Jump to content

Arten von Fußfolter

Co****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Es gab nur 12 Hiebe, also jeweils 6. Nur waren die halt für mich sehr hart. 

Demgegenüber ein Zitat aus dem Wikipedia-Artikel: "Im Iran galten vor der Konstitutionellen Revolution von 1905 etwa 50 Stockschläge auf die Fußsohlen als eine vergleichsweise milde, 1000 als eine grausame Bestrafung."

Es geht mir nicht drum, deine Bastonade kleinzureden, sondern eher drum, eine Vorstellung von ihren Schrecken zu kriegen. Über 80mal so viel!!

bearbeitet von Münchner
Anmerkung

Na im Iran sind wir zum Glück nicht @Münchner...😬

Es kommt halt auch drauf an, wie fest. Tendenziell sind die Bestrafungen, auf die er nur wenig Lust hat, zwar auch nur wenige Hiebe, aber die sehr hart.

Sicher kann es auch 50 geben und auf dem Hintern waren das meiste 150.

150 Hiebe wird er aber anders ausführen, als 12 Strafhiebe... Dann ist jeder einzelne natürlich viel härter. Normalerweise genießt er natürlich auch längere Züchtigungen (ggf mit einer Pause zwischendurch). 

• 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Januar 1, schrieb kinky_amy:
Die Bastonade mag ich am liebsten wenn meine beiden Knöchel und Zehen aneinander gebunden werden und dann hochgehalten werden, auf einem Querbalken oder Stuhl, während ich auf dem Rücken liege.
Als Schlaginstrument kommt meistens der Rohrstock oder die Gerte zum Einsatz. Gummibänder sind besonders fies.
Ich mag den beißenden und stechenden Schmerz. Man will irgendwann dass der Schmerz aufhört, aber ich bin vollständig ausgeliefert und muss ihn ertragen. Von Schlag zu Schlag wird der Schmerz intensiver.
Die Bastonade lässt sich gut mit Nippelklemmen und Analplug kombinieren oder wenn man auf dem Bauch liegt auch mit Schlägen auf den Po.
Interessant ist, dass auch nach einer langen und intensiven Session fast keine Spuren auf den Fußsohlen zu sehen sind. Meine Fußsohlen sind meist rot und sehr warm und das barfuß laufen danach ist schwer und schmerzhaft. Deshalb kommt es bei mir auch vor, dass ich nach den Schlägen auf meine Fußsohlen barfuß laufen muss, z.B. einen Wald Spaziergang oder barfuß in die Stadt.
Weitere Fußfolter ist das barfuß laufen im Schnee oder auf Schotterwegen beim Wandern. Kerzenwachs kann auch zum Einsatz kommen.
Viel Spaß beim Ausprobieren 😊

Das klingt ja echt sehr gut und interessant so denke ich mal so

• 1 Jahr später...

Ich bin ein sehr erfahrener Fuss-Maso. Ivch/wir leben das seit einigen recht Jahren (20+) intensiv aus. Auf der Suche nach ein paar Inspriationen :-) bin ich in desem Thread gelandet. Gerne würde ich euch etwas Anregung dalassen. Ich möchte aber betonen, dass dies nicht für jedermann geeignet ist. Mein/unser Level ist da ein anderes :-)

Bastonade > meistens in Rücklage, beide Fussgelenke an einer Spreizstange, diese mittig an der Decke fixiert. Meine Herrin liebt die Bastonade, sie bevorzugt dafür meistens Multitails, breite Lederpaddles und einen Ikea-Schuhlöffel aus Hartplastik :-D Viel muss ich dazu nicht ausführen. Vollflächige Wirkung, weniger tiefgehend wie mit Stöcken. Die Szenerie bekommt ihr auf jeder 2ten Tube-Plattform zu sehen ;) Ziel ist der Zustand, weniger das Wie. Je nach Laune wird's Softer aber länger, oder kürzer und härter. Wobei Softer und länger nachhaltiger wirkt :-) Gerne auch mehrere Tage in Folge mit Steigerung.

