Jump to content

Obsence


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, nein. Nur privates bdsm. 

Warst du denn da @Thor33? Dann kannst ja mal berichten 🙂

Geschrieben
Hey @Bratty_Lo ja war dort. War echt Klasse. Du hast richtig viele Fetische / bdsm ler gesehen in offener Ausübung ihrer Neigungen. Alle total offen und freudig. Sie haben es einfach nur genossen ihren Fetisch offen zu zeigen und vor zu tragen. Es hat keiner sich gestört gefühlt oder ähnliches. Die Stände waren gut besucht und die Leute waren fröhlich Happy und zuvorkommend. Hat einfach Spass gemacht
Geschrieben

Ach, ich habe gerade geschaut! Ne Messe war das, keine Party.

Ich war tatsächlich noch nie auf einer bdsm oder Fetisch Messe. Mein Herr einmal alleine und hat mir da abschließbare Heels gekauft, die er ganz nett fand...😂

Freut mich, dass du Spaß hattest. Ich liebe auch unterschiedliche Looks. Viele klassische bdsm-Veranstaltungen wo wir gelegentlich sind, sind aufgrund unserer Rollenverteilung eher klassisch der Herr im Anzug, sie Minikleid, Halterlose, Corsage, Heels. Oftmals in schwarz alles. 

Leute, die sich aufwendig zurecht machen, auch in Latex usw., schaue ich mir auf gemischten und etwas verrückteren Veranstaltungen auch richtig gerne an! 👍

Die Menschen sind wirklich meistens alle sehr nett!🙂

Geschrieben
Ja für meine Frau und mich waren es das erste Mal das wir bei sowas waren. Wir wollen mehr in so eine Szene eintauchen und Kontakte knüpfen. Wobei es bei uns so ist das sie eher schaut und auf lesbische Kontakte hofft. Wir beide können nicht mit einander spielen da es nicht passt auf der Ebene. Ich bin aber dafür unter Herrschaft eines Schwulen Paares und da war der Wunsch der Herrschaft das ich mit Halsband hin gehe. Aber ich war quasi noch harmlos gekleidet damit. War aber mega cool alle Leute so zu sehen
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Thor33:
Hey @Bratty_Lo ja war dort. War echt Klasse. Du hast richtig viele Fetische / bdsm ler gesehen in offener Ausübung ihrer Neigungen. Alle total offen und freudig. Sie haben es einfach nur genossen ihren Fetisch offen zu zeigen und vor zu tragen. Es hat keiner sich gestört gefühlt oder ähnliches. Die Stände waren gut besucht und die Leute waren fröhlich Happy und zuvorkommend. Hat einfach Spass gemacht

Schade. Mein Boss und ich wollten hin, hat aber leider dann doch nicht geklappt.

×
×
  • Neu erstellen...