Jump to content

Gibt es devote Paare?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also tatsächlich hatte ich schon einmal das Glück ein sehr devotes Paar kennenzulernen und einen interessanten Abend mit ihnen zu verbringen. Da fällt mir ein ich wollte mal wieder eine Geschichte schreiben, vielleicht nehme ich einfach mal diesen Abend ;-) Auf meiner Bucketliste fehlt eher das Gegenteil, nämlich mit einer dominanten Frau mal eine Frau oder ein Paar zu dominieren.

Ob es hier devote Paare gibt, die einen dominanten Gegenpart suchen, kann ich nicht sagen. Mir ist noch kein solches Paar aufgefallen, aber das heisst ja nichts. Wenn du allerdings ein solches Paar suchst, solltest du eher eine Dateanfrage einstellen und nicht hier im Forum danach suchen ;-)
Geschrieben
Sollte definitiv keine Dateanfrage werden, sondern es geht rein ums Interesse an dem Thema. Danke für deine Erfahrung und ich bin schon auf Deine Geschichte gespannt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Loaferlover:

Sollte definitiv keine Dateanfrage werden, sondern es geht rein ums Interesse an dem Thema. Danke für deine Erfahrung und ich bin schon auf Deine Geschichte gespannt.

Ok dann werde ich sie demnächst mal schreiben. Wie in meinem Profil zu sehen ist, ist es immer eine Mischung aus Realität und Fiktion. Aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem. 

Geschrieben

Das gibt es. Ist oftmals so die eher klassische Konstellation, ein Paar sucht einen Mitspieler und meistens ist das dann 'der Bull '. Der Mann von Pärchen möchte erleben wie sie ihren Spass hat und i.d.R. auch mitmachen, genießt es aber wie ein anderer die aktive oder dominante Rolle beiden gegenüber ausfüllt. Subjektiv ist der Mann vom Pärchen eher häufig ein switcher.

Geschrieben

Naja... Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen. Mit einem devoten Paar hatte ich bisher allerdings nur in einer geheimen WhatsApp Gruppe Kontakt. Ist ne schwierige Sache, wenn keiner von beiden irgendwie bissl Dominanz hat...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zb. nicht devot, aber wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat bin ich gerne passiv und schaue dabei zu. Wenn wir alleine sind, bin ich schon wieder eher dominant. Unterstützend zu dem Thema kann ich euch nur den Tipp geben, eine frivole Bar zu besuchen. Zuvor müsst ihr euch natürlich informieren, ob dort was los ist und ob da auch viele Paare sind. Ihr könnt dann in gemütlicher Atmosphäre dabei zusehen wie sich Dinge entwickeln und ihr werdet auf solche Paare treffen. Ich kann euch aber gleich sagen das 95 Prozent der Solo-Männer dort keinen Sex erleben werden, da die meisten sich dort schon untereinander kennen. Was auf den ersten Blick wie ein spontanes kennenlernen wirkt, ist meist die Fortsetzung eines anderen Abends. Aber ihr solltet schon mindestens einen blowjob von einer Frau neben ihrem Mann erleben können, das wäre sonst ungewöhnlich.

Geschrieben
April 7, schrieb Loaferlover:
Sollte definitiv keine Dateanfrage werden, sondern es geht rein ums Interesse an dem Thema. Danke für deine Erfahrung und ich bin schon auf Deine Geschichte gespannt.

Der erster Teil der Geschichte ist jetzt veröffentlicht. In den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder ein Kapitel ergänzen

Geschrieben

Was durchaus häufiger vorkommt, ist, dass bei einem Paar aus ursprünglich dominanten Mann und devoter Frau der dominante Trieb des Mannes entweder nachlässt oder vielleicht auch nie wirklich so da war, sondern er es nur für eine Weile sexuell genossen hat, alles zu bekommen, was er will, er aber eigentlich nie dominant wirklich dominant war. Dann sind plötzlich beide devot.

 

×
×
  • Neu erstellen...