Jump to content

Spielgefährten-Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst gestern wurde hier ein nahezu identisches Thema eröffnet... 

Geschrieben

Eine Idee als Anregung für Dich: Was würde Dich denn interessant sein lassen, für eine 'Spielgefährtin'?

 

Dein Profil liest sich derzeit mMn. recht larifari. Es gibt ca. 100,  nein tausende von Männern, die sich wenig profiliert darstellen.

 

Was bietest Du,  was Dich z.B. unterscheidet von denen und warum Du es sein sollst und nicht Hans, Franz, Schwanz.

 

 

Ich habe Menschen hier kennengelernt, auf anderen Plattformen und draussen vor der Tür.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Ropamin:

Erst gestern wurde hier ein nahezu identisches Thema eröffnet... 

Das ist doch heute schon veraltet, so viel neues kommt jeden Tag dazu. 😂

Geschrieben
Du bist noch sehr jung und vermutlich unerfahren. Lass dich aber von nichts und niemanden abschrecken, schließlich haben alle hier mal klein angefangen.
Fang mit deinem Profiltext an, versetz dich in dein Gegenüber und überleg, warum sie dich oder deinen Text interessant finden sollte. Ich glaube in deiner Beschreibung steckt Potential nach oben.
Sei offen und ehrlich, nicht enttäuscht wenn es die ersten Wochen keine Antworten gibt und warte einfach ab.
Es gibt mit Sicherheit Partnerinnen, die ähnlich denken wie du und auch testen wollen, auch in deiner Altersklasse. Noch besser ist vielleicht eine relativ gut erfahrene Switcherin. Macht auch richtig Spaß 😉
Lange Rede…. Solange du es ernst meinst ehrlich bist und am Ball bleibst, wirst du garantiert deine Erfahrungen machen.
KinkyApache
Geschrieben
Einen Partner findet man (als Mann) selten online. Da steht die Chancen deutlich besser im echten Leben.
LustAndLogic
Geschrieben
Ironischerweise war ich auf Tinder erfolgreicher als hier. Liegt aber wahrscheinlich auch an meinem Profil.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frank25:

Mir fällt es schwer eine Spielgefährtin zu finden.
Deshalb wollte ich mal fragen wo und wie ihr eure Spielgefährten kennengelernt habt?

Ich suchte weder Spielgefährten noch Session. Für mich ist D/s auf rein körperlicher Ebene nur roleplay, will ich nicht, brauche ich nicht, akzeptiere aber, dass andere es mögen. Switcher schließe ich per se aus, das ist für MICH nicht Fisch noch Fleisch.

Geschrieben
Fesseltreffen, über Bekannte/ Freunde... Ich habe eindeutig ein Deja vû... Diese Frage wiederholt sich mittlerweile fast täglich.
Viele haben dein Profil schon kommentiert, dass ist einfach dieses "alles kann, nichts muss" was schon einen enormen negativen Touch hat. Menschen, die Menschen mit bestimmten Vorlieben suchen sehen über dich drüber. Du stichst nicht heraus... Und gerade als Switcher, wo sich gefühlt überall bewegen kann, ist es ganz gut, wenigstens ein paar Schwerpunkte / Anhaltspunkte zu nennen. Oder auch welches Gegenüber du suchst... Switcher, Sub, devot, doch dominant? 🤔

Allerdings kann auch nur ich wiederholen, die Chancen real vor Ort bei Treffen, Stammtischen oder dergleichen stehen besser (trotz Flirtverbot bei Stammtischen) als online für Männer. Und bei all den Männern, die "Hier nimm mich schreien" ist ein "Ich lasse mich finden, biete hierbei alles an" der richtige Weg um vollkommen unterzugehen...

Was mich nämlich bsp. dazu bringt Menschen anzuschreiben ist, wenn mir etwas ins Auge sticht. Passende Vorlieben plus passende Entfernung erhöht die Chancen enorm, dass ich aktiv werde. Nur wer nichts dergleichen in sein Profil schreibt oder besser noch "Frag doch einfach" da investiere ich meine Zeit selbst dann nicht, wenn ich aktiv suche. Da stecke ich lieber die Zeit in den Kontakt mit jemanden, wo seine Shibari Erfahrungen schon beschreibt, als 1.000 Profile anzuschreiben ob die etwas damit anfangen können. 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann echte Events empfehlen wie z.B. kinky Raves / Techno Parties. Dort lernt man besser Personen kennen (wenn man sich traut sie anzusprechen, was ich auch nur empfehlen kann- just go for it! Nothing to loose) als hier und man merkt direkt ob der Vibe stimmt. Oft gibt es auch Playrooms bei denen man sich noch besser kennenlernen kann. 😉 Ich gehe z.B. am Wochenende nach Amsterdam auf die Wasteland , was großen Spaß macht und ein overkill an heißen Menschen ist. 🔥 Kauf dir das passende Outfit (nichts billiges von random Sex Shops sondern hier lohnt es sich zu investieren) und dann enjoy!! In Frankfurt gibt es z.B. ein Mal im Monat im FREUD Club die “When in Rome” Party und in Offenbach in der Grande Opera die “Pleasure”. Mein Favorite ist das KitKat oder Lunacy in Berlin. Im Grunde gibt es in jeder Stadt heiße Events.. 

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Fremdwerbung entfernt, da nicht erlaubt.
×
×
  • Neu erstellen...