Jump to content

Magnetkugeln


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ALLROUNDER77:

Nein

Die Antwort ist sehr hilfreich... Nein ich habe keine Erfahrungen mit den Kugeln? Nein sie fallen nach fünf Minuten ab? 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MindMaster91:

Die Antwort ist sehr hilfreich... Nein ich habe keine Erfahrungen mit den Kugeln? Nein sie fallen nach fünf Minuten ab? 

Wenn man eine Frage stellt,dann muss man auch mit einem Nein rechnen,oder? Also ich habe gelernt das man immer ehrlich sein soll,und eine Frage nicht nur mit Ja beantwortet wird.Man b kommt also nicht immer Antworten die man sich wünscht😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MindMaster91:

Die Antwort ist sehr hilfreich... Nein ich habe keine Erfahrungen mit den Kugeln? Nein sie fallen nach fünf Minuten ab? 

Dann fragst du keine Fragen stellen wenn du mit dem einem nein nicht klar kommst

Geschrieben

Also dann bitte ich dich deine Antwort in einem ganzen Satz auszuführen. Nein ich habe keine Erfahrungen damit, weil... oder Ich habe Erfahrungen damit und nein bei mir bleiben die Kugeln wo sie sein sollen, weil.... 

Dein Nein kann meiner Fragestellung nach sowohl bejahen wie verneinen und trägt nichts zur Beantwortung bei. 

Geschrieben
Also um mal wieder auf Thema zurückzukommen:
Ich hab die Magnetkugeln wieder entsorgt. Sie waren eine nette Spielerei aber man muss echt aufpassen wie lange man sie dran lässt denn: Der Berührungspunkt zweier Kugeln ist ja theoretisch unendlich klein. Bringt man da nun zB eine Schamlippe dazwischen konzentiert sich die Magnetkraft auf eine relativ kleine Fläche, was von unschönen temporären "Dellen" bis zu tagelangen unangenehmen Nachwirkungen, führen die auf Dauer sicher auch nicht gesund sind.
Ich bin jedenfalls wieder zurück zu Klammern und Klemmen, die gibts in genug Ausführungen.
Geschrieben