Finalgon > ein Teufelszeug. Gerne auch nach der Bastonade als Erste-Hilfe-Creme :-D Erst kühlt es (ca. 15min), dann brennt es. Die Menge ist persönliches Empfinden. Wir stehen bei so. ca. einem Teelöffel pro Fussohle. Das ist schon eione recht ordentliche Menge, die Fussohlen sind aber auch sehr resitent dagegen. Wir lassen es vollflächig einziehen, nach einer Stunde ist dann Feuerwerk :-D Das kann sich dann mehrere Tage ziehen. Ich habe teils noch 1 Woche danach Flashbacks. Es ist ein tiefgehndes Brennen, nicht oberflächig wie nach der Bastonade. Die Sohlen sind auch weniger rot/geschwollen. Es brennt einfach wie die Hölle und zwar dauerhaft ohne Unterbruchsmöglichkeit ... und das ist auch sehr schön :-) Vorsicht vor den Zehzwischenräume. Meine Herrin appliziert es mit einem Backpinsel, welcher danach dann dort noch sauber getrichen wird :-D

Nadeln > Wir, resp. Sie, nutzt für die Sohlen gerne Reisszwecken (vorher desinfiziert in Iso), für die Zehen dünne Nähnadeln.Die Anzahl wird meistens durch Befragung unserer Alexa nach einer Zufallszahl bestimmt :-D (haltet für danach ne Tube Bebanten bereit)

Zehenringe > Hört sich komisch an, ist aber eine eher softere Dauerstrafe. Jeder Zeh wird komplett beringt, wir nutzen normale Fingeringe in kleiner Grösse. Je schmaller desto einfach sind die Zehenglieder zu befüllen. Vorsicht vor zu breiten Ringen. Mit gekühlten Zehen und viel Flutschi kann man es gut über die Zehenkirschen drüber drücken, ich hatte aber arge Probleme die wieder abzubekommen. Effekt ist, dass die Zehen stark gespeizt werden. In Schuhen unangenehm, beim Laufen sowieso.

Fakirmatte > Manche bauen so etwas mit Kronkorken. Da haben wir aber schlechte Erfahrungen gemacht (Blech und scharfe Kanten). Wir nutzen eine Fakirmatte. Die hatte tausende kleine stumpfe dünne Plastiknadeln. Diese perforieren, dringen aber nicht ein. Je schwerer man ist, desto gemeiner :-D Softer Einstieg waren damals 2 Legobodenplatten.

Henna > mehr Demütigend und weniger Aktiv. Wir nutzen Henna-Cones von Am**. Die Herrin färbt und malt gerne Muster, Schriftzüge, Anzahl kommender Hiebe, allg. Aufträge etc auf die Füsse. Hält ca. 1-2 Wochen. Wenns nicht hübsch wird, färbt sie die Sohlen vollflächig. Beim Ausbleichen/Auswaschen schaut das aber nicht so schön aus (Flecken, Muster auf den Sohlen)

Farbe > auch Demütigend, die Nägel sind seit vielen Jahren dauerlackiert. Bevorzugt Neontöne welche duch Socken durchleuchten. Bei Events, Ferien, Arztbesuchen meist ein heller hautfarbener Lack (muss aber vorgängig verdient werden).

Kälte > Wenn ich rauche, dann draussen und Barfuss. Immer. Egal welche Jahreszeit, ob Schnee, Eis, however. Gejammere führt zu manuellem Aufwärmen ;-)

Kleber > Sekundenkleber haben wir stes parat. Dekosteinchen aus dem Baumarkt sind schmucksam und unangenehm beim Laufen ;-) Hält auch nicht so lange. Nach viel Bewegung fällt es leider ab. Soll es schneller gehen, hilft Aceton oder Nitroverdünnung (ebenso Baumarkt - nicht so gesund, aber hey, lest den Text mit dem Zielen mal genau ;-) ). Wir hatten auch einmal mit günstigen Highheels aus China, welche vollständig mit Patex gefüllt wurden, experimentiert. War aber nicht so der Kracher und ne riesige Sauerei (die Billigteile haben sich aufgelöst und waren nicht farbecht). Bewährt hingegen haben sich Mules welche an die Sohlen geklebt werden.

Feuer > NICHTS FÜR ANFÄNGER > Wattebausch in Iso getränkt, damit Tupfen auf die Sohlen und anzünden. Wirklich nur tupfen und nicht zu viel. Brennt es zulange, wird's arg hässlich. Ziel ist eine kurze Stichflamme welche verpufft

Wachs > Drauftropen und manuell lösen (Bastonade) oder in Plastikwanne erwärmen und eingiessen :-) 

Heissluft > Föhnen kann man auch die Sohlen. Wird recht schnell unangenehm und brennt. Vorsicht wenn ihr parallel Öl oder Wachs auf de Sohlen aufträgt. Das erhitzt sich stark und ist dann nicht mehr punktuell handlebar falls e zu arg wird.

Bürsten > Wenn's schön rot werden und brennen soll :-D Anfänger nehmen eine simple Haarbrüste, Fortgeschrittene (Ich) nehmen Kupferbürsten oder grobe Reinigungsbürsten.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas inspirieren. Über weitere Anregungen, sind wir stets erfreut :-D Seid bitte achtsam und startet soft. Sicherheit und Gesundheit immer im Vordergrund. Stimulieren soll es, nicht schaden.

Meinste @towel?

