Jump to content

Infusion mit Kochsalzlösung


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich beschäftigt das Thema auch schon seit Jahren. Kenne aber auch nur die Bilder und Beschreibungen aus dem Netz. Würde das auch sehr gerne  mal live erleben!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich hatte damals Regelmäßig Freitags mir den Sack gefüllt, lief das Ganze Wochenende dann in Chaps oder ohne oder in Sportsware rum. Was anderes ging ja nicht aber ich, ich hatte auch mit Glucose Lösung gearbeitet der vorteil statt 1,5l NaCl reichte 1l 5%-10% Glucose aus.
Geschrieben
Es ist ein sagenhaftes Gefühl für den Anwender aber vermeide Cockringe und stell dich drauf ein das die Hose Nass sein wird, das der Hoden sich kalt anfühlt, das du ein Blauen Fleck an der Einstichstelle vom Butterfly haben wirst. Das befüllen dauert ca. 1 -2 Stunden. Die Nadel wird oberhalb vom Glied via Infusionsschlauch und Nadel in die Hodenfalte gesetzt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab es heute zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen: Es ist ein wirklich gutes Gefühl. Macht richtig Spaß 😉 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was für Vorsichtsmaßnahmen muss man da treffen 

Geschrieben

Man sollte definitiv steril arbeiten und sich in der Sache sicher sein.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Neulich habe ich erstmals eine Sackinfusion bekommen  Hat mir sehr gut gefallen bzw. das Gefühl war geil. Wer kennt sich damit aus und wer hat welche Erfahrungen damit machen können?

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Gibt viele die für Parties mit Kochsalz ihre Brüste um bis zu 3 Cups vergrößern.

 

Auch beliebt bei Promis für den roten Teppich.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das auch schon zweimal ausprobiert. Hammer Gefühl! Kurz ist das Einlaufen der Flüssigkeit leicht unangenehm, aber dann ist es ein wohliges Gefühl. Die Flüssigkeit muss jedoch leicht angewärmt (Körpertemperatur) sein. Einzigartig ist das Gefühl, dass der Sack sich nach und nach füllt. Das richtige "Volumen" wird dann jedoch erst beim Aufstehen ersichtlich! Selbst ein 1/2 Liter macht schon eine Menge aus. Man muss nur wissen, dass eine normale Hose nicht mehr wirklich tragbar ist... Dies ging bei mir erst wieder nach einer Nacht. Am ende ist zu erwähnen, dass der Sack bei mir ein paar Tage leicht geschwollen war. Ging jedoch problemlos wieder weg. 

Ich glaube man muss nicht erwähnen, dass man absolut steril arbeiten muss!

×
×
  • Neu erstellen...