Jump to content

Magnetkugeln


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ALLROUNDER77:

Nein

Die Antwort ist sehr hilfreich... Nein ich habe keine Erfahrungen mit den Kugeln? Nein sie fallen nach fünf Minuten ab? 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MindMaster91:

Die Antwort ist sehr hilfreich... Nein ich habe keine Erfahrungen mit den Kugeln? Nein sie fallen nach fünf Minuten ab? 

Wenn man eine Frage stellt,dann muss man auch mit einem Nein rechnen,oder? Also ich habe gelernt das man immer ehrlich sein soll,und eine Frage nicht nur mit Ja beantwortet wird.Man b kommt also nicht immer Antworten die man sich wünscht😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MindMaster91:

Die Antwort ist sehr hilfreich... Nein ich habe keine Erfahrungen mit den Kugeln? Nein sie fallen nach fünf Minuten ab? 

Dann fragst du keine Fragen stellen wenn du mit dem einem nein nicht klar kommst

Geschrieben

Also dann bitte ich dich deine Antwort in einem ganzen Satz auszuführen. Nein ich habe keine Erfahrungen damit, weil... oder Ich habe Erfahrungen damit und nein bei mir bleiben die Kugeln wo sie sein sollen, weil.... 

Dein Nein kann meiner Fragestellung nach sowohl bejahen wie verneinen und trägt nichts zur Beantwortung bei. 

Geschrieben
Also um mal wieder auf Thema zurückzukommen:
Ich hab die Magnetkugeln wieder entsorgt. Sie waren eine nette Spielerei aber man muss echt aufpassen wie lange man sie dran lässt denn: Der Berührungspunkt zweier Kugeln ist ja theoretisch unendlich klein. Bringt man da nun zB eine Schamlippe dazwischen konzentiert sich die Magnetkraft auf eine relativ kleine Fläche, was von unschönen temporären "Dellen" bis zu tagelangen unangenehmen Nachwirkungen, führen die auf Dauer sicher auch nicht gesund sind.
Ich bin jedenfalls wieder zurück zu Klammern und Klemmen, die gibts in genug Ausführungen.
Geschrieben

Ich hatte welche, am Anfang waren die nett, aber sie ziehen sich immer weiter zusammen und quetschen und verdrängen das Gewebe zwischen sich zunehmend, was zunehmend schmerzhaft wird. An den Brustwarzen war es sehr schmerzhaft und vor allem ließen sie sich nur sehr schwer wieder entfernen, weil man sie nicht packen und auseinander ziehen konnte.

Im Schambereich war es noch schwieriger die, hier glitschigen, Kugeln auseinander zu bekommen und zu entfernen.  

 

Ich habe sie entsorgt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ALLROUNDER77:

Wenn man eine Frage stellt,dann muss man auch mit einem Nein rechnen,oder? Also ich habe gelernt das man immer ehrlich sein soll,und eine Frage nicht nur mit Ja beantwortet wird.Man b kommt also nicht immer Antworten die man sich wünscht😉

Ja, aber wozu sagst du nein?
Wer eine Frage unzureichend beantwortet, sollte auch mit nachfragen rechnen.
Oder ist der Allrounder zu unflexibel?
LG, Sue

Geschrieben
Mir wurden so zwei Dinger mal an die Nippel gemacht, war Hölle! Nur wieder, meine damalige Herrin hatte Probleme sie wieder auseinander zu bringen
Geschrieben
Naja wir haben auch so welche
Es kommt drauf an wie stark die Magneten sind.Unsre haben 1,5 kg Haftkraft, Es kommt weiterhin auf die Qualität an da bei Schlechten die Beschichtung abplatzt und dann wird es schmerzhaft. Ich musste in den Käfig und sie jeweils 10 Minuten an den Hoden und Brustwarzen tragen. Das Abmachen ist etwas fummelig aber so schlimm war es nicht. Mistress meinte wir brauchen etwas Stärkeres
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb MindMaster91:

Also dann bitte ich dich deine Antwort in einem ganzen Satz auszuführen. Nein ich habe keine Erfahrungen damit, weil... oder Ich habe Erfahrungen damit und nein bei mir bleiben die Kugeln wo sie sein sollen, weil.... 

Dein Nein kann meiner Fragestellung nach sowohl bejahen wie verneinen und trägt nichts zur Beantwortung bei. 

Wie ich antworte ist mir überlassen,und das wird mit Sicherheit mir keine fremde Person versuchen zu ändern 😉

Geschrieben
Ich habe mir mal kleine Magnetkugeln für die Nippel gekauft, weil ich etwas kleines verstecktes für den Alltag haben wollte. Aber das ging leider nicht - hab’s wirklich nur ne Minute oder so ausgehalten und dann mussten die Teile ab. Die Magnete ziehen sich stark zusammen und quetschen regelrecht das Gewebe dazwischen. Und man kann den Grad des Druckes und des Schmerzes nicht regeln. Auch ein nochmaliger Versuch musste abgebrochen werden. Hab sie dann entsorgt.
Bratty_Lo
Geschrieben

Wir haben die, aber mein Herr mag Klammern lieber.