Ist ja nicht Fußfetisch, sondern Fußfolter. 

Bastonade usw. ist klar bdsm, oben mit Reiszwecken in Füßen und so auch. Kronkorken usw. Das sind ja alles Quälereien. 

Ob das die rein mit Fußfetisch alle lesen wollen? 😅 In der Überschrift steht auch noch Fußfolter. 

Einige Sachen kenne ich @bob420, aber da sind noch gute Ideen dabei. Lach, wir haben den Schuhanzieher von Ikea aus Metall. 😂 Autsch. Reisszwecken. 

Ja. Aber nicht als Fetisch oder Bodygear.

Es geht darum, die Füße zu quälen. 

Wie die Titten, den Arsch oder den Rücken...🤷‍♀️

es gibt kein explizites rückenthema... aber egal- ich sachs ja nur

vor 2 Minuten, schrieb towel:

es gibt kein explizites rückenthema...

Was mal spannend wäre...

Aber bitte unter bdsm...😉😅

Mhh, man kann von einem Turnschuh auch einen Teil der Sohle antfernen. So das  der Turnschuh nur noch Sohle an den Zehen und an der Ferse ist.

Der Schuh sitzt, von Außen ist nichts zu sehen und der Waldspaziergang ist fur Top ne wahre Freude.

Von Rimba gab's/gibt es? Ne Art Badelatschen aus Leder, mit innenliegenden Spikes.

Ne weitere Möglichkeit ist der Fön, Hardcore-Variante der Industrie-Heißluftfön.

Ich habe so Gesundheits latschen, ähnlich der Birkenstock, die Sohlen sind so durchgelaufen...man kann durchsehen.
.
Aber dat erste mal war ein Zufall...ich hatte einen Reifen erneuert und den alten in den Flur gestellt. Der stinkt aber und ist schmutzig...ich hab mir auch Zeit gelassen ihn zur Entsorgung zu bringen. Als ich die Knie hochgezogen hatte, kam der Reifen drüber und ein Besenstiel an die Kniekehle. Dann auf den Bauch gedreht und mit der Holzlatte vom alten Bett/Lattenrost gab es dann ein paar...
.
Da mir aber ein Auto die Vorfahrt genommen hat, und meinen Fuß in den Auspuff vom Motorrad gedrückt hat...reicht es nun den Fuß einfach zu greifen. Wie bei einem Händedruck... YaY
.
Oh ein Rückenthema wäre auch nett....beim Versuch ihn zu epilieren, verdreht es mir die Augen... angenehm unangenehm.
.
Rücken und Po sind die einzigen untrainierten stellen bei mir...da ist es heftig...
.
Ach zu Füßen noch, durch ein Medikament hab ich manchmal "Glashaut" mit Micro Rissen...da kommt dann Haarspray drauf, was schon derbe brennt. Aber es wirkt auch wie ein Kleber und kleine Steinchen halten dann sehr gut ihre Position...
Das Pferdebalsam hot von Penny...hatte ich mal, richtig dick drauf und stundenlang, eine Kühlende Wirkung. Doch dann war es als ob man in Flammen steht...und wurde immer schlimmer. In meiner Not wollte ich dann mit kaltem Wasser abduschen... blöde Idee 🤣
Was geholfen hat l, mit öl einreiben und Handtuch trocken rubbeln, dies mehrfach.

Vor 17 Minuten , schrieb bob420:

Pferdesalbe-Hot hat bei mir null Wirkung, genau wie Tigerbalsam, Perskindol, Minzöl, Zimt-Zahnpasta etc. An anderen Stellen zündet das alles sehr gut 😁 Aber Sohlen leider null - da hilft bei mir einzig Finalgon 😑

-----

Was noch auf unserem Wunschzettel steht, aber noch etwas "Reife" braucht ist eine Tätowiermaschine Die gibts schon für kleines Geld. Mit kurzer Nadel und ohne Farbe hinterlässt das sicher auch schöne temporäre Muster 😈

Oh, hab vergessen zu erwähnen...ich bin allergisch auf Paprika, Chili und Co...
Könnte daran liegen 🤭😆🖤🤣

Es gibt so Massage matten mit feinen Plastik Stacheln … manchmal lasse ich meine sub darauf stehen während sie für mich ein Lied singt😇 wenn sie den Ton nicht trifft muss sie nochmal von vorne..

vor 30 Minuten, schrieb JaN1na:

Oh, hab vergessen zu erwähnen...ich bin allergisch auf Paprika, Chili und Co...
Könnte daran liegen 🤭😆🖤🤣

Oha. Wenn du dagegen allergisch bist, verzichte auf jeden Fall auf das Spiel mit Tigerbalsam, Perskindol, Finalgon etc - das beruht alles auf Capsainbasis.

