Jump to content

Intimfrisur und färben...


Ba****

Empfohlener Beitrag

Gin_Pirate112
Geschrieben
Ich finde ja, das einzige was sich für so ein kleines Sissyschwänzchen gehört ist, vollständig nackt rasiert zu sein.
Aber da hat sicherlich jede Herrin bzw. jeder Herr einen eigenen Geschmack.
Geschrieben
Ist ein immer glatt rasiertes Mini-Schwänzchen nicht auf Dauer langweilig?
Geschrieben
Was ist denn deine konkrete Frage @Babsi bevor es lediglich um eine Grundsatzdiskussion geht, ob die persönliche Vorliebe anderer glatt oder behaart ist.
Geschrieben
Was wäre damit ein Herz zu Formen? Oder wenn es darum geht Farben mit einzubinden eine Art osterkranz zu imitieren? Oder Blümchen förmig? Somit zu Ostern und/oder Frühling als Thema gestaltet?
Geschrieben

Ich finde, ein schmaler kurzrassierter behaarter stehender Strich in der Dicke eines Bleistiftes über dein kleines Schwänzchen würde Dir bestimmt gut stehen!

Geschrieben
Am 26.3.2024 at 19:57, schrieb BabsiVanTinyCock:

abwechslungsreicher und ungewöhnlicher präsentieren

Glatt rasieren fällt damit raus, da das nichts ungewöhnliches mehr ist.
Der schmale Strich ist jetzt auch nicht mehr so ungewöhnlich.

Da finde ich die Ideen von @Maso-Mira schon kreativer.
Den Busch auf wenige Millimeter trimmen und dann mit verschiedenen Mustern - passend zur Jahreszeit oder anstehenden Feiertagen - und diversen Farben spielen.

Als Muster fallen mir spontan ein:
- alle geometrischen Formen (Kreis, Oval, Drei-/Vier-/Fünf-/Sechs-Eck, Raute, Rombus, T***z, ...)
- Herz
- Blitz
- Fleur-de-Lis
- Kompassrose
- Schachbrett

Alternativ einfach mal immer im Wechsel lang - getrimmt - glatt - getrimmt - lang - ...
Dabei könnte man auch diverse Trimm-Längen mit einbauen.

Vorteil: Der Busch wächst in aller Regel so schnell wieder nach, dass man regelmäßig neue Ideen umsetzen kann.

×
×
  • Neu erstellen...