Jump to content

das leidige thema der socken...

towel

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb Igel:

Vielleicht kannst Du uns das mal genauer beschreiben? Wie klein sind denn diese Löffelchen, die bei Dir verschwinden? Ja, ich weiß, jetzt kannst Du ja nicht mehr nachmessen, die Größe der Löffelchen, WEIL die ja verschwunden sind. Aber vielleicht schätzen?

Underschiedlich. 🤷 Weiss nur, bei anderen verschwinden Socken, was bei mir irgendwie nie passiert. Dafür kaufe ich halt ständig Löffel nach. 

Wenn Socken oder Löffel gehen, kann man sich auch mal fragen, ob da nicht der klügere nachgibt und freiwillig das Feld räumt 😏😏😏(Spaß) 

vor 3 Stunden, schrieb Davina87:

Underschiedlich. 🤷 Weiss nur, bei anderen verschwinden Socken, was bei mir irgendwie nie passiert. Dafür kaufe ich halt ständig Löffel nach. 

Okay, da sind wir verschieden, von der Geschichte her. Erklärung:

Eben fällt mir ein, dass gaaanz früher bei mir gerade die Teelöffel oft rar waren. Was mich dazu veranlasste, 2006, als ich aus der Familie ausgezogen war und wieder einen eigenen Haushalt eingerichtet habe, dass ich da VORSORGLICH zu 12 Gabeln, 12 Messern, 12 Löffeln dann gleich 48 Teelöffel und ebenso viele Joghurtlöffel angeschafft habe. Das ist jetzt - Moment, ich muss gerade nachrechnen: 2026 - 6 = 2020, dann - 10 = 2010 und dann noch 2010 bis 2006 sind 6, ⇒ AAAALSO, das ist ungefähr 20 Jahre her. Und irgendwie sind immer genug Löffel da. 

Und Socken auch. Falke Airport, ungefähr 25 Stück. 

Also alles gut beim 🦔.

• Neu erstellen...