Jump to content

Hodenpresse


Bernd555

Empfohlener Beitrag

AndersimNorden
Geschrieben

Kommt drauf an wieviel kaputtgegangen ist, in der Antike hat man mit dieser Methode Eunuchen erschaffen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bernd555:

Wenn die Hoden flach gepresst werden , wie lange dauert es danach , dass sie wieder ihre natürliche Form haben ?

Wenn du einfach etwas abwartest, bis die schwarz sind und von selbst abfallen, ist die Frage obsolet . Auch ne Lösung, oder?

Geschrieben

Meine nicht ganz flach , hab Frauen in viedeos gesehen die so gepresst haben und ich Frage mich , ob man da noch die natürliche Form zurückbekommt 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bernd555:

Meine nicht ganz flach , hab Frauen in viedeos gesehen die so gepresst haben und ich Frage mich , ob man da noch die natürliche Form zurückbekommt 

und ich wähnte dich schon in der Notaufnahme: Frau Doktor, ich war am FKK, als plötzlich eine Straßenwalze auf mich zuschoß. Armageddon konnte ich noch brüllen. ;)

Ob es den Protagonisten bekannt ist, dass es auch da einen Point of no return gibt?  das ist aber auch wieder abhängig von der Dauer und des Druckes. Einige werden Glück haben, andere nur noch geplatze Zellen im Beutel. Da bildet sich dann nichts mehr zurück

Gibt aber auch Melonen in Würfelform. aber da wurde in jungen "Jahren" schon die Form geprägt. Nein, das klappt bei einem Erwachsenen nicht mehr. Jungs, lasst es bleiben

Geschrieben
Tatsächlich sofort bis kurzfristig - Hoden sind sehr sehr elastisch und hart im nehmen.
Aber selbst wenn sie ihre Form wieder annehmen, heißt das nicht, dass kein Schaden entstand.
Gequetschte Hoden erkennt man für gewöhnlich an den irren Schmerzen die nicht aufhören wollen 😅
Geschrieben
Am 3.5.2024 at 18:41, schrieb BettyBlaze:

Leute, was sind denn das für Antworten? Was soll das denn? Da stellt einer eine Frage und erhofft sich Hilfe und dann kommt sowas?

Wenn man es mit dem Pressen nicht übertreibt sollten die Hoden innerhalb von recht kurzer Zeit wieder ganz normal aussehen. Ist von Mensch zu Mensch ein wenig unterschiedlich. Klar, wenn man es übertreibt und etwas wirklich kaputt geht, dann wird das nicht mehr von selber.
Wo genau diese Grenze liegt kann ich dir aber leider nicht sagen.

Hat man wenn man Pech hat sein Leben lang flache Hoden ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bernd555:

Hat man wenn man Pech hat sein Leben lang flache Hoden ?

Vielleicht solltest du dir eher Gedanken um die Funktion als um die Form machen... 

Im Sack könnten Würfel sein und man müsste genau hinschauen, um das zu erkennen. 

Dann hättest du im Zweifel flache Hoden, was aber eher unwahrscheinlich ist, dass du die dauerhaft platt drücken kannst. 

Nimm die einfach gelegentlich in die Hand und taste, ob sich ungewöhnliche Anhängsel oder Knoten bilden - sollte eh jeder Mann regelmäßig machen... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KinkyAriadne:

Tatsächlich sofort bis kurzfristig - Hoden sind sehr sehr elastisch und hart im nehmen.
Aber selbst wenn sie ihre Form wieder annehmen, heißt das nicht, dass kein Schaden entstand.
Gequetschte Hoden erkennt man für gewöhnlich an den irren Schmerzen die nicht aufhören wollen 😅

Seid froh dass ihr keine Hoden habt 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Bernd555:

Seid froh dass ihr keine Hoden habt 

Wieso.. hast du sie etwa weggenommen? ;o;

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elea_Slavegirl:

Wieso.. hast du sie etwa weggenommen? ;o;

Meinte es so , seid froh dass ihr als Frauen keine Hoden habt , nicht sowas empfindliches habt was schnell schäden haben kann 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Elea_Slavegirl:

Wieso.. hast du sie etwa weggenommen? ;o;

Ihr Frauen seid uns irgendwie überlegen , weil wir eben Hoden haben , ihr könntet sie zb. quetschen das tut weh und ist auch noch ungesund und erniedrigend für den Mann 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bernd555:

Meinte es so , seid froh dass ihr als Frauen keine Hoden habt , nicht sowas empfindliches habt was schnell schäden haben kann 

Ich weiß das war nicht so von dir gedacht aber der Post hat mich gerade irgendwie glücklich gemacht 🥲

Ich bin trans und habe da (noch) was aber das ist nur eine Frage der Zeit uwu

Danke dir für deine Worte 🤗🌸

Geschrieben

Ich habe keine und es passt so wie es ist. Aber ich traue zu vielen zu viele extreme Experimente zu, ohne sich vorher informiert zu haben.Und erst "nach dem Unfall" zu fragen. Egal zu welchem Thema des eigenen oder des anderen Körpers. Und der ET liest sich doch sehr nach bereits vergangenem Unfall.

Schön, dass der TE vorher fragt, da plumpste doch mancher Stein vom Herzen. Und die Vorstellungskraft wird eingeschränkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Pressen selbst hab ich noch nicht getestet, reizt mich aber sofern ich ein passendes Gerät finde :smiley:

Von anderen Spielen, die festes Zusammenpressen bzw. quetschen beinhalten kann ich aber sagen, daß die normale Form an sich sofort wieder kommt. Wenn das mal nicht der Fall ist schüttel und massier ich sie ein wenig mit der Hand, Klapse/leichte Schläge mit der flachen Hand von unten helfen auch damit alles wieder seine gewohnte Position einnimmt.

Das wichtigste ist aufzuhören sollte es mal wirklich weh tun. ;)

bearbeitet von Paco2022
×
×
  • Neu erstellen...