Minzöl (Jap.) könnte als Alternative bei dir zünden. Ggfs mit warmen Fön einwirken helfen ☝️😈

Vor 9 Minuten , schrieb bob420:

Oha. Wenn du dagegen allergisch bist, verzichte auf jeden Fall auf das Spiel mit Tigerbalsam, Perskindol, Finalgon etc - das beruht alles auf Capsainbasis.

Minzöl (Jap.) könnte als Alternative bei dir zünden. Ggfs mit warmen Fön einwirken helfen ☝️😈

Dat mit dem Fön ist wirklich unbekannt...hab den Blauen von Bosch mit einstellbarer Hitze...dem nächsten Partner, lege ich den dann mal bei Toys dazu🤭😆🖤😉
.
Vodka-Finger im Po ist Weltuntergang und Minzöl auf der Eichel und dann noch *Lieb* Pusten...einfach der Gipfel.
.
(Minzöl und Industrie-Fön zu den Spielsachen legt)👍

(bearbeitet)
Am 31.1.2026 at 11:38, schrieb JaN1na:

Dat mit dem Fön ist wirklich unbekannt...hab den Blauen von Bosch mit einstellbarer Hitze...dem nächsten Partner, lege ich den dann mal bei Toys dazu🤭😆🖤😉

Hmm, keine Ahnung ob dein Post nur Kopfkino ist, aber was ich dir schreibe ist Real und soll auch praxistauglich sein (resp. ist es) Ich habe deinen "Fön" mal gegoogelt. Ein Heissluftgebläse welches 600 Grad erreicht ist ganz weit weg von Save-Use und keinesfalls dafür zu nutzen. Ein simpler Haushaltsfön reicht, wenn du hast auch eine Rotlichtlampe. Du sollst kein Grillhändel sein. Diese spezielle Unterspielart des Fussfetisch muss wohldosiert und punktuell abgestimmt sein, deine Füsse tragen dich von A nach B und sollen diese Funktion auch behalten 😉

Wenn du gerne mit Wärme experimentierst, fang klein an, z.B. mit Wunderkerzen, nah an der Haut abgebrannt erzeugt der Funkenflug etwas Adrenalin 😁 Leichtes Auftupfen (während der 30sek Brenndauer) steigert es noch ...

Auch Räucherstäbchen gehen, brennen länger und eignen sich gut für kurze intensive Berührungen der Sohle. Stinken dir einfach nebenbei die Bude zu 😁

bearbeitet von bob420
Vor 50 Minuten , schrieb bob420:

Hmm, keine Ahnung ob dein Post nur Kopfkino ist, aber was ich dir schreibe ist Real und soll auch praxistauglich sein (resp. ist es) Ich habe deinen "Fön" mal gegoogelt. Ein Heissluftgebläse welches 600 Grad erreicht ist ganz weit weg von Save-Use und keinesfalls dafür zu nutzen. Ein simpler Haushaltsfön reicht, wenn du hast auch eine Rotlichtlampe. Du sollst kein Grillhändel sein. Diese spezielle Unterspielart des Fussfetisch muss wohldosiert und punktuell abgestimmt sein, deine Füsse tragen dich von A nach B und sollen diese Funktion auch behalten 😉

Wenn du gerne mit Wärme experimentierst, fang klein an, z.B. mit Wunderkerzen, nah an der Haut abgebrannt erzeugt der Funkenflug etwas Adrenalin 😁 Leichtes Auftupfen (während der 30sek Brenndauer) steigert es noch ...

Auch Räucherstäbchen gehen, brennen länger und eignen sich gut für kurze intensive Berührungen der Sohle. Stinken dir einfach nebenbei die Bude zu 😁

Die Hitze ist stufenlos einstellbar 0- hm... Könnte 600 sein...wollte ich bestimmt nicht voll aufdrehen. Ein anderer User hatte zuvor geschrieben, diesen zu nutzen.
Räucherstäbchen sind raus wegen Allergien.
Wunderkerzen in der Wohnung...ne
.
Schon mal den biteaway getestet an den Füßen? Meiner ist leider kaputt

vor 2 Stunden, schrieb bob420:

Ich bin bei @JaN1na, die meisten Heißluftgebläse sind stufenlos regulierbar und diese extreme Hitze ist nur direkt der Düse, um zum Beispiel Lacke zu lösen.

Hab jetzt Minzöl und China-Öl aus der Apotheke getestet...nix, wie viel muss man davon nutzen?
Der Föhn ist noch im Keller, teste ich bei Gelegenheit.

Zwei Wochen die Socken nicht wechseln und dann Sub an den Füssen schnuppern lassen..
Das ist echte Fussfolter...

• Neu erstellen...