Auch haben wir Nippelpressen mit Spikes, wo sogar Blut aus den Nippeln kommen kann, wenn man die entsprechend stark zusammen dreht an der Schraube.

Verschiedene sehr harte Klammern, die natürlich schmerzhaft sein sollen! 

Wenn es natürlich über dem ertagbaren Schmerzlevel ist, geht es nicht. Ungefragt "entsorgen" würde ich allerdings nichts...🙈

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ALLROUNDER77:

Wie ich antworte ist mir überlassen,und das wird mit Sicherheit mir keine fremde Person versuchen zu ändern 😉

Kommunikation funktioniert aber auch mit Echo.
Also ist es jedem überlassen, deine Antwort unzureichend zu finden.
LG, Sue

Geschrieben

Dass ist jetzt kein Toy, dass Platz in „unserer“ Welt hätte, grundsätzlich fänd ich da einstellbare Klemmen deutlich praktischer, bei denen man einfach die Intensität auf die gewünschten Empfindungen abstimmen kann. 
 

Auch die bisherigen Erfahrungen hier zeugen eher davon, das es ein Griff ins Klo wäre, wie das Auftreten von @ALLROUNDER77 hier, der erst die Diskussion zum Thema stört/ erschwert und zur Krönung noch beleidigend wird, das ist wirklich ganz schwach, anders als besagte Magnete. 

Geschrieben
Um noch mal zu den Magneten zurückzukommen. Es wurde ja schon gesagt, dass sie teils sehr stark sein können. Ich finde auch problematisch, dass sie, wenn sie etwas verrutschen, zB beim Versuch sie abzunehmen, auch nur noch kleine Hautteile zusammenpinchen können. Und da die Anziehungskraft natürlich, je näher sie sich sind, um so stärker ist, schmerzen sie dann ungewollt um so mehr. Ist also eher nichts um es dosiert zu machen, würde ich sagen.
Geschrieben

 Gibt es bei starken Magneten (was auch immer stark ist??) negative Einflüsse auf den Körper?Schwindel o.ä.? Das man keine Magneten bei Menschen mit z.B. Herzschrittmachern einsetzen sollte, setze ich als bekannt voraus

Geschrieben
Am 25.5.2024 at 23:11, schrieb Teaspoon:

Ich hatte welche, am Anfang waren die nett, aber sie ziehen sich immer weiter zusammen und quetschen und verdrängen das Gewebe zwischen sich zunehmend, was zunehmend schmerzhaft wird. An den Brustwarzen war es sehr schmerzhaft und vor allem ließen sie sich nur sehr schwer wieder entfernen, weil man sie nicht packen und auseinander ziehen konnte.

Im Schambereich war es noch schwieriger die, hier glitschigen, Kugeln auseinander zu bekommen und zu entfernen. 

Es war bei mir genauso, ich konnte nur noch wimmern beim Versuch diese Dinger zu entfernen und immer wieder glitschten sie ihm aus den Fingern. Ich weiss nicht mehr wie oft er ansetzen musste um dann endlich den Finger zwischen die Kugeln zu bekommen.

Okay, der Schmerz liess unverzüglich nach als sie dann weg waren, aber das war klar eine der schmerzhaftesten Erfahrungen die ich im Zusammenhang mit BDSM erlebte.

Mein Dom hat sich daraufhin erkundigt, wie man die Magnete denn ringer entfernen könne, ohne noch zusätzliche Schmerzen zu verursachen. Er erhielt den Rat, es mit zwei weiteren Magneten zu versuchen, welche jeweils auf eine der Ersten gesetzt werden um einen entgegenwirkenden Effekt zu bekommen. Es kam jedochnie dazu, dies dann auszuprobieren.

Hoffe die Lösung ist einigermaßen verständlich erklärt.

Ich nutze meine Magnete dann doch lieber an der Magnettafel, da sind sie unauffällig und definitiv nützlicher.

Geschrieben

Mein Herr kam auch mal strahlend vor Freude und mit einem Glitzern in den Augen mit solchen Magneten an. Haben sie ausprobiert, aber auch bei mir blieben die nicht lang dran. Sehr schmerzhaft an den Brustwarzen  und das Entfernen war auch sehr unangenehm. Wieviel Zugkraft die hatten weiß ich nicht, mir zu viel. Und ob die bei Bewegung dran bleiben kann ich leider auch nicht sagen, dafür waren die nicht lang genug dran.

Sub von Er_mit_Sub

 

×
×
  • Neu erstellen...