Jump to content

Löschen von Events


29****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,

 

ich habe gestern zum ersten Mal ein Event erstellt und da mir eine Fehlermeldung ausgegeben wurde habe ich das gleiche Event erneut erstellt, wieder mit der gleichen Fehlermeldung als ich es speichern wollte.

Heute wirden nun beide doch freigeschaltet.

1. Wieso kommt eine Fehlermeldung und noch dazu eine Kryptische statt einfach eine Mitteilung, dass der Eintrag geprüft und dann freigegeben wird?

2. Wie kann ich nun das doppelte Event löschen?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

LG

Geschrieben
Ähm vllt sind dir überfordert.. Mit realen freiwilligen die se kaum Han um das zu beheben.. Denke Fehlermeldungen werden über online Programme gemacht wo reale User prüfen sollten is kein realer da wird nix geprüft.. Shit happens 🤷‍♀️😂
Geschrieben
Sind Sie... Nicht sind dir
×
×
  • Neu erstellen...