Jump to content

BDSM, wie fühlst du dich ohne?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne fehlt einfach was. Es gibt aktuell immer einen geregelten Zeitraum wann man es machen kann, allerdings ist die Zeit zwischendrin sehr schwer, da man es gerne öfter fühlen, erleben und sich weiterentwickeln möchte. Ohne fühlt man sich leer und die Ungeduld wächst täglich! Und was es mit mir macht? Mich regelrecht in ein Loch ziehen.
Geschrieben
Leer , Traurig, Deprimiert, allein, verlassen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Discipulus:

Siehst du es gelassen:es kommt schon wieder der passende Mensch?

Ja, so würde ich es sehen, hätte ich keinen...

vor einer Stunde, schrieb Discipulus:

Wächst deine Ungeduld?

Was macht es mit dir?

Ungeduld ist meistens nicht förderlich...😉

Geschrieben
Mir fehlt das wirklich sehr, ich merke täglich, daß das Loch immer tiefer wird, werde nachlässig und faul, ernähre mich nicht mehr so, wie es sich eigentlich gehört...
Zu Lebzeiten meiner Gefährtin habe ich -wenn ich zuhause war- sehr oft stundenlang in der Küche verbracht und "gezaubert", jetzt leider sind es nur noch äußerst unregelmäßig Mikrowellengerichte, bewege mich kaum noch vor die Tür, und meine einzigen "Abwechslungen" sind meine beiden Kater und ab und zu eine Fahrt zu meinen Verwandten in KL und Antwerpen...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich fühle mich auch ohne bdsm gut. Kann ich es nicht ausleben, ist meine Neigung natürlich dennoch da. Dann fühle ich mich aber nicht schlecht, die Befriedigung ist nur eine geringe. Einem kommen Fantasien in den Kopf, man liest Storys oder schaut Bildchen...😉

Natürlich würde mir auf Dauer etwas "fehlen". Ein riesiges Loch wäre das allerdings nicht! Ich habe auch Interessen neben bdsm. Logisch käme wohl ab und an die Sehnsucht... Aber permanent in einem Loch würde ich nicht leben! 

Eher falle ich schon mal nach einer sehr intensiven Langzeitsession ein wenig in ein Loch. Weil es so intensiv war und dann weg ist...

Es ist wohl dieses "in den Urlaub fahren" und dann wieder zuhause sein. Logischerweise ein "Wechsel". 

Aber schnell kommt auch wieder der Alltag und die positive Erinnerung, davon zehre ich lange. Zumal unsere Sessions im Alltag ja auch toll sind! 

Ebenso wie andere Dinge. Nicht nur bdsm!

Bdsm ist eine Erfüllung für mich. Definitiv nicht die EINZIGE in meinem Leben. Es gibt auch wichtige Dinge neben bdsm. 

Geht mir ähnlich. Die Welt geht davon nicht völlig unter. Es gibt andere "Sonnenmomente" die das Fehlende  kompensieren oder den "Verlust" abmildern können. 

Geschrieben
Einsam depris verlassen und es nicht ausleben zu können es kontrollieren unterdrücken zu müssen 😐🤨
Dragonheart2410
Geschrieben

Sehe es total gelassen und falle deswegen in kein Loch. Irgendwann klappt es schon wieder und dann nach längerer Zeit macht es noch viel mehr Spaß. Ich habe ein Leben auch ohne BDSM, es ist nur ein kleines " Leckerli".

Geschrieben

es iss, wie's iss...und da bei mir gekoppelt an einen menschen, 24/7, exklusiv, isses halt nich so einfach..

und dennoch nich anders als bei jedem menschlein, welches gern n 'passenden partner' hätte, aber nich sein leben davon abhängig macht

Geschrieben
Ich trigger mich dann selbst wenn kein passender Partner vorhanden ist.
Irgendwie eine Leere in mir die Gefüllt werden will.
Geschrieben
Dem Schicksal vertrauen und warten..Der Rest ergibt sich von selber..

Wer krankhaft nach etwas sucht,wird es nie finden..oder nie das richtige finden..Qualität steht vor Quantität..
Geschrieben

Es fehlt mir definitiv etwas, aber irgendwann kommt schon wieder die passende Person in mein Leben. Ich bin da sehr geduldig, Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.

 

×
×
  • Neu erstellen...