Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben April 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16 A61 Venlo Richtung Koblenz. Die Herrin sitzt zufrieden lächelnd auf dem Beifahrersitz, spielt mit der Fernbedienung meines Analvibrators, während wir uns mit knappen 20km/h durch die Baustelle zwischen Ahrweiler und Niederzissen quälen. Sie erhöht die Intensität und dreht Best of Andrea Berg lauter, während ich kurz aufstöhne. Laut Google Maps haben wir noch ca 23 km vor uns bis wir an dem Erdbeermund Store ankommen sollen, von dem Die Herrin im Internet gelesen hat. Ihre linke Hand greift mir in den Schritt und öffnet den Reißverschluss meiner Jeans, mit geübtem Griff zieht Sie mein im KG verschlossenes Glied heraus , schaut auf meine prallen Hoden und grinst. Sie widmet sich wieder sich selbst und der Fernbedienung, mein eingesperrtes Glied lässt Sie gut sichtbar aus meiner Hose schauen. Weitere 10 Meter näher unserem Ziel entgegen. 50 Minuten und 4 fast Höhepunkte später, sind wir am Ziel. Ich greife nach rechts und löse den Sicherheitsgurt meiner Herrin, danach löse ich meinen, öffne meine Tür und steige aus, gehe um den Wagen, mein immer noch aus der Hose hängender KG blitzt in der Sonne auf. Ich öffne der Herrin die Tür und reiche Ihr die Hand zum aussteigen, Ihr Blick fällt auf den KG und Sie lacht kurz auf, packt aber alles wieder in meine Hose und schließt den Reißverschluss. Der Laden ist groß und gut sortiert, auf den ersten Blick gefällt er mir besser, als der Orion Shop in Aachen, wo Die Herrin schon des öfteren mit mir war. Das Sortiment unterscheidet sich nicht von anderen Shops, vielleicht von allem ein wenig mehr an Auswahl, aber grundsätzlich das übliche, Rollenspiel Kostüme, Dessous, Highheels, Stiefel, Dildos, Vibratoren, Handschellen, Lederfesseln, Halsbänder, Leinen, Klemmen, Massageöle, Gleitgel, Hygiene Artikel, Filme aus allen möglichen Genres. Die Herrin zieht es natürlich in die BDSM Abteilung, Sie steht vor einer Auswahl an Nippel und Hoden Klemmen und betrachtet die verschiedenen Ausführungen genau. Sie fragt eine der zwei Angestellten Damen, ob Sie einen Satz auspacken darf, die Dame kommt heran und zieht aus einer Schublade unter der Auslage ein offenes Muster hervor, wischt kurz mit einem Desinfektion-Tuch über die Klemmen und reicht sie meiner Herrin. Die Herrin dreht sich zu mir um, knöpft mein Hemd auf und legt mir unvermittelt die Klemmen an meine Nippel an, sie üben einen süßen schmerzlichen Druck aus. Sie zeiht mit Ihrem Zeigefinger an der Kette zwischen den Klemmen, sie halten und ich verziehe leicht das Gesicht. "Die nehmen wir." sagt meine Herrin zur Verkäuferin, nimmt mir die Klemmen ab und reicht sie ihr zurück. Ich knöpfe mein Hemd wieder zu und reibe mir über meine Brust. Sie stöbert weiter, es folgen noch 3 verschiedene schwere Sätze an Gewichten, für die Klemmen, ein neues Halsband, zwei Paar klassische, schwarze, blick dichte, Halter lose Strümpfe und zu meiner Überraschung ein paar rot glänzende Highheels, absurd