Jump to content

Schmutzige Gedanken ...

ca****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Upsi, bist Du so allgemein genervt gerade, oder ist deine Lunte so kurz? 

War doch alles friedlich. B|

Ich habe gerne schmutzige Gedanken; - Subby in den  von der Gartenarbeit verdreckten verschwitzen Klamotten zu benutzen etwa. 

Und dann hilft Sie in den gleichen Klamotten in der Werkstatt. Und vielleicht wird Sie dann wieder von benutzt ... 

Vielleicht schläft Sie dann in den Klamotten ... vielleicht fängt der Morgen dann damit an dass ich Sub in den dreckigen Sachen benutze ... das kann 2 - 3 Tage so fließen ... ich liebe das ... 

So viel zum Thema ... :joy: 

und alles wieder ins lächerliche ziehn?!  na super

Da muss ich dann wohl ausführlicher werden. Mich nervt das dümmliche Kokettieren mit dem Begriff "schmutzig". Wir sind hier unter uns Kinkstern, da gibt es kein schmutzig. Klar gibt es Praktiken, die nicht mein Ding sind. Ich käme nie auf die Idee, diese als schmutzig zu bezeichnen, weil ich selber schon im schmutzigen Bereich unterwegs bin.
Und anders als z.B. pervers, das recht zielgenau ist, käme ich nie darauf, schmutzig als Geusenwort zu verstehen, dafür ist es einfach zu allgemein, zu breit gefaßt.
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb towel:

und alles wieder ins lächerliche ziehn?!  na super

Uff; - noch jemand Der mit dem falschen Fuß aufgestandenen ist ... B| 

Warum klappst Du überhaupt ausgeblendete Kommentare ein, wenn Du doch gar nicht angesprochen bist? 

Warum mache ich es? Ach ja, weil Du mich ja angesprochen hast ... au Backe. 

Aber das größte Rätsel; - warum antworte ich noch drauf; - und warum verdammte Kiste noch mal gebe ich mir keine Antwort auf diese Frage? :joy:

Egal. B|

Snaa! 

Weißt Du was snaa ist? 

Snaa einfach ... :joy:

bearbeitet von Druide-Jo
missing -
vor 21 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Ja ein bisschen. Alles ist kinky, alles ist versaut. Und leider fördert das hier auch mitunter ein sehr niedriges Niveau. Man muss sich ja nur mal angucken, was bei den vorgefertigten ersten Nachrichten so fürn Zeug steht 🤷‍♀️ An manchen Punkten ist es schon leicht drüber 

Ich selbst mag das Wort "kinky" nicht @CheshireWitch. Aber es gehört inzwischen fest zur Szene, daran muss man sich gewöhnen. Es kann alles für mich sein, bdsm inkludiert. Es ist offen und wohl weniger eng die Vorstellung wie sie manche bdsm'ler der "alten Schule" haben. 

Kinky meint oft bdsm (in welcher Form auch immer) und hat mit versaut nichts zu tun. Selbst hier heißt es ja "Kinkster", "welche Kinks mögt ihr?" Ein modernes Wort für Vorlieben meistens.

Neulinge, die hier her kommen, werden ja automatisch damit in Verbindung kommen. Für die wird Kinky kein komisches oder zu belächelndes Wort sein, sie finden das völlig normal. Doms und Subs, die das nutzen, können intensive bdsm Neigungen haben. Vermutlich wird sich das noch mehr verbreiten. Kinkster und kinky... Ich weiß! 😅 Meine Gewöhnung dauert auch noch an.

Versaut gab es früher wie heute. Und auch Nachrichten, hust, hust... 

Einige bestehen aus einem Wort bei mir.

"Sex?" 

So geht die Nachricht. 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ich bin so gerne schmutzig, dreckig, abseits der Norm.

Und was du sagst ist wahr, es gibt HIER nur den kleinsten Gemeinsamennenner. Denn auch auf dieser Seit, ist die Antwort auf viele meiner Beiträge, Unverständnis- hä? oder die Leute drängen mich in eine Ecke....

