Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Für alle Menschen die im DDLG/CGL Bereich aktiv sind: Was sind euere liebsten Kosenamen für eure Littles? Meine Favoriten sind Pumpkin und Princess
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben April 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16 Ich als Little mag es: Good girl, meine kleine und Engel genannt zu werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Autor Geschrieben April 16 Vor 1 Minute , schrieb littlebunny20: Ich als Little mag es: Good girl, meine kleine und Engel genannt zu werden das sind auch sehr süße namen muss ich sagen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ak**** Geschrieben April 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16 Braves Mädchen, Mein Mädchen, Meine Kleine…das mag ich sehr☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Autor Geschrieben April 16 Vor 35 Minuten , schrieb Abrichter67: Kürbis, wie nett also pumpkin ist jedenfalls im englischen ein relativ normaler kosename
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben April 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16 Vor 10 Minuten , schrieb Abrichter67: Sind wir schon in Amerika? Das kann doch jeder in seinem BDSM handhaben wie die Menschen es möchten ;) Du hörst es ja dann nicht!
Se**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Vor 1 Stunde, schrieb AkaSHa1: Braves Mädchen, Mein Mädchen, Meine Kleine…das mag ich sehr☺️ Die mag ich auch, Kleines gibt es auch. Good Girl, da wir auch durchaus mal zweisprachig fahren. 😁 Füchschen, Füchslein kann auch vorkommen.
Ak**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Vor 10 Minuten , schrieb Ropefox: Die mag ich auch, Kleines gibt es auch. Good Girl, da wir auch durchaus mal zweisprachig fahren. 😁 Füchschen, Füchslein kann auch vorkommen. Ja, Kleines ist auch schön☺️…und Füchschen oder Füchslein ist auch voll süß und ja sehr passend, wenn ich deinen Namen betrachte😁👍🏼
Do**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Kätzchen, Bunny, Mäuschen, Kleines oder was originelles das zum little passt zum Beispiel Sniguraschka hatten wir letztes Jahr unseren little war immer kalt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17 Autor Geschrieben April 17 Ich habe den letzten Namen für mein letztes little zufällig in der Wiki Liste der leckersten Gebäcke gefunden 🤷🏼♂️
Bratty_Lo Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ich bin Sub und liebe Insofern "Brave Sub", aber auch "meine Kleine" oder "mein Kleines"...🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 Ich würde sagen: Babygirl; Baby; Cutie; Angel; Dolly - Kiddo & Pumpkin ist auch niedlich Ah und Princess !
HerrinJeanna Geschrieben Juli 31 Geschrieben Juli 31 Kleiner, Kleine, Spatz, Boy, Göre, Liebling, mein Junge, mein braves Mädchen, mein Mädchen.
Sissy-Luv Geschrieben Juli 31 Geschrieben Juli 31 vor 7 Minuten, schrieb HerrinJeanna: Kleiner, Kleine, Spatz, Boy, Göre, Liebling, mein Junge, mein braves Mädchen, mein Mädchen. Am liebsten dein braves Mädchen💕
An**** Geschrieben Juli 31 Geschrieben Juli 31 vor 5 Stunden, schrieb Sissy-Luv: Am liebsten dein braves Mädchen💕 Genau das zeigt uns .... Jeder Kosename hat seinen ganz eigenen Hintergrund. Es muss zur Beziehung und zur Person passen. Nicht jede ist ein "Mäuschen" 😅
Vapesklave Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Mir würde für mich "Möchtegern" als ehesten passend erscheinen.
Empfohlener Beitrag