Jump to content

Hetero mit Homophantasien


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch hetero und hatte trotzdem schon eine Schwäche für eine Freundin von mir. Ich habe ihr auch davon erzählt, dass ich sogar von ihr träume. Fand sie voll in Ordnung. 😅

Aus diesem Wissen haben wir nie was gemacht, weil das Bedürfnis nicht da war es umzusetzen und wir beide in Beziehungen waren. Ihr Freund war der beste Freund meines Freundes. Daher die enge Bindung zu ihr. Mit ihr konnte ich auch über alles reden, auch über intimes.

Leider haben wir fast keinen Kontakt mehr, weil sie am anderen Ende Deutschlands lebt, aber ich denke immer noch gerne an sie und betone immer noch gerne, dass sie die einzige Frau ist, für der ich je geschwärmt habe. 🥰

Geschrieben

Ich bin auch ein hetero durch und durch, selbst wenn ich Damenwäsche oder gar Kleider trage und könnte mir einen intimen Kontakt mit einem anderen Mann nicht vorstellen.

Selbst wenn ich Crossdressing inklusive GenderPlay betreibe stehe ich weiterhin nur auf Frauen.
In der Rolle wäre ich dann wohl lesbisch.

Geschrieben
Nein habe ich nicht, weil ich ja hetero bin
Geschrieben
Man nennt es auch bi . Ich versuche meine phantasien auszuleben . Nur wer probiert kann am ende sagen ob es für einen gut ist oder nicht . Phantasien müssen gelebt werden .
Geschrieben
Ja phantasien die gefährlich oder gar lebensgefährlich sind sollten im kopf bleiben . Das ist klar . Aber wir reden hier von bi phantasien.
Geschrieben
Was du im Kopf hast prägt deine Sexualität. Du bist Bi mein lieber. Ein hetero-Mann hat keine Fantasien mit Männern… Punkt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh 👀 wenn du zum Tentakel monster wirst sag bescheid ich kenne da 2 Damen die dann ein date möchten 😂😂

Keine Tentakelmonster in Sicht. :clapping: 

Geschrieben
Wie du selbst schon sagtest, es sind Phantasien, und diese wirklich auszuleben ist meist ein großer Schritt. Aber vielleicht findest du doch noch den richtigen im passenden Moment und lebst es doch aus.
Ich kann nur sagen, meine ersten Fetisch Erlebnisse waren anfangs auch nur eine Phantasie, und ohne den Mut diese auszuprobieren würden mir aus heutiger Sicht sehr schöne aber eben auch nicht so Schöne Erfahrungen fehlen.
Geschrieben
Spannendes und interessantes Thema !
Ich oute mich Mal als "heterosexuellen Penisinteressierten" ?🤔
-
Allgemein finde ich weibliches Aussehen, Verhalten, Körperteile attraktiv. Romantisch wie auch sexuell.
Männliches Aussehen dagegen reizt mich einfach nicht. Also ich kann Männer schön, aber nicht wirklich attraktiv, finden.
-
Und TROTZDEM (looking at you, lieber Sling126) habe ich Erfahrungen und Phantasien mit Crossdressern/Sissys/Trans, allgemein mit weiblichen Erscheinungsbild und männlichen Geschlechtsteilen.
-
Nen Penis in ner Session zu bespielen ist einfach, für mich persönlich, ne spannende Abwechslung. Auch wenn ich mit "dem männlichen Rest" nicht so viel anfangen kann.
Und als Mann, der Stimulation an der Prostata genießen kann, sind auch manche Phantasien in dieser Richtung vorhanden. Die ich aber so nur seeeeeehr unwahrscheinlich tatsächlich ausleben werde, weil das bis auf "Penis" und "Prostatastimulation" sonst wenig Reiz hat. Eher für mich sogar aktiv überdordernd/abturnend wäre.
-
Vielleicht bringt das ja neue Perspektiven oder anderes Verständnis ;)
Geschrieben
Schade @daisy sehr schade 👀😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Schade @daisy sehr schade 👀😂😂

Na ja, vllt. auch gut so. Du weißt ja nicht welcher Film dabei in meinem Kopf abgeht. :P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

ich bin ein Hetero (auch wenn ich nicht so aussehe) mit Homophantasien. 