Dabei will mein Geist doch nur frei sein.

Das ist doch genau was er sagte? 

_

Ich teile mein BDSM und meine Sexualität sowie meine schmutzigen Gedanken und Taten ungern mit fremden, will auch nicht nur darauf reduziert werden und das wäre der Fall, wenn ich es täte. Es erfahren die, denen ich uneingeschränkt vertraue oder es im richtigen Rahmen ist. Und das ist keine Unfreiheit des Geistes, sondern eine sehr freie Entscheidung. Nicht alle mögen es gleich, die nur das mögen, sind mir zu sexualisiert. Und es gibt noch mehr als nur dirty thoughts 

_

Sex sells, darum wird das mit Sicherheit auch so über die App kommuniziert. Und app user ticken etwas anders Menschen die auf ein Board zum Austausch gehen. 

Nachtrag

Mit diesem Suchstring findet man bei Google einige Studien :

"Dating App Nutzung versus Browser Nutzung Studie" OR "Dating Apps vs Browser Studie" OR "Unterschiede Dating App und Browser Nutzer Studie" OR "mobile Dating App Nutzerverhalten Studie" OR "Online-Dating App Nutzer vs Web Nutzer Analyse"

Das Marketing hat sich schon was dabei gedacht, wie man eben ein anderes Nutzerverhalten besser adressiert. Auch wenn dann einige mit falschen Erwartungen hier auftauchen, die es tendenziell  den Usern über den Browser deutlich seltener gibt. Und Sex sells. Und dirty konnotiert klar etwas verruchtes, abweichendes. Marketing. 

vor 5 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Warum klappst Du überhaupt ausgeblendete Kommentare ein

???  ich hab dich nich auf block

Nicht? 

Seit wann nicht mehr? 

Also, ich habe Dir ja Anfang des Jahres auf Poppen geschrieben, weil ich etwas klären wollte und Dir hier nicht mehr schreiben kann. 

Darauf hin bekam ich so einen charmanten Satz wie man es von Dir kennt und landete flugs auf deiner Blockiert-Liste. 

Stille Sinneswandel kann ich nicht sehen, allerdings lege ich auch keinerlei Wert darauf und dazu brauche ich das auch nicht. 

Lösung: 

Setze mich doch bitte hier auch (wieder) auf die Blockiert-Liste, dann brauchst Du meine Kommentare nicht lesen und bitte auch nicht auf mich antworten. 

Danke. 

Für gewöhnlich bin ich nicht nachtragend aber wenn Dinge nicht geklärt sind bin ich manchmal sehr nachtragend, vor allem wenn es um etwas geht, dass Du für Dich laut und auch zurecht einforderst und das eigentlich nur ein minimales Maß an Selbstreflektion erfordert, - was Du ja auch ständig forderst, - nur irgendwie nicht von Dir selbst. Etwas positiver betrachtet kann man das auch als konsequent bezeichnen. 

Ich hoffe, ich konnte helfen. 

Sorry für OT

vor 2 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Pervers ist es erst,wenn keiner mehr mitmacht 

plakativer spruch, aber wahr!  pervers iss, wenn nich zumindest innem metakonsens

vor 1 Stunde, schrieb CheshireWitch:

Pervers ist es erst,wenn keiner mehr mitmacht 

Mein Statement dazu: Ich mag das Wort "pervers" auch sehr gerne im positiven Sinne. 

Nur wie dein Spruch dazu passen soll, - das erschließt sich mir nicht. 

vor 13 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

SilkyWer oder was ist das schwarze Loch....?

Ich muss mich wohl geirrt haben Uyen.

Obwohl meine Benachrichtigungen was anderes behaupten. Kann aber auch ein Systemfehler sein 🤷🏼‍♀️ ich kenn mich da zu wenig aus.

