towel Geschrieben November 21 vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave: Etwas krass von dir beschrieben. Aber ja, bei einem/einer Domuz nützt kein Konsens/ Savewort oder Zeichen etwas. es iss schlicht fakt! da kannst 50may mayday brüllen
Vapesklave Geschrieben November 21 vor 7 Minuten, schrieb towel: es iss schlicht fakt! da kannst 50may mayday brüllen Habe ich noch nicht erlebt. Anders? Bin ich selbstzerstörerisch veranlagt. Wenn irgendwo (und ganz ganz ganz tief in mir ) Irgendwie die Neugier ruft. " Wie kannst du das behaupten? Wenn du es noch nie erlebt hast? "
towel Geschrieben November 21 vor 24 Minuten, schrieb Vapesklave: Habe ich noch nicht erlebt. Anders? Bin ich selbstzerstörerisch veranlagt. Wenn irgendwo (und ganz ganz ganz tief in mir ) Irgendwie die Neugier ruft. " Wie kannst du das behaupten? Wenn du es noch nie erlebt hast? " ?? ich versuche hier rein zu warnen! und a safeword hat ja wohl seinen sinn, oder nich?!
Vapesklave Geschrieben November 21 vor 5 Minuten, schrieb towel: ?? ich versuche hier rein zu warnen! und a safeword hat ja wohl seinen sinn, oder nich?! In der Theorie ja... In der Praxis (zu mindestens meinen Erfahrungen nach) fragwürdig.
towel Geschrieben November 21 vor 12 Minuten, schrieb Vapesklave: In der Theorie ja... In der Praxis (zu mindestens meinen Erfahrungen nach) fragwürdig. ??? und deswegen isses dann okay, oder wie? naja nu- mehr als sagen kann ichs nich!
Vapesklave Geschrieben November 21 vor 33 Minuten, schrieb towel: ??? und deswegen isses dann okay, oder wie? naja nu- mehr als sagen kann ichs nich! Ich habe mit keinem Wort geschrieben das es "OKAY" sei.
towel Geschrieben November 21 vor 1 Minute, schrieb Vapesklave: Ich habe mit keinem Wort geschrieben das es "OKAY" sei. allright, dann falsch aufgefasst hab- sorry
Ha**** Geschrieben November 21 Vor 2 Stunden, schrieb towel: tat ich bereits... und es ist und bleibt der punkt, dass du bei nem arsch damit nix erreiche wirst! wie in aller welt kannst neulingen das als sicherheit verkaufen wollen oO dennoch iss klar- dass, wenn sich wer bereits gg 'sicherheitsmaßnahmen' wehrt, sei es nu safeword oder covering, iwas nich stimmen kann und zuletzt noch- nich alle von uns sehn BDSM rein als spiel, ergänzung oder so und da sind definitionen nunmal wichtiger als inner gleichbereichtigten partnerschaft- liegt inner natur der sache Es sind aber nicht Doms Ärsche! Danke, dass Du immer alle direkt unter Generalverdacht stellst!
Ha**** Geschrieben November 21 Vor 4 Stunden, schrieb Handcuffs_1985: Es sind aber nicht Doms Ärsche! Danke, dass Du immer alle direkt unter Generalverdacht stellst! *nicht alle Doms (da fehlte ein wichtiges Wort)
Ja**** Geschrieben November 22 Vor 8 Stunden, schrieb towel: tat ich bereits... und es ist und bleibt der punkt, dass du bei nem arsch damit nix erreiche wirst! wie in aller welt kannst neulingen das als sicherheit verkaufen wollen oO dennoch iss klar- dass, wenn sich wer bereits gg 'sicherheitsmaßnahmen' wehrt, sei es nu safeword oder covering, iwas nich stimmen kann und zuletzt noch- nich alle von uns sehn BDSM rein als spiel, ergänzung oder so und da sind definitionen nunmal wichtiger als inner gleichbereichtigten partnerschaft- liegt inner natur der sache Die Langfassung beinhaltet covern und vieles mehr** Und doch gibt es Mittel und Wege es mitten in der Stadt durchzuziehen, nicht einer hilft... . Aber einfach Saveword bringt nix sagen...dann bitte Langfassung oder sagen du brauchst mehr als ein Safeword... Aber doch nicht ein Motto befeuern, welches alle immer gerne nutzen...bringt eh alles nix, deshalb mach ich auch nix.
towel Geschrieben November 22 vor 10 Stunden, schrieb Handcuffs_1985: Es sind aber nicht Doms Ärsche! Danke, dass Du immer alle direkt unter Generalverdacht stellst! wo tat ich das denn bitte? ich schreib rein, dasses bei nem a.. nich helfen wird! und das iss nunmal leider fakt.. auch war das nich auf ein geschlecht bezogen (aber 'du alle immer'? ahja) @JaN1na- aber wieoft denn noch? zumal hier ja nun genau das thema iss?! wieoft noch also soll ich den menschen raten, sich selbst zu reflektiern, miteinander zu reden etc? (fusseln annen fingern, sag ich nur^^)
Empfohlener Beitrag