Jump to content

Wie mache ich meine Freundin zu einer sub


dombbc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst aus keinem Menschen das machen wollen was du möchtest, bzw was er nicht darstellt oder darstellen will.
Allein die Frage sagt schon so einiges über dich aus
Geschrieben
Eigentlich überhaupt nicht, dieser Drang,Wille muss von Ihr kommen, Du kannst höchstens in einem Gespräch Dein Vorhaben darlegen, will Sie nicht in die Richtung ist es eh nicht möglich.
Geschrieben
Lmao, not gonna read, but still want to drop your two cents… thanks for the laugh 😂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb einfachnurer:
Ich hab die ganzen Post vorher nicht gelesen. Sorry, ist mir zu anstrengend. 😊

Du stellt meiner Meinung nach die falsche Frage.
Eine Frau macht man nicht zur Sub, man entdeckt nur die Sub in ihr.
Für mich wirkt deine Frage auch eher so, als ob du gar keine sub möchtest, sondern ein willenloses Fickobjekt, dass dir immer zur Verfügung steht. Ja, das ist sehr direkt ausgedrückt, aber so wirkt dieser Beitrag nun mal auf mich.

So funny. The entitlement to say something just to feel important… and yet don’t care enough to actually know what he’s on about… love it… made my day some people listen to answer, while others listen to understand

Geschrieben

@dombbc was ist denn Dein Antrieb, Deine Freundin zu einer/ Deiner Sub  machen zu wollen? 

Was reizt Dich daran, eine/ sie als Sub haben zu wollen?

 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb zartbitterdunkel:
Überhaupt nicht!

Dem schliesse ich mich an!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb BremerDom:

Hey, Du nennest Dich „dombbc“ also solltest Du Erfahrung haben, oder verstehe ich die Frage falsch? Ich meine, ein Elektriker fragt ja auch nicht, wie schließe ich eine Steckdose an, oder?

Er nennt sich so, aber das Profil sagt was anderes. Dunkelhäutig ist er def. nicht - denke das ist wieder nur so ein Profil (und ein Thread) was eher sagt was er selbst geil findet. Insgeheime homoerotische Träumchen.

Nevertheless: die andern sagen es auch eindeutig. SM ist immer ein Spiel bei dem Vertrauen und auch eigene Willensbildung wichtig ist, sonst ist es u. U. sogar Missbrauch.

bearbeitet von Nussija
×
×
  • Neu erstellen...