hoch mit Metall Pfennig Absatz, eigentlich so gar nicht der Stil Der Herrin, ich werfe einen schnellen Blick auf die Größe der Heels, 38. Wunderbar denke ich mir, die sind nicht für mich , da würde ja gerade mal mein großer Zeh reinpassen. Bepackt mit den Sachen gehen wir zur Kasse, bezahlen und es geht zurück zu meinem Auto. Ich öffne den Kofferraum und will die Einkäufe darin verstauen, als die Herrin mir den Karton mit dem Halsband abnimmt, auspackt und mir noch auf dem Parkplatz anlegt. Der Rest der Sachen wandert in den Kofferraum. Ich öffne Der Herrin, die Tür und Sie steigt ein, als ich Ihr den Gurt an reiche, öffnet Sie wieder meine Hose und holt mein KG verpacktes Glied hervor. Ich schließe Ihre Tür und den Kofferraum während ich mich zur Fahrerseite begebe und selber einsteige. Die Rückfahrt verläuft ähnlich wie die Hinfahrt, mit der Ausnahme, dass Andrea Berg nun durch Beatrice Egli ersetzt wurde. Würde ich an Gott glauben, dass wäre nun einer der Momente, in denen ich ein Stoßgebet schicken würde, ich würde eine meiner Nieren geben um jetzt wieder in der Baustelle, ein Gitarren Solo zu hören, ob von James Hettfield, Steve Morse, Ritchie Blackmore, oder einem der anderen Gitarren Götter, völlig egal nur nicht mehr dieses Liebes, Betrug und Herzschmerz Gejammer. Endlich kommt das Autobahnkreuz Meckenheim in Sicht noch 400 Meter und die Begrenzung auf 100km/h ist aufgehoben 300, 200, 100, 0, ich trete das Gaspedal durch und die 6 Zylinder röhren auf, als der Kickdown einsetzt, die Tacho Nadel hat gerade die 140km/h Marke überschritten und wandert in Richtung 150 als mich ein Schmerz am Hals durchzuckt, "Nicht so schnell Sklave." , sagt die Herrin ich scharfem Ton. Ich nicke und nehme dem Fuß vom Gas, realisierend, das mein neues Halsband Elektroschocks aussenden kann. Die Herrin lehnt sich im Sitz gemütlich zurück in beiden Händen eine Fernbedienung, und spielt weiter mit der für meinen Vibroplug. 85km und fast 2 Stunden haben wir von Mendig zurück nach Bergheim gebraucht, ich mag die A61 nicht sonderlich, hab ich noch nie. Ich helfe der Herrin wieder beim aussteigen, hole die Einkäufe aus dem Kofferraum und trage sie ins Haus. Der Rest des Tages verläuft normal, ich bereite das Abendessen zu, serviere es, erledige den Abwasch und leiste Der Herrin Gesellschaft, ab und an versetzt Sie mir einen Elektroschock, während Sie mich immer kurz vor dem Höhepunkt hält, meine Hoden hängen so prall unter dem KG, dass ich denke noch länger und sie platzen, zumindest fühlt es sich so an. Als Die Herrin später zu Bett geht , entfernt Sie mir vorher den Vibrations Plug, kettet mich anschließend wieder an Ihre Bettpfosten und legt sich schlafen. Ihre gleichmäßigen Atemzüge hörend, schließe ich meine Augen und in meinem Kopf läuft "Slave Labor" von *** Factory. Auf in den nächsten Tag.
Su**** Geschrieben April 16 Autor Geschrieben April 16 vor 5 Minuten, schrieb AkaSHa1: Den🤣 streichen und durch 😁 ersetzen bitte😉 Gibt es wünsche in welcher Farbe ich den streichen soll ? amösisch pink ?
