Jump to content

Regeln bei offener DS-Beziehung


Alice_in_wonderland1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wir habd haben es so, dass da offen und ehrlich die Karten auf den Tisch kommen. Und wenn dann gemeinsam.
Was dann wie abläuft das kristaliesiert sich beim kennen lernen raus. Und wir beziehen uns beide da mit ein.
Entweder der jenige kann damit umgehen oder eben nicht. Auch das zeigt sich dann mit der Zeit ganz von selbst.

Wir wissen beide immer über das was der andere macht bescheid.
Unserer Meinung nach gehts eben nur so. Offen ehrlich und direkt. Dann weiß jeder wo er dran ist und der rest zeigt sich von selber.
Geschrieben
Die Regeln werden festgelegt, können doch weiter angepasst und erweitert werden, SUB lernt die Regeln und die Änderungen, diese beinhalten auch das Wifesharing oder offene Lebensweise. Da kann dazu fast alles geregelt sein oder sehr wenig. Wie entscheidet der Herr. Wie Du selbst schreibst gibt es eine Menge was festgelegt werden kann, von Outfits bis zu Tätigkeiten ist schier alles möglich.
Geschrieben
Ich hatte eine offene D/S Beziehung in 24/7.
Mein damaliger Dom mochte gern, dass ich Sex mit anderen Menschen hatte.

Wenn ich mit jemandem ausgehen oder Sex wollte, musste ich vorher fragen. Ich wurde dann von ihm dafür zurecht gemacht. (Klamotten, Korsett etc.)
Er musste nicht unbedingt dabei sein. Aber dann musste ich ausführlich erzählen (oder mehr) 😊

Er musste mich natürlich nicht fragen, aber er hatte kein großes Interesse an Sex mit anderen Personen ohne mein Beisein.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also meine Sub's bekamen immer klare Regeln wenn es um die Aussenwirkung ging. Ich hatte nie etwas dagegen wenn sie mit anderen chatten erwartete aber das sie mir sagten mit wem und welches Thema. Wenn sie weggehen wollten fragten Sie um Erlaubnis, auch wenn sie sich bspw nach der Arbeit mit Kollegen trafen. In der Regel gab es die auch aber nicht immer. Es braucht keinen Grund es zu verbieten. Ansonsten war die Regel nach der Arbeit sofort nach Hause und Meldung machen. Sich ohne mich mit anderen Dom zu treffen war verboten und wenn, dann nur in meiner Anwesenheit. Chatten durften Sie solange sie mich immer davon in Kenntnis setzten. Ich hatte bei einer Sub auch mal den Internetzugang zu bestimmten Zeiten gesperrt, damit sie nicht vom Studium abgelenkt war.

Geschrieben

Also ich als sub möchte keine dates mit anderen. Aber das ist meine Entscheidung. Was mein Herr außerhalb macht ist seine Entscheidung. Wenn dann sollte er es nur ofen und ehrlich gesagen. Wir haben alle noch ein Leben außerhalb der d/s Beziehung. Aber wenn man dates usw mit anderen hat sollte das kommuniziert werden. Mir ist Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig. Wir sind ja nur ein d/s paar. Natürlich kann es da sein das man jemanden anders kennenlernen oder was anderes findet aber das sollte man dann halt auch sagen. Ich hatte schon ein spielbeziehung wo es nicht offen und ehrlich kommuniziert wurden ist. Am Ende wurde ich verletzt. Er hätte es einfach ehrlich sagen können. Keine weiß was sich mal entwickelt. Aber das Problem heutzutage ist keiner hat mehr den Mut es ehrlich zusagen. Das wegen ist es für mich auch nicht leicht vertrauen aufzubauen. Man wird belogen oder einfach ausgetauscht. 

Geschrieben

Die Regeln werden vorher ausgiebig besprochen, festgelegt und gelebt. Eine Erweiterung ergibt sich ja oft von selbst später

Geschrieben
Am 24.4.2024 at 12:36, schrieb Chains4u:

Wenn sie weggehen wollten fragten Sie um Erlaubnis, auch wenn sie sich bspw nach der Arbeit mit Kollegen trafen. In der Regel gab es die auch aber nicht immer. Es braucht keinen Grund es zu verbieten.

Also verbietet man das nur so zum Spaß ab und an @Chains4u? Weil man der Dom ist?🤔

Oder meinst du es so, dass es eigentlich die Regel war das nicht zu verbieten, weil es selten einen wirklich guten Grund dafür gab? 

Denn einen Grund dafür sollte es ja schon geben. Würde meinen Dom sonst schon fragen, was er für Probleme hat...

Geschrieben

Nun das ist so wie Du es lebst  und wie Du und Dein Dom  Euren BDSM definert, Jedes Paar hat seine eigene Definition. Es gibt kein richtig oder falsch.

×
×
  • Neu erstellen...