Jump to content

"Partner" bei sich tragen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich einen Partner hätte würde ich ihn im Herzen tragen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MindMaster91:

Ansonsten auch einen Schlüsselanhänger den ich von ihr zum Valentinstag bekommen habe.

@MindMaster91 das hat mein Herr auch mal von mir bekommen...

Wir sind eigentlich gedanklich immer beieinander. 

Ansonsten ist mir meine ganz normale Herzkette, die ich von ihm bekommen habe, am wichtigsten.

Aber kein spezielles bdsm Stück.

Geschrieben

Wenn man handwerklich begabt ist, kann man aus zerfaserten Rohrstöcken für den anderen etwas flechten, weben. Das hat auch eine sehr persönlich-intime Note.

An Ideen mangelt es mir nie, bin nur nicht handwerklich begabt und muss deshalb auf "Produkte" mit leichteren Individualisierungsmöglichkeiten zurückgreifen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Discipulus:

Wenn man handwerklich begabt ist, kann man aus zerfaserten Rohrstöcken für den anderen etwas flechten, weben. Das hat auch eine sehr persönlich-intime Note.

Das mit den Rohrstöcken oder auch den Phiolen wäre mir doch deutlich zu BDSM-lastig in dem Sinne wie wir es praktizieren. Die Symbole der Zugehörigkeit haben dahingehend einen partnerschaftlich-emotionalen Charakter aber nicht unbedingt einen BDSM-Bezug.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MindMaster91:

Das mit den Rohrstöcken oder auch den Phiolen wäre mir doch deutlich zu BDSM-lastig in dem Sinne wie wir es praktizieren. Die Symbole der Zugehörigkeit haben dahingehend einen partnerschaftlich-emotionalen Charakter aber nicht unbedingt einen BDSM-Bezug.

Ich begrüße es, wenn andere es individuell für sich entscheiden. Es muss ja den Beteiligten gefallen und nicht allen anderen. Manche verbinden auch Bdsm mit Partnerschaft. Das macht das Leben doch erst bunt. Oder?!

bearbeitet von Discipulus
Geschrieben

Ja natürlich es war eher der Ausdruck dafür, dass BDSM ein Teil der Partnerschaft im Sinne unserer Sexualität darstellt aber nicht selbst sinngebend ist.

Geschrieben
Man kann auch seinen Partner bei sich tragen,indem s Sie noch sein Sperma in sich oder in ihrem Höschen hat bzw Er ihren Saft am Schwanz....
Geschrieben

Ein sehr schönes Thema.

Bei uns sind es diverse Dinge gewesen, welche sich im Laufe der Zeit etwas dem Alter anpassten. Derzeit sind es Klassiker wie Schlüsselanhänger und Bildchen im Portemonnaie. Aber die Bilder sehen nach einer Zeit nicht mehr so toll aus. Die Idee mit Bildern auf Scheckkarten finde ich super! Danke für den Tipp, @FETMOD-UYEN.

Da wir beide anscheinend zu einer Minderheit gehören, die absolut keine Tattoos mögen, ist dies kein Thema für uns, trotz der langen und sehr engen Beziehung. Ist halt Geschmackssache.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ki7Anna:

Bei uns sind es diverse Dinge gewesen, welche sich im Laufe der Zeit etwas dem Alter anpassten. Derzeit sind es Klassiker wie Schlüsselanhänger

Jetzt fühle ich mich alt 😂 Schlüsselanhänger mit dem Alter 😅

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ki7Anna:

Die Idee mit Bildern auf Scheckkarten finde ich super! Danke für den Tipp,

Schau mal auf "Kartenfabrik" vorbei.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maso-Mira:

Ich liebe partnerschmuck und finde es immer sehr schön wenn man es persönlich gestaltet. Ich habe es bisher meistens mit meinem Gegenpart so gemacht dass wir uns beim Tedi was zum Schmuck/Anhänger machen geholt haben und uns dann gegenseitig etwas gestaltet haben, ob Kette, Armband oder Schlüsselanhänger, kann man super für einander machen und hat auch gleich noch die Erinnerung der schönen gemeinsamen Zeit damit verbunden.

Ich habe die Halsbänder meiner Gespielinnen immer selbst angefertigt. Damit sie zu der jeweiligen Frau passen.

Auch das ein oder andere Schmuckstück habe ich selbst hergestellt.

Mit Namen auf dem Körper habe ich schlechte Erfahrungen gemacht: wer möchte schon mit einer Frau intim werden auf deren Scham der Name eines anderen steht?

Das kann einem die schönste Zeit zur schlimmsten Erfahrung für beide machen.

AndersimNorden
Geschrieben

Im Kopf, im Herzen, die gemeinsamen Momente & Erinnerungen, brauch es wirklich mehr ?

  • Moderator
Geschrieben

Achaja, hätte ich fast unterschlagen^^

Den klassische Ring mit Innengravur, wo beide Namen (oder Spitznamen) sowie ein Datum bzw. DAS Datum vorhanden sind, trage ich auch.

Ich schrieb "klassischer Ring", weil es ein ganz normaler Ring ist, wie Paare ihn tragen oder auch Einzelpersonen. Er weisst äusserlich also  symbolisch auf  nichts hin. 

Bilder kann man ja nicht immer und überall bei sich haben einen Ring und/oder eine Kette/Band mit Anhänger aber schon.

×
×
  • Neu erstellen...