Jump to content

Pegging


bl****

Empfohlener Beitrag

Erotik-sex99
Geschrieben
Leider leider noch nicht 😅
Geschrieben
Würde es gerne und viel mehr sonst noch
Geschrieben
Hatte ich ein paar mal, ist natürlich ganz anders als eher regulärer Sex mit einer Frau, kann aber auch ganz neue Welten eröffnen. Ich finde es sehr schön, man braucht aber sehr viel Vertrauen und ein wenig Vorbereitung.
Geschrieben
Ich benutze selbst Sex Toys und würde mich auch wieder fisten lassen, wenn sich die Gelegenheit gibt. Auch mit einem echten Penis könnte ich mir vielleicht vorstellen. Aber mich mit einem Toy anal penetrieren lassen, ust mir ungeheuer, da hat die aktive Person ja viel weniger Gefühl. Aber gut, ich mag's halt auch groß. Mit normalen Größen müsste ich vielleicht weniger Sorgen haben, dass was schief läuft. 😅
Geschrieben
Mehr als einmal ausprobiert...
Ich genieße es sehr, wenn ich so von einer Dame genommen werde.
StraponThong
Geschrieben
Ich mach immer wieder gerne die Beine breit als Mann
Geschrieben
Ich mag es, habe aber den Eindruck das ein Großteil der Frauen es nicht mag.
Geschrieben
Ich finds gut, aber die Frauen, die darauf stehen, wollen einem meistens eher Schmerzen damit zufügen und stehen vor allem auf die viel zu großen Umschnallrüssel. So zumindest nach meiner Erfahrung.
Geschrieben
Leider noch nie ausprobiert, bin dem ganzen gegenüber aber grundsätzlich nicht abgeneigt. Ich denke allerdings dass Training vorher zwingend nötig wäre
Geschrieben
Gefällt mir außerordentlich gut, sofern Frau weiß was sie tut und ebenfalls Gefallen daran findet! 🔥 Möchte in der Richtung auch weiter Erfahrungen sammeln. 😁
Geschrieben
Am 12.4.2024 at 11:52, schrieb NoDoll:

Meistens? Wie oft hast du diese Erfahrung schon gemacht? 

 

Ich mag große Dildos, auch noch größere. Ich praktiziere das aber nicht ohne entsprechende Vorbereitung. Mein Partner "trainiert" das vorher über einen gewissen Zeitraum mit entsprechenden Plugs etc. Fisting geht dann auch ganz wunderbar. 😁

Schmerzen soll er dabei möglichst nicht haben abgesehen vom kleinen Dehnungsschmerz der aber erfahrungsgemäß eher nich zusätzlich gefällt. 

Ja 'meistens' ist vielleicht ein etwas unpassend gewähltes Füllwort, aber ich hatte zumindest mehr als eine Erfahrung dies bzgl. Und du hast ja anscheinend auch den Hang zum großen Gerät. Also bestätigst du ja zumindest diesen  Teil meiner Erfahrung. Wieso muss es denn eigentlich so groß sein? Wieso genau stehst du darauf, so viel wie möglich in deinen Gegenüber zu stopfen? Hat es denn gar nichts damit zu tun, dass es tendenziell vielleicht den Ortner etwas quält?

Geschrieben
Am 11.4.2024 at 19:08, schrieb blacksecret69:

Hey zusammen, wollte einfach mal fragen wie ihr zum Thema Pegging steht und ob ihr diese Praktik schonmal ausprobiert habt?

Wieso nicht, ich finds gut.

×
×
  • Neu erstellen...