Su**** Geschrieben April 16 Autor Geschrieben April 16 vor 31 Minuten, schrieb Zeldaking: A61 schlimmste AB...😅 Oh ja
Ak**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Vor 9 Minuten , schrieb SubBeowulf: Gibt es wünsche in welcher Farbe ich den streichen soll ? amösisch pink ? Ja ja bitte, amösisch pink würde der königlichen Amöse höchst trefflich passen…was für ein amösement👏🏼👏🏼
Su**** Geschrieben April 16 Autor Geschrieben April 16 Gerade eben, schrieb AkaSHa1: Ja ja bitte, amösisch pink würde der königlichen Amöse höchst trefflich passen…was für ein amösement👏🏼👏🏼 Alaska , dein Wunsch sei mir Befehl,*amösisch pink drüber pinsel*
Ak**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Vor 1 Minute , schrieb SubBeowulf: Alaska , dein Wunsch sei mir Befehl,*amösisch pink drüber pinsel* Ich geb dir gleich „Alaska“💪🏼🤨🤣
Su**** Geschrieben April 16 Autor Geschrieben April 16 vor 1 Minute, schrieb AkaSHa1: Ich geb dir gleich „Alaska“💪🏼🤨🤣 Alaska = alles klar und keine Verunglimpfung deines Namens
Ak**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Vor 3 Minuten , schrieb SubBeowulf: Alaska = alles klar und keine Verunglimpfung deines Namens Besser is auch😜😉
Su**** Geschrieben April 16 Autor Geschrieben April 16 Gerade eben, schrieb AkaSHa1: Besser is auch😜😉 Sonst ? *hibbel hibbel*
Ak**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Vor 6 Minuten , schrieb SubBeowulf: Sonst ? *hibbel hibbel* Sonst wären wiedermal 20 Bambushiebe fällig gewesen🫵🏻
Su**** Geschrieben April 16 Autor Geschrieben April 16 Gerade eben, schrieb AkaSHa1: Sonst wären wiedermal 20 Bambushiebe fällig gewesen🫵🏻 Lass mich kurz darüber nach denken ..... Ja bitte
Ak**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Vor 2 Minuten , schrieb SubBeowulf: Lass mich kurz darüber nach denken ..... Ja bitte Zu spät, Chance vertan😈🤷🏻♀️
Su**** Geschrieben April 16 Autor Geschrieben April 16 Gerade eben, schrieb AkaSHa1: Zu spät, Chance vertan😈🤷🏻♀️ Mist und ich hatte mich schon auf den Go Go Gadgeto Bambusstock gefreut , ich hab aber auch ein Pech.
Ak**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Vor 2 Minuten , schrieb SubBeowulf: Mist und ich hatte mich schon auf den Go Go Gadgeto Bambusstock gefreut , ich hab aber auch ein Pech. Vllt hab ich mich ja heut Vormittag auf den Weg gemacht und gleich klingelt es an deiner Türe😆🤪
Su**** Geschrieben April 16 Autor Geschrieben April 16 vor 1 Minute, schrieb AkaSHa1: Vllt hab ich mich ja heut Vormittag auf den Weg gemacht und gleich klingelt es an deiner Türe😆🤪 Dann bitte ich dich inständig , deinem Besen die Sporen zu geben, in einer Stunde sitze ich wieder im Dienstwagen mit begehbarem Kofferraum in diesem Sinne , die Routine ruft. Ich wechsel nun das Medium.
Ak**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Vor 15 Minuten , schrieb SubBeowulf: Dann bitte ich dich inständig , deinem Besen die Sporen zu geben, in einer Stunde sitze ich wieder im Dienstwagen mit begehbarem Kofferraum in diesem Sinne , die Routine ruft. Ich wechsel nun das Medium. Ich werde den Eselbesen treten😎🧹🧙🏼
TV_Miriam Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 total ekelhaft, ich werde nie verstehen, wie man so pervers sein kann ... andrea berg ...
Su**** Geschrieben April 16 Autor Geschrieben April 16 Vor 16 Minuten , schrieb AkaSHa1: Ich werde den Eselbesen treten😎🧹🧙🏼 Perfekt
Su**** Geschrieben April 16 Autor Geschrieben April 16 Vor 6 Minuten , schrieb TV_Miriam: total ekelhaft, ich werde nie verstehen, wie man so pervers sein kann ... andrea berg ... Jeder wie er mag
Sm**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Und wieder super geschrieben! Und die Geschichte ist auch richtig gut.
Empfohlener Beitrag