Jump to content

NS / KV Paranoia


ScatBavarian1981

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ScatBavarian1981:

Und ich finde es absolut nicht fair dass die Meisten nicht mal versuchen zu verstehen was genau daran dieser Reiz ist.

Diesen Satz kann ich gut verstehen, aber wenn ein Mensch sich zu bestimmen Praktiken nicht hingezogen fühlt, ist es schwer nach zuvollziehen, warum Jemand gerade diesen oder jenen Fetisch hat.

Die Welt der Fetische ist groß, da gibt es fast nichts, was es nicht gibt.

Wenn alle Beteiligten einen Fetisch mögen, passt es zusammen.

Wenn nicht, denn ist man sehr allein.

Es heißt immer, was man nicht kennt, kann man nicht beurteilen.

Das stimmt auch.

Aber KV kennt jeder, weil jeder Mensch eine Verdauung hat.

Der Geruch ist wohl m.M. nach der Hauptgrund, dass es als NoGo gesehen wird mit KV zu spielen.

Ich würde es auch nicht machen wollen.

Es ist nun mal nicht meine Lebensart.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, das es keinen Grund gibt Menschen für Fetische, Vorlieben oder Neigungen zu verurteilen.

Vorausgesetzt es schadet  Menschen nicht schadet oder bricht Gesetze. 

AndersimNorden
Geschrieben

Fang nicht an wie andere, Toleranz, Akzeptanz & Aufklärung zu fordern. Das ist ein Weg, der dich nur sinnlose Kraft fordert und garantiert Gegenwind erzeugt. Es ist auch jedem sein gutes Recht, Dinge abzulehnen und man muss auch nicht alles verstehen.

Für mich persönlich ist die ganze Scat Thematik nur Nebensache, nichts was ich brauche, aber gut finde, gerne einbaue und eben auch nicht ausschliesse. Nur eine weitere Spielart im Arsenal. Ich stehe dazu, gerade an Orten wie hier, binde es aber auch nicht jedem auf die Nase. Und meine Erfahrungen sind, das viele das nach Aussen zwar ablehnen, aber insgeheim dann doch drauf stehen...

Erfreue dich einfach an den positiven Erfahrungen und Begegnungen die du hattest. Ansonsten ist doch nicht wirklich relevant ob der Rest der Menschheit dich versteht... und wenn Menschen einen von vornerein ablehnen, seid doch froh, erspart dir Menschen die du wahrscheinlich sowieso nicht in deinem inneren Kreis haben möchtest. Ausser du hast sowas wie einen Pokemonsammel Fetisch auf Menschen bezogen... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...