswürfel zu verfügung stehen. 

PS: Denk auch an deine anderen neu erlernten Routinen. „

Du folgst den Anweisungen und die ganze Erregung die sich gestern angestaut hat platzt aus dir heraus. Danach gehst du auf Toilette wobei dein Anus wieder diesen Wohligen druck durch deine Finger verspürt. Du sitzt breitbeinig da und fängst wieder an es dir zu machen. Und du kommst ein zweites mal. Doch dann fällt dir ein, dass du vergessen hast es mit einem Bild zu Dokumentieren. Fuck du ärgerst dich, dass dein Sexualtrieb dich deine Pflichten vergessen hat lassen. Das wird sicher Ärger geben. Nach dem Frühstück packst du deine Lieblingsspielzeug in die Handtasche, kontrollierst das Eisfach und machst dich auf den Weg in einen sehr außergewöhnlichen Arbeitstag. 

vor 9 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Kurz, aber gut😏👌🏼

Na dann werde ich mal zusehen, dass es beim nächsten Teil an paar Zeilen mehr werden. 

Vor 22 Minuten , schrieb Andre-4082:

Na dann werde ich mal zusehen, dass es beim nächsten Teil an paar Zeilen mehr werden. 

Ich freu mich einfach auf weitere Fortsetzungen😉

Sklavensau-2400

Wieder sehr geil gefällt mir sogar als männlicher Sklave 😁👍

• Neu erstellen...