Jump to content

Die Leihgabe


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wow mein gott war das spannend. die lady tanja würde ich auch gern mal dienen. gibt es mehr? ne fortsetzung? bitte
Geschrieben
Gerade eben, schrieb paule110:

wow mein gott war das spannend. die lady tanja würde ich auch gern mal dienen. gibt es mehr? ne fortsetzung? bitte

So wie es meine Zeit zulässt , werde ich mehr od.weniger regelmäßig was posten. Aber Lady Tanja wird wohl eher nicht mehr auftauchen.

Geschrieben

dann ein oder eine andere das resultat ist entscheidend. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paule110:

dann ein oder eine andere das resultat ist entscheidend. 

Da wird im Laufe dieser Woche sicherlich noch was erscheinen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb paule110:

vielen lieben dank

Ich habe für das positive Feedback zu danken.

Geschrieben

manchmal versetz ich mich in deine lage oder eines anderen

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb paule110:

manchmal versetz ich mich in deine lage oder eines anderen

 

Ich bin mir selber zwar noch nicht ganz sicher , aber ich denke, dass ist der Sinn hinter den Erzählungen.

×
×
  • Neu erstellen...