Diese habe ich überwiegend beim Masturbieren. Ich stelle mir dann vor wie ein Mann (kein bestimmter) mich streichelt und küsst, seine Hand in meine Hose gleitet, meinen Penis massiert, mich auszieht, mich erst oral befriedigt und mich dann von hinten nimmt. Ich bin dabei in der Rolle der Frau (wenig überraschend). 

Diese Phantasie habe ich immer wieder. Beim Versuch sie zu realisieren scheitere ich jedoch immer. Schon die Kontaktaufnahme stößt mich ab, da ich eben hetero bin. 

Mein erstes und einziges Homoabenteuer hatte ich mit 16 (mit einem gleichalterigen). Das ist tatsächlich so abgelaufen, wie in meiner Phantasie. Nur wiederholen lässt sich das für mich nicht. 

Das ist für mich auch so in Ordnung. Nicht jede Phantasie muss realisiert werde. 

Wie ist das bei euch?

Habt ihr auch Homophantasien obgleich ihr hetero seid?

Wie geht ihr damit um? 

Wollt, oder habt ihr sie verwirklicht?

Gab es mal, aber kein reales Interesse an Männern, mir fehlt da was , ist einfach so. Hatte aber sogar Bdsm-Beziehungen mit einer Lesbe und einem  Transmann. Obwohl ich eigentlich nicht deren vorgezogenes Geschlecht habe. Stehe nicht ablehnend dazu, nur interessieren mich Männer weder sexuell, noch romantisch. 

Bi-Neigung ja, sonst hätte ich nicht mal die Fantasien gehabt. Bi- oder homos. Interesse nein. 

Hatte mal überlegt, warum es diese Fantasien gab und fand ein paar Ansätze bei mir, aber das ist bei jedem anders gelagert und jeder entscheidet für sich.Ob, was und wie man dadurch etwas über sich erfährt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gummimarkus:

Ja phantasien die gefährlich oder gar lebensgefährlich sind sollten im kopf bleiben . Das ist klar . Aber wir reden hier von bi phantasien.

Für mich ist es nicht eindeutig, aber eigentlich auch nicht wirklich relevant, ob es homo-, bi-, pansexuelle oder demisexuelle Fantasien sind. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Macht der ausgeschriebene "Punkt" deine Aussage jetzt unanfechtbar?

Nur weil man sich etwas vorstellen kann, wird es doch nicht in Stein gemeißelt.

Ich kann mir, rein bildlich, auch vorstellen ein Auto zu klauen. Macht mich das jetzt zum Dieb... Fragezeichen?

Ein flüchtiger Gedanke ist nicht mit einer Fantasie zu vergleichen, die sich im Kopf wiederholen kann und bestimmte Gefühle dabei auslöst. 
Also nicht gleich alles in‘s lächerliche ziehen. 
 

Es gibt wenig was uns mehr über uns selbst verrät als unsere Fantasien. 

 

in 4-5 Jahren werde ich The***ut sein und ganz vielen Menschen helfen mit meinen Erkenntnissen, die natürlich schon mehrfach zum Erfolg geführt habe. 

Geschrieben
Wenn ich die Kommentare so lese, kommt die Frage auf, WORUM geht es eigentlich? Wenn Sex mit demselben Geschlecht so viel Aufheben macht - und das auf einer Fetisch Seite, muss ich mich fragen, wo seid Ihr eigentlich? Habt Ihr Angst von Dritten als schwul bezeichnet zu werden. Echt jetzt? Lasst ihr Euch von Etiketten dribbeln? In meinem Umfeld gibts Menschen, die Schwul sein völlig okay finden - aber BDSM oder SM? Das ist in deren Augen krank.
Sexualität ist nicht Natur gegeben, sondern ein Lernverhalten. ‚Natürlich‘ ist einzig der Fortpflanzungsakt. Auch im BDSM fühlt sich manche Phantasie im Realen nicht so doll an. Macht man ein ‚Gschiss‘ draus? Nein, ich lasse es dann bleiben und bin glücklich, dass ich es versucht habe- also@daisy-Gaga ausprobieren. Es passt, oder eben nicht. Viel Freude damit.
Und ach ja- ich war mal hetero und bin Vater. Und ja, Hetero Männer haben schwule Fantasien - gibt genügend Studien dazu. Wenn man sich der Fantasie hingibt, läuft man Gefahr, die Realität zu lieben- kann in der Tat beängstigend sein.
×
×
  • Neu erstellen...