Jump to content

Kneeling


la****

Empfohlener Beitrag

Gin_Pirate112
Geschrieben
Mir persönlich ist es egal in welcher Position sie sich selbst befriedigt. Ich finde den Anblick immer mega heiß und liebe es, ihr dabei zu schauen zu können.
Geschrieben
Ja weil Voyeurismus ja mein größtes Ding ist und die Frau dabei schon ziemlich objektivierte wird.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissCurious:

Wodurch wird sie objektiviert? Durch das Knien? Findest du?

Meiner Meinung nach dadurch das ich sie darauf reduziere sie als mein Objekt anzusehen an dem ich mich errege. Vielleicht auch unter Zwang.

Geschrieben

Ich knie sehr gerne vor meinem Herrn. 🙂 Also normal.

Mich dabei vor ihm befriedigen zu müssen, ist erniedrigend für mich...

Dennoch habe ich natürlich Lust und bin zwischen Scham und Geilheit hin- und hergerissen.. 🙈🙈🙈

Es kommt selten vor. Natürlich kann aber auch die Selbstbefriedigung auf Befehl vorkommen. Dann ist kniend vor ihm mit gespreizten Beinen in der Tat eine beliebte Position. Andere sind natürlich auch möglich. 

Wie gesagt ist Selbstbefriedigung vor ihm erniedrigend für mich. Natürlich passt es für eine Sub, das demütig und am Boden in einer angemessenen Position zu tun und nicht bequem im Bett liegend...😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich knie sehr gerne vor meinem Herrn. 🙂 Also normal.

Mich dabei vor ihm befriedigen zu müssen, ist erniedrigend für mich...

Dennoch habe ich natürlich Lust und bin zwischen Scham und Geilheit hin- und hergerissen.. 🙈🙈🙈

Es kommt selten vor. Natürlich kann aber auch die Selbstbefriedigung auf Befehl vorkommen. Dann ist kniend vor ihm mit gespreizten Beinen in der Tat eine beliebte Position. Andere sind natürlich auch möglich. 

Wie gesagt ist Selbstbefriedigung vor ihm erniedrigend für mich. Natürlich passt es für eine Sub, das demütig und am Boden in einer angemessenen Position zu tun und nicht bequem im Bett liegend...😉

Diese Situation ist genau meine Rede. Dennoch ist es für dich erniedrigend, was für eine vergangene Beziehung von mir ihre Art von Kontrolle war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb latekinklove:

ihre Art von Kontrolle

Aber warum ihre Kontrolle @latekinklove

Geschrieben
Na weil ich ja dabei zum Beispiel auch einer Bewegungseinschränkung unterliegen könnte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb latekinklove:

Meiner Meinung nach dadurch das ich sie darauf reduziere sie als mein Objekt anzusehen an dem ich mich errege. Vielleicht auch unter Zwang.

Du willst sie als DEIN Objekt ansehen? Also dachte ich soll sie gezungen werden und du erregst dich dann daran...

vor 5 Minuten, schrieb latekinklove:

Na weil ich ja dabei zum Beispiel auch einer Bewegungseinschränkung unterliegen könnte.

Jetzt unterliegt DU einer Bewegungseinschränkung? 

Also verstehe gerade nicht, ob du dann Dom oder Sub bist oder nichts?

Und wer da wen kontrollieren soll...😅

*Sorry* 🙂 Habs vielleicht falsch verstanden. So ganz erschließt es sich mir noch nicht, WAS daran genau jetzt deine Erregung ist, bzw. wodurch sie kommen soll! Nur zuschauen? Du zwingst sie oder wirst zum zuschauen gezwungen? 🤔

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Es kommt ganz auf die Stimmung an. Ich mag es wenn sie dies auf Anweisung macht. Gleichermaßen stehe ich aber auch darauf damit wie du sagst erniedrigt zu werden wenn ich ihr dabei ausgeliefert bin. Ich bin für geben und nehmen. Bin kein 100% dominanter Mensch. Laut dem Test hier eben 60:50
Geschrieben

Ah ok, dann erklärt sich das, was zunächst widersprüchlich für mich erschien @latekinklove 🙂

Geschrieben
Und vor allem habe ich Achtung vor Frauen und finde alle Menschen wunderbar.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissCurious:

Du wirst damit gedemütigt, zusehen zu müssen oder beobachtet zu werden?

Na wenn Sie sich zum Beispiel daran erregt, mir die Möglichkeit zu nehmen daran teilzunehmen, ist es schon etwas demütigend. Ich meine damit das Sie zum Höhepunkt kommt, dies mir Situationsbedingt aber nicht gestattet. Verständlich so?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissCurious:
*Spielarten

Ja wie du siehst ich bin Late und und das Thema hier ist im Grunde aus meiner Perspektive eines Anfängers.

Geschrieben
Don’t judge me in a inappropriate way
Geschrieben
@latekinklove wirst du beim Zuschauen selbst fixiert und vielleicht auch noch mit einem Peniskäfig daran gehindert dich selbst zu befriedigen?
Geschrieben
Also nen Peniskäfig kenne ich nicht
×
×
  • Neu erstellen...