Jump to content

Devote Anweisung 4

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Was für ein Tag. So erregt und gleichzeitig benutzt hast du dich noch nicht gefühlt. Heute ist dir bei jedem einzelnen Orgasmus bewusst geworden, dass du den richtigen Weg eingeschlagen hast, dich mir anzuvertrauen. Es kostete dir kein bisschen Überwindung Bilder deiner intimsten Stellen zu senden. Im Gegenteil du wolltest es. Es war dir zum ersten mal ein Bedürfnis zu dienen. Der Gedanke jemanden anderen zufriedenzustellen beflügelt dich regelrecht. Zu wissen, dass es jemanden gibt der zum einen stolz auf dich sein wird und sich zum anderen verpflichtet hat mit dir den Weg in ein Leben zu gehen das nicht nur Sexuell ganz neue Befriedigungsgrade mit sich bringt. Schmunzelnd blickst du auf den Chatverlauf. Das Erste Bild zeigt deinen Schoß im Auto. Ein Auflegevibrator presst du fest zwischen geöffneten Jeans und Hose. Das zweite auf deiner Toilette. Deine Beine weit gespreizt und zwei Finger verschwinden in dir. Beim dritten bist du zuhause. Dein Unterlaib nackt auf dem Teppich liegend. Du hast dir dabei einen Dildo eingeführt. Das Vierte ist in einem Waldstück. Die Hose abgelassen als würdest du dich zum Pinkeln hinsetzen. Jetzt bist du wieder zuhause. Vor dir eine sehr großes Packet. Deine Neugierde bringt dich um aber du wartest auf meine Nachricht. Du weißt zwar, dass dir noch Punkte fehlen aber langsam wirst du schon recht wund untenrum und auch die Dauer bis du zum Höhepunkt kommst ist deutlich länger. Dann kommt endlich die Lang ersehnte Nachricht: 

„Fire and Ice

Ich habe mich sehr über deine Bilder gefreut aber um wirklich zu sehen wie weit du bereit du bist mir zu gefallen, werden wir deinen wunderschönen Schritt deutlich mehr reizen müssen. Du wirst jetzt das Packet aufmachen in diesem sind wiederum viele weitere Päckchen die mit einem Zahlenschloss versehen sind. Du wirst dich nackt ausziehen deinen Eiswürfel einführen und dann das Packet mit der Zahlenkombination 4267 suchen. Sollte der Eiswürfel in dieser zeit geschmolzen sein wird ein weiterer eingeführt und eine Wäscheklammer an deinen Lippen befestigt. Natürlich machst du das alles im Stehen. Hast du das Packet wirst du die Kerze anzünden dich auf den Rücken legen. Dann stellst du deinen Timer auf 5 Minuten. Du suchst dir in dieser Zeit eine entspannte Musik aus, die im Hintergrund laufen wird. Danach wirst du das komplette Wachs zwischen deine Beine kippen. Und anschließend einen Eiswürfel einführen. Dann stellst du den Timer auf 45 Sekunden in diesen wirst du nichts machen. Nach abgelaufenen Zeit wirst du 45 Sekunden heftig Mastubieren so das kein Wachs mehr an deiner Scheide ist. Anschließend wirst du dich wieder vollschütten und einen Eiswürfel einführen. Das Spiel wiederholt sich bis du kommst. Die Klammern vom auspacken bleiben die ganze Zeit dran. Das wird dein letzter Orgasmus sein. Ich will von deiner gereinigten Vulva ein Bild. Je geschwollener und gereizt sie ist umso mehr Punkte gebe ich dir. Wird deine Punktezahl nicht erreicht wird deine Strafe morgen bekannt gegeben.“

• Neu erstellen...