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

@Druide-JoWer nichts macht, dem passieren keine Fehler, der übersieht nichts...mal drüber nachdenken, weil du bist selbst auch nicht fehlerfrei.

BTW: Hier Menschen (ohne Beweise) der Lüge bezichtigen ist NoGo.

Uyen was soll diese kryptische Ansage, was soll der ganze Scheiß, ganz im Ernst? 

Die Beweise kann ich jederzeit liefern! 

Und zum Anderen; - ich weiß dass ich nicht perfekt bin; - und falls es Dir entgangen ist; - ich mache sogar hier und da mal Witze über meine eigenen Unzulänglichkeiten. Das nennt sich Selbstironie. 

Das ist etwas was hier Einigen scheinbar auch Dir völlig zu fehlen scheint. 

Ich habe weder im Forum noch von Dir persönlich jemals den Ansatz gesehen dass Du Dir auch nur den kleinsten Fehler eingestehst. 

Fasse Dir also mal an die eigene Nase! 

Dass Du mich nicht (mehr) magst ist ja völlig offensichtlich und langsam fällt das Jedem auf Der ein bisschen aufmerksam ist. 

Komisch; - immer dann wenn die Person um Die es auch hier geht, Die btw die gleiche Diagnose wie ich hat hier von mir Gegenwind bekommt, bekomme ich 1 - 2 Tage später auf beiden Plattformen willkürliche Strikes von der Moderation. Das mag Zufall sein wenn das einmal passiert, aber da sich das in schöner Regelmäßigkeit wiederholt kannst Du jemanden Der sich mit der Kneifzange die Hose zu macht erzählen dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat; - mir nicht mehr! 

Ich glaube echt langsam es hackt hier. 

Warum schreibe ich Dir das nicht als PM? 

Weil DU mir angekündigt hast meine PMs in Zukunft zu ignorieren, ganz einfach!

Du bist Moderator und nicht Teilnehmer hier im Forum und deswegen erwarte ich von Dir dass Du deine persönlichen Animositäten gegen mich endlich mal in den Griff bekommst! 

Einen schönen Tag noch. 

P.S.: Du kannst ruhig alles löschen Uyen, ich mache Screeshots für spätere Klärung ... 

bearbeitet von Druide-Jo

@FETMOD-UYEN

vor 15 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

BTW: Hier Menschen (ohne Beweise) der Lüge bezichtigen ist NoGo.

Was ein bezichtigen sein oder auch einfach der Realität entsprechen könnte. Aber solche Beiträge sollten erst gar nicht entstehen und im Zweifel gelöscht werden, bevor es darum geht, Beweise herantragen zu müssen. Der in dem Fall ein Screenshot vom Block an dich gewesen wäre? Aber du hast recht, wer wen blockiert gehört hier gar nicht her. 

Und nicht von allen Lügen kann man Beweise sammeln. Das nur mal so. Sollte jemand schreiben, dass eine Aussage in Bezug auf die eigene Person nicht korrekt ist, wäre das für mich zu löschen. Sonst könnte jeder behaupten: "du hast dir mal eine Glatze rasiert! Das hast du selbst gesagt!" Angeblich in einer PN geschrieben oder sogar über ein Telefonat gesagt, welches nie stattgefunden hat. Man könnte sogar behaupten: "Wir haben mal telefoniert!", obwohl es nie ein Telefon gab. 

Insofern wären diese Aussagen dann zu beweisen. Nicht derjenige der sagt: "Das ist eine Lüge!" müsste erst beweisen, dass es keine ist! 

Sollte also jemand schreiben, dass (vermeintlich) falsche Tatsachen angegeben wurden, wäre das einfach zu löschen in meinen Augen. 

Zu 100 % wird man nie sagen können, ob Person A eine tatsächlich falsche Aussage gemacht hat und ob Person B in dem Zusammenhang von einer tatsächlichen Lüge sprechen kann oder nicht. 

Am besten kommt es zu solchen Situationen erst gar nicht. 

