Jump to content

Dating AI für Online-Unterhaltungen...


AndersimNorden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@lunatree wtf - ist das dein Ernst. Vielleicht wären ein männlicher Roboter mit Ki der nach deinen Wünschen agiert und reagiert das richtige für dich.
Oder hättest du gerne eine Neuralink Schnittstelle, mit der es nach deiner Auffassung möglich wäre, dich so zu manipulieren wie es gerade gewünscht ist?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb kuno84:

@lunatree wtf - ist das dein Ernst. Vielleicht wären ein männlicher Roboter mit Ki der nach deinen Wünschen agiert und reagiert das richtige für dich.
Oder hättest du gerne eine Neuralink Schnittstelle, mit der es nach deiner Auffassung möglich wäre, dich so zu manipulieren wie es gerade gewünscht ist?

Ich vermute, dass der Beitrag von @Lunatree durchaus sarkastisch gemeint war...

Lieber künstliche Intelligenz als das kümmerliche Bißchen, das manche Männer gern im Umgang mit Frauen zur Schau stellen... 

FingerArtist
Geschrieben (bearbeitet)

Keine große Überraschung. Wobei die KI umso größere Probleme bekommt, je unkonventioneller jemand schreibt. Ist eben nur Statistik. Bislang ist ein Echtheitscheck noch recht simpel: Telefonieren. Stimmen live und mit einem natürlich klingenden Ergebnis zu verändern ist bislang noch nicht verfügbar, das braucht zu viel Leistung.

bearbeitet von FingerArtist
Fehlerkorrektur
AndersimNorden
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

ChatGPT macht es möglich, ob gut oder schlecht bleibt dahin gestellt.

Ich werde den Namen der KI App nicht erwähnen, aber es ist nicht ChatGPT. Die AI App die ich meine "liesst" quasi deinen Chat/Nachrichten mit und schlägt dir entsprechende Anworten vor. Quasi eine Flirt Hilfe... über Moral und Ehrlichkeit brauchen wir dann wohl nicht mehr reden und die Effizenz & Erfolgsqoute spricht für sich. Erinnert mich irgendwie an die Rick & Morty Folge, wo alle im Haus ausserirdische Parasiten sind wenn man keine schlechte Erinnerung an diese Person hatte... armer Mr. Poopybutthole/Kakapopoloch.

×
×
  • Neu erstellen...