Jump to content
SearchingforSubs

Infusion mit Kochsalzlösung

Empfohlener Beitrag

Rani
Geschrieben

Mich beschäftigt das Thema auch schon seit Jahren. Kenne aber auch nur die Bilder und Beschreibungen aus dem Netz. Würde das auch sehr gerne  mal live erleben!

KinkyMikeHessen
Geschrieben
Also ich hatte damals Regelmäßig Freitags mir den Sack gefüllt, lief das Ganze Wochenende dann in Chaps oder ohne oder in Sportsware rum. Was anderes ging ja nicht aber ich, ich hatte auch mit Glucose Lösung gearbeitet der vorteil statt 1,5l NaCl reichte 1l 5%-10% Glucose aus.
KinkyMikeHessen
Geschrieben
Es ist ein sagenhaftes Gefühl für den Anwender aber vermeide Cockringe und stell dich drauf ein das die Hose Nass sein wird, das der Hoden sich kalt anfühlt, das du ein Blauen Fleck an der Einstichstelle vom Butterfly haben wirst. Das befüllen dauert ca. 1 -2 Stunden. Die Nadel wird oberhalb vom Glied via Infusionsschlauch und Nadel in die Hodenfalte gesetzt
JP84
Geschrieben

Hab es heute zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen: Es ist ein wirklich gutes Gefühl. Macht richtig Spaß 😉 

PumperPB
Geschrieben

Füllen ist geil & macht süchtig!

Sweetheart279
Geschrieben

Was für Vorsichtsmaßnahmen muss man da treffen 

SearchingforSubs
Geschrieben

Man sollte definitiv steril arbeiten und sich in der Sache sicher sein.

 

Volvo850
Geschrieben

Neulich habe ich erstmals eine Sackinfusion bekommen  Hat mir sehr gut gefallen bzw. das Gefühl war geil. Wer kennt sich damit aus und wer hat welche Erfahrungen damit machen können?


×
×
  • Neu erstellen...