Jump to content

LIEDER DER PRIDE-SOUL

br****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Arasjal:

Hoffe das beantwortet deine Frage

Absolut! Danke! Und so passt das „Pride“ auch schon besser.

Danke für's ausführliche Erklären! 🙂

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Toy4her:

…Wenn das Streben nach Bürgerrechten für alle dich nervt bleibt dir ja immer noch die Auswanderung in Länder, in denen Randgruppen wie Homosexuelle verfolgt und eingesperrt werden. Da findest du dann womöglich Gleichgesinnte, nur so als Tipp. 

Und weg ist er. Hat den Tipp anscheinend beherzigt.

bearbeitet von StefanArtist
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Arasjal:

Die AfD benutzt den stolzmonat….. Die Pride-Bewegung (auch als Gay-Pride oder Queer-Pride bekannt) ist eine weltweite soziale und politische Bewegung der LGBTQIA+-Community. Ihr Ziel ist es, für die Gleichberechtigung, gesellschaftliche Akzeptanz, Sichtbarkeit und den Schutz von lesbischen, schwulen, bisexuellen, transgeschlechtlichen, queeren und intergeschlechtlichen Menschen einzutreten.

Dann auch lieber nicht „Stolzmonat“ 😬, dann lieber Pride, Pride, Pride, Pride, ...

Ist mir jetzt etwas peinlich, dass ich das nicht geahnt habe. Mir ging dieser ET halt auf die Nerven:

Am 11.6.2024 at 17:00, schrieb brazuca:

Was ist dein Lieblingslied für Pride? Teile die Musik, die dich stärkt, und lass uns die ultimative Pride-Playlist erstellen.

Für mich wäre das hier besser gewesen:

Was ist Dein Lieblingslied für Dein Gay-Pride, Dein Queer-Pride oder Dein LGBTQIA+-Pride? Teile die Musik, die Dich stärkt, und lass uns eine Pride-Playlist erstellen.

@alle: Wäre das auch für andere netter gewesen?

bearbeitet von Igel
  • Neu erstellen...