Jump to content

PLITSCH PLATSCH

br****

Empfohlener Beitrag

Ach @ShyStallion das macht dich sehr sympathisch...🤭

Leute die keinen Kaffee trinken sind mir irgendwie suspekt... (natürlich spaßig zu lesen, denn ich habe nicht wirklich was gegen Teetrinker).

Mal ein 🍺? Oh ja gerne, zum Grillen und so... (klar, zu viel Alkohol trinke ich nicht) 

Und da warst du meine ich auch einer, der mal für ein ordentliches Pils plädiert hat...😁👍

Da wäre ich sofort dabei! 

Am 15.4.2025 at 16:11, schrieb Ademar:

Stellung: Seestern in der sanften Brandung. Alle fünfe ausgestreckt und die Seesternin muss 'arbeiten'. Ansich eine nette Sache, bis auf den Sand. Der findet jede Öffnung und hat mich davon überzeugt, Sex am Strand ist blöd.

Ausklappen  

Schon mal daran gedacht, eine Decke unterzulegen?

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Leute die keinen Kaffee trinken sind mir irgendwie suspekt

Ausklappen  

Es soll Leute geben, die trinken ihren ersten Kaffee erst im Büro.
Ich frage mich: Wie kommen die dann überhaupt dort hin? :joy:

vor 8 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich trinke täglich sehr viel Wasser.
Tagsüber muss es allerdings vorher durch eine Kaffeemaschine :coffee: gelaufen sein, abends muss es vorher durch eine Brauerei :beer: gelaufen sein. :joy:

Ausklappen  

Zum Kaffee trinken kannst mich zu dir winken, 😋

doch beim Bier.. ne, das schenk ich dir. 😣

vor 5 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ausklappen  

Da sehe ich nur eine Möglichkeit...

Homeoffice!!☝️

vor 9 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ausklappen  

😂😂😂👍👍👍 Du hast recht @ShyStallion. Ich muss nicht immer los, aber 2 sind es vorher zuhause dann schon immer...🙈 

vor 4 Minuten, schrieb Silky:

Homeoffice!!☝️

Ausklappen  

Ich glaube ob Homeoffice oder nicht @Silky, Kaffee ist mein ständiger Begleiter so den Tag über...😉

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂👍👍👍 Du hast recht @ShyStallion. Ich muss nicht immer los, aber 2 sind es vorher zuhause dann schon immer...🙈 

Ich glaube ob Homeoffice oder nicht @Silky, Kaffee ist mein ständiger Begleiter so den Tag über...😉

Ausklappen  

Naja, mein Markenzeichen seit Jahren... Mein Kaffeebecher. 🤷🏼‍♀️

Na toll @Silky jetzt habe ich "Bilder".

Aber nicht vom Strand mit nervigen Wind, der den Sand sonstwohin weht und man verzweifelt versucht die Decke auszulegen für den Seestern...

Nein, eher auf einem Boot, schön bequem im Wind sitzen... Mit dem Flutschefinger Eis und ner Zapfanlage, lustigen Gummitieren zum Vergnügen...

Und wer sich nicht benimmt, wird über Bord geworfen und schwimmt ein paar Runden neben dem Boot statt darin...🤭 Natürlich ohne ein Gummitierchen zum Vergnügen und festhalten... 

vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na toll @Silky jetzt habe ich "Bilder".

Aber nicht vom Strand mit nervigen Wind, der den Sand sonstwohin weht und man verzweifelt versucht die Decke auszulegen für den Seestern...

Nein, eher auf einem Boot, schön bequem im Wind sitzen... Mit dem Flutschefinger Eis und ner Zapfanlage, lustigen Gummitieren zum Vergnügen...

Und wer sich nicht benimmt, wird über Bord geworfen und schwimmt ein paar Runden neben dem Boot statt darin...🤭 Natürlich ohne ein Gummitierchen zum Vergnügen und festhalten... 

Ausklappen  

Und somit geschickt zum Thema zurückgefunden. Perfekt 👍🏼

vor 52 Minuten, schrieb Silky:

Und somit geschickt zum Thema zurückgefunden. Perfekt 👍🏼

Ausklappen  

Tja ja @Silky, Danke, Danke... Hier geht es ja um feucht fröhlich, plitsch, platsch...🤭 

Mein tatsächliches Schiff wäre eine Galeere... (natürlich daran angelehnt und bdsm-mäßig). 

Nein, die hätten da wenig zu lachen mit plitsch platsch...😂 

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mein tatsächliches Schiff wäre eine Galeere... (natürlich daran angelehnt und bdsm-mäßig). 

Ausklappen  

Das ist doch super, dann bekommst du erstmal eine ordentliche Äquatortaufe an Bord oder du wirst, wie früher „Kiel geholt“. :D;)

Da gibt's dann  wirklich was' zu lachen – mit plitsch platsch...😂;)

Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ach @ShyStallion das macht dich sehr sympathisch...🤭

Leute die keinen Kaffee trinken sind mir irgendwie suspekt... (natürlich spaßig zu lesen, denn ich habe nicht wirklich was gegen Teetrinker).

Mal ein 🍺? Oh ja gerne, zum Grillen und so... (klar, zu viel Alkohol trinke ich nicht) 

Und da warst du meine ich auch einer, der mal für ein ordentliches Pils plädiert hat...😁👍

Da wäre ich sofort dabei! 

Ausklappen  

Und was ist mit Menschen, die weder Tee noch Kaffee trinken?

vor 11 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Und was ist mit Menschen, die weder Tee noch Kaffee trinken?

Ausklappen  

Solange es alkoholfrei ist... *duck und weg

Keinen Tee, kein Kaffee, kein Alkohol...🙄

Na die Leute in der Galeere unten sind froh über Wasser...🤭

Tatsächlich habe ich lange Zeit einfach Leitungswasser getrunken.... Sprudelwasser ist ja schon ein Luxus...😜 

Ich mag das Wasser, das durch die Kuh (oder die Kakwobohne) gefilltert wurde .
@Bratty_Lo
Ist Sprudel nicht auch schon ein Extrawunsch? ;)

In der Tat @Handcuffs_1985! Den ich eigentlich nie hatte, bis ich in den Genuss von Sprudelwasser statt Leitungswasser kam (hatte letzteres ohne Witz über Jahre getrunken...)

Allerdings geht ja immer alles auch noch ein wenig schlimmer...😜 Wenn man dann froh über das doch ein wenig verunreinigte Wasser ist... (nicht wirklich schädlich natürlich, es schmeckt nur ekelhaft...😖

vor 4 Stunden, schrieb Silky:

Schon mal daran gedacht, eine Decke unterzulegen?

Ausklappen  

Aus praktischer Erfahrung, mit oder ohne Decke, Sand am und im ... na du weißt schon.

vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Tatsächlich habe ich lange Zeit einfach Leitungswasser getrunken

Ausklappen  

tu ich immernoch...  literweise jeden tag, respektive inner nacht
wär ich kein handtuch, wär ich ein wasserwesen^^

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?