Jump to content

Schmutzige Gedanken ...

ca****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 31 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Du bist Moderator und nicht Teilnehmer hier im Forum und deswegen erwarte ich von Dir dass Du deine persönlichen Animositäten gegen mich endlich mal in den Griff bekommst! 

1. Bin ich nicht nur Moderator/Admin, sondern auch 2. Teilnehmer des Forums.

Damit musst du leider leben.

Ich darf ganz normal als User mitschreiben^^ (wenn ich es nicht dürfte, wäre ich nicht dabei).

2. Ich habe keine persönlichen Animositäten gegen dich.

Das ist eine Einbildung deinerseits und eine Unterstellung gegen mich, die ich eigentlich als Beleidigung ahnden müsste.

Ich habe gegen niemanden etwas, ich kenne dich nicht mal persönlich und die meisten  anderen auch nicht.

Dass Menschen miteinander auch mal Dispute haben ist völlig normal, aber deswegen  bin ich nicht gegen dich oder gegen wen auch immer.

• Moderator

@Druide-Jound @Bratty_Lowarum klappt man Beiträge von Usern von denen man nichts wissen will überhaupt wieder auf.

Entweder amn entscheidet sich für das Ignorieren mit alles, was dazu gehört oder eben nicht.

Ignorieren, aber trotzdem  wissen wollen, ob der Andere nicht doch lästert, ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.

Es ist ziemlich unlogisch.

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

2. Ich habe keine persönlichen Animositäten gegen dich.

Doch Uyen Die hast Du und es fällt sogar anderen auf! 

Und bevor ich mich jetzt richtig aufrege klemme ich für Heute hier ab, ich habe keine Lust mir den Tag versauen zu lassen. 

Dieses ewige Pingpong; - ich habe die Nase gestrichen voll davon! 

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

@Druide-Jound @Bratty_Lowarum klappt man Beiträge von Usern von denen man nichts wissen will überhaupt wieder auf

Das frage ich mich auch @FETMOD-UYEN. Wobei ich die Funktion wie gesagt nicht nutze. 

Vermutlich sind das Mitglieder, die man nicht ständig lesen möchte und dann doch mal liest? Da sollte man Privates allerdings raushalten können und wenn dann etwas aufklappen, da es einen zu einem Thema interessiert.

Ständig Lücken würden da ja auch im Lesefluss von Themen stören. Mir ginge es zumindest so. 

Vermutlich auch eine gewisse Neugier, Beiträge doch wieder aufzuklappen, wurde man darin erwähnt usw. ? 

vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ignorieren, aber trotzdem  wissen wollen, ob der Andere nicht doch lästert, ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.

Tja...

Tendenziell wäre ich da dann wohl auch eher konsequent. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Moderator
vor 39 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Vermutlich auch eine gewisse Neugier, Beiträge doch wieder aufzuklappen, wurde man darin erwähnt usw. ? 

Das ist möglich-

Mir persönlich wäre dies dann egal, wenn jemand bei mir durch ist, dann ist er/sie/es komplett durch, da es auch Dinge gibt die unverzeihlich sind (das ist jetzt für Privatleben gemeint, nicht für das Forum)

Aber hier im Thema gehts um "schmutzige Gedanken...da sollten wir mal weiter machen.. und ja, ich weiss, ich war/bin am Off Topic mit Schuld (OT lässt sich manchmal nicht vermeiden)

Unheimlich wenige Threads von 2025. Werde neue Themen etwa immer schwerer zugelassen? Nur mal so gefragt. 

vor 13 Stunden, schrieb Dom_76:

Unheimlich wenige Threads von 2025. Werde neue Themen etwa immer schwerer zugelassen? Nur mal so gefragt. 

Könnte vielleicht daran liegen, dass es nur wenige User gibt, die Themen erstellen. Ich bin noch nicht so lange hier, aber es müssen früher mehr aktive Schreiber gewesen sein.

vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Könnte vielleicht daran liegen, dass es nur wenige User gibt, die Themen erstellen. Ich bin noch nicht so lange hier, aber es müssen früher mehr aktive Schreiber gewesen sein.

Mir fällt eher auf, daß in letzter Zeit Uraltthemen wieder hoch geholt werden, die durch gekauter kaum sein können. Aber es gibt immer noch einiges an neuen Threads, auch wenn ich selbst nicht alle Unterforen auf dem Schirm habe, weil mich einiges einfach nicht interessiert. 

Und auch ist das nur ein kleiner Teil meines Lebens, hier zu sein, mein Wohnzimmer ist es nicht 

vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Mir fällt eher auf, daß in letzter Zeit Uraltthemen wieder hoch geholt werden, die durch gekauter kaum sein können. Aber es gibt immer noch einiges an neuen Threads, auch wenn ich selbst nicht alle Unterforen auf dem Schirm habe, weil mich einiges einfach nicht interessiert. 

Und auch ist das nur ein kleiner Teil meines Lebens, hier zu sein, mein Wohnzimmer ist es nicht 

Für neuere User sind eben ältere Themen neu. Natürlich  kann man auch einfach immer neue Threats, mit den gleichen Themen erstellen oder eben in älteren Beiträgen  kommentieren,  denn da gibt es so wie ich weiß  kein Ablaufdatum.

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Für neuere User sind eben ältere Themen neu. Natürlich  kann man auch einfach immer neue Threats, mit den gleichen Themen erstellen oder eben in älteren Beiträgen  kommentieren,  denn da gibt es so wie ich weiß  kein Ablaufdatum.

Na wenn alte User alte Themen raus kramen frage ich mich schon warum 

vor 2 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Na wenn alte User alte Themen raus kramen frage ich mich schon warum 

Wegen Interesse am Thema🤷‍♀️

• Neu erstellen...