Jump to content

KINKY FLYER


bb****

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Lass uns schön nen Döner schlemmen gehen ^^
Dragonheart2410
Geschrieben
Lust auf Swingen? Das ist mehrdeutig und kann alles bedeuten. Von Musik bis hin zum swingerclub. 😄
Po_versohlen
Geschrieben

Ich war mit einer Spielpartnerin in der Boutique Bizarrr. Wie ich mir eine der Rohrstöcke in die Hand nahm bückte sich das Mädel automatisch und ich testet gleich vor Ort den Stock auf ihren Hintern. Erstaunlicherweise standen da auf einmal ein paar Frauen drum rum und schauten interessiert rum. Oh man dachte ich jetzt einen Flyer haben. Den habe ich mir dann gemacht und trage den immer bei mir. Liebe Grüße Jörn

Geschrieben

Ficken?!

 

 

 

 

Grande Finale:

Nur ohne Gummi!

Geschrieben
Are you ready? Es ist Ladys night... alle Säfte for free💦
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb FISHERMANS_FRIEND:
Lass uns schön nen Döner schlemmen gehen ^^

😂👌🏼

Geschrieben
Das erste was sie tut, wenn sie nach Hause kommt, ist: sie geht ins Badezimmer und schminkt sich ab! Ich würde einen Flyer an den Spiegelschrank machen! 19:00 Uhr Kellersee Malente auf dem nostalgischen Balkon nackt im Mantel mit Halsband zur gemeinsamen Führung in der Öffentlichkeit an der Leine!
Geschrieben
wtaf 😂 Ein Flyer um ein Date vorzuschlagen, ich sterbe 😆 Leute, es geht um “Ihren versaute. Partner”, nicht um die Dame auf dem Bild.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Nachtrag zu meinem Inhalt. Der Name oder die Überschrift würde lauten... " Kinky Stinky Date for you "
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Leute. Ich bin ja für einige Dinge zu haben, aber das hier übersteigt meinen Horizont. Kann mir irgendjemand mal erklären was hinter diesem " Flyer " oder hinter diesem Tread überhaupt steckt?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FISHERMANS_FRIEND:
Leute. Ich bin ja für einige Dinge zu haben, aber das hier übersteigt meinen Horizont. Kann mir irgendjemand mal erklären was hinter diesem " Flyer " oder hinter diesem Tread überhaupt steckt?

Wenn das von dir geplante Date ein Event/Menü wäre, was du über einen Aushang/Einladung/Flyer/Handzettel vorstellen/anpreisen würdest, was wäre das Motto/Titel des Events, was erwartet die Person grundsätzlich und worauf kann sie sich abschließend ganz besonders freuen. Funktioniert sicher auch mit Döner ;)

Geschrieben

Könnt ihr mal bitte alle aufhören von Döner zu reden? Ich hatte heut noch nichts warmes und etwas Kohldampf... 😄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ropamin:

Könnt ihr mal bitte alle aufhören von Döner zu reden? Ich hatte heut noch nichts warmes und etwas Kohldampf... 😄

Kann man am Buffet sicher auch selbst zusammenstellen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ropamin:

Könnt ihr mal bitte alle aufhören von Döner zu reden? Ich hatte heut noch nichts warmes und etwas Kohldampf... 😄

Nimm ein Bier! Das geht schneller und wirkt genauso wie ein Döner

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Kann man am Buffet sicher auch selbst zusammenstellen

Sagte die Frau, die sich über Leberwurst an der gefesselten Frau auf dem Tisch beschwert hat... 🤣

Tzatziki kann ich mir ja noch vorstellen - aber das Fleisch und Zwiebeln? Neee 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ropamin:

Sagte die Frau, die sich über Leberwurst an der gefesselten Frau auf dem Tisch beschwert hat... 🤣

Tzatziki kann ich mir ja noch vorstellen - aber das Fleisch und Zwiebeln? Neee 

Ist doch alles abwaschbar

Geschrieben
Bock was neues zu erleben besuche mein basement es is schön da
10/10 ich liebe es einfach dieses basement zu versuchen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Candala:

Ist doch alles abwaschbar

Daran werde ich dich bei passender Gelegenheit erinnern...  🤣

×
×
  • Neu erstellen...