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sollte also jemand schreiben, dass (vermeintlich) falsche Tatsachen angegeben wurden, wäre das einfach zu löschen in meinen Augen. 

Liebe @Bratty_Lo

Ich finde es perfide wenn jemand Kommentare aufklappt nur um zu provozieren. 

Und mir fiel es auf, weil unter meinen Beiträgen ständig ausgeblendete Kommentare sichtbar waren deren Inhalt diplomatisch ausgedrückt reine Provokationen enthielten. 

Ich finde es sogar mehr perfide, wenn eine Person hergeht und bewusst Leute kommentiert Die ausgeblendet hat nur um zu provozieren. 

Nicht dass ich nicht hier und da auch ausgeblendete Kommentare aufmache; - wenn Sie mir nicht gefallen mache ich Sie wieder zu und ignoriere das. Selber schuld wenn ich etwas aufklappe das ausgeblendet ist. 

Aber manchmal hinterlasse ich ein Like und manchmal gefällt mir das Geschriebene so gut, dass ich die Person von der Blockiert Liste nehme und feststelle dass diese Person mich auch nicht mehr blockiert. Hatte ich vor Kurzen und das finde ich schön. 

Aber so etwas zu nutzen um auf Deutsch noch mal einen schönen Haufen da rein zu scheißen ist für mich total charakterlos. 

Und Regeln hin, Regeln her; - so etwas regt mich auf! 

• Moderator
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber solche Beiträge sollten erst gar nicht entstehen und im Zweifel gelöscht werden, bevor es darum geht, Beweise herantragen zu müssen. Der in dem Fall ein Screenshot vom Block an dich gewesen wäre? Aber du hast recht, wer wen blockiert gehört hier gar nicht her. 

Auch eine Diskussion über meine Arbeit gehört nicht ins öffentliche Forum.

@Druide-Jo

Ich habe niemals angekündigt deine PN zu ignorieren.

Das Einzige was ich nicht möchte ist privater Konakt mit dir.

Wenn es ums Forum geht, ist das nicht privat.

Übrigends, was im Text erwähnst, ist Veröffentlichung von PN Inhalten, dies ist ein Regelverstoss.

Halte dich mit sowas bitte zurück.

Wenn mal etwas sein sollte, kann man mich immer freundlich anschreiben.

Ich habe noch niemanden gebissen und wie schon erwähnt, es können auch (mir) mal Fehler passieren.

So viel zu deiner Behauptung @Druide-Joich würde mir keine Fehler eingestehen.

Doch, tue ich, weil jeder Mensch in der Arbeit/im Leben auch mal was falsch macht oder übersieht etwas.

Du stellst es aber so hin, als wäre es Absicht gegen dich und das ist nicht der Fall.

Ich greife auch niemanden persönlich an....denk mal nach.

Ich bin keine KI (und die macht auch nicht alles richtig).

Wenn das so ist, würde es mich auch aufregen @Druide-Jo

Das Problem mit Beiträgen, die ich erst aufklappen muss, habe ich zum Glück nicht! 😅 Da wäre ich mental noch voreingenommener, dass nun genau eine Block Person kommentiert. Dafür bräuchte es bei mir allerdings schon was! 

In vermeintlich böser Absicht (weil ich das denke?) oder tatsächlicher? Ich komme gerne zu dem Entschluss, dass ersteres nicht der Fall ist, vielleicht nur nicht "gut" formuliert und Kritik mit der ich leben kann beinhaltet, die mehr eine Aussage als meine Person betrifft. Einiges ist für mich dann allerdings auch zu offensichtlich, wenn es auf mich abzielt... 🙈 

Es ist grundsätzlich schade, wenn sowas nicht dauerhaft irgendwie gelöst werden kann. Warum einfach überhaupt nicht mehr gegenseitig kommentieren, wenn es so viel Vorwürfe beinhaltet, die ohnehin nicht mehr behandelt werden können? 

• Neu erstellen...