Dies ist ein beliebter Beitrag. Mike661661 Geschrieben Juli 30, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen kurz zu mir ich bin der Mike bin Mitte 30 und ziehe aus beruflichen Gründen von München nach Berlin. Ich habe eine neue IT Software stelle angenommen und grade auf den Weg zur Besichtigung der WG was ich online gefunden habe. Ich klingeln nach einem Augenblick öffnet eine Junge Blonde zierliche Frau geschätzt Anfang 20 die Tür begrüßt mich freundlich und stellt sich als Lisa vor. Sie zeigt mir das gemeinsame Wohnzimmer, die Küche, das Bad und zu guter letzt mein Zimmer. Die Wohnung gefällt mir und das Zimmer passt auch von der Größe sogar ein Schreibtisch vorhanden. Lisa fragt mich ein paar Sachen Hobbys, Arbeit und etwas smalltalk und ob ich einziehen will? Nach kurzen Überlegen sage ich ihr zu und frage ab wann ich einziehen kann Sie sagt nächstes Wochenende! Wir verabschiedeten uns, sie schickt mir den Mietvertrag online zu meinte Sie. Am nächsten Wochenende reise ich mit den nötigsten Sachen an, ich Klingel am Freitag Vormittag um 9 an der Tür. Lisa rief kleinen Moment bitte, nach 1-2 Minuten öffnete Sie mir die Tür in einem Bademantel sie meinte sorry ich war grade Duschen! Sie fragt mich nach Kaffee ☕️? Ich knicke und brachte meine Sachen ins Zimmer. Dann setzte ich mich zu ihr in die Küche und wir redeten etwas und tranken Kaffee dann gab sie mir den Schlüssel und meinte Sie geht in ihr Zimmer lernen für ihr Medizin Studium ich ging in mein Zimmer räumte meine Sachen ins Regal und baute meinen Laptop und Arbeitsplatz auf. Am Nachmittag klopfte Sie und fragte Sie geht einkaufen ob ich was brauche und ob wir zusammen Abend essen wollen? Ich hab alles Danke, wir können gerne zusammen Abend essen, Dann ging Sie Nach einer Weile hörte ich den Schlüssel sie rief ich bin wieder da und ging in die Küche. Ich ging zu ihr und fragte ob ich was helfen kann sie schüttelte den Kopf und meinte richte dich fertig ein und ich sag dir wenn das Essen fertig ist. Nach ca einer Stunde klopfte Sie an meiner Tür essen ist fertig, ich komme mit ihr in die Küche wir essen zusammen und redeten danach noch etwas über Arbeit , Studium Hobbys usw. Dann frag Sie mich ob ich in einer Beziehung bin ? Ich schüttelte den Kopf und du frage ich Sie? Nein bin Single grade zu viel um die Ohren meint sie. Ich treffe mich mit einer Freundin bis später und geht. Ich gehe auf mein Zimmer und schaue etwas Netflix und lege mich ins Bett. Nach einer Weile hörte ich die Haustür, kurz darauf klopfte es an meiner Tür, herein rief ich Lisa öffnete die Tür und sagt ich wünsche dir eine gute Nacht. Danke dir auch sagte ich. Etwas später legte ich mich schlafen. In der Nachtwache ich auf und hörte ein komisches Geräusch ich ging aus meinem Zimmer um nachzusehen das Geräusch kam aus ihrem Zimmer die Tür war einen Spalt auf, ich schaute vorsichtig hinein das sah ich Lisa in ihrem Bett liegen wie Sie es sich mit einem Vibrator machte, ich blieb kurz in der Tür stehen dann wollte ich leise wieder gehen aber dabei fiel mir mein Schlüssel aus der Hosentasche, sie schreckte auf schaute zu Tür und sah mich da stehen, und schrie zu spanner! Ich stotterte sorry ich habe was gehört und wollte schauen was das war! Schnell drehte ich mich um Entschuldigte mich nochmal und ging auf mein Zimmer. Dort angekommen dachte ich mir na toll das nenn ich mal einen schlechten Start. Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen. 1000 Gedanken im Kopf was ich sagen könnte morgen zu der peinlichen Situation dann schlief ich ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf und dachte nochmal an das Ereignis von gestern Abend, sehr peinlich aber ich zugeben Sie hat einen wunderschönen Körper und das bemerkte ich das ich einen steifen nur bei den Gedanken hatte dann legte ich mich zurück und begann meinen schwanz zu wichsen , sehr geil was ich da gestern gesehen habe ! Dann klopfte es an der Tür und bevor ich was sagen konnte stürmte Lisa schon herein ! Blickte mich an und sagt unglaublich gestern spannst du bei mir und jetzt wichst du dir drauf einen ! Ich deckte mich schnell zu um stammelte das hat nichts miteinander zu tun und du bist einfach in mein Zimmer gekommen ! Sie schüttelte genervt den Kopf und sagte das hätte ich nicht von dir erwartet und verließ den Raum stink sauer! Wenig Minuten später hörte ich die Haustür Knallen! Ich zog mich an und ging in die Küche machte mir einen Kaffee und begann zu überlegen wie ich aus der Nummer wieder rauskomme! Dann ging ich auf mein Zimmer um etwas zu arbeiten! Nach ca 1 Stunde hörte ich die Haustür ich eilte aus meinem Zimmer um mit ihr zu reden aber Sie knallte mir die Tür ihres Zimmers vor der Nase zu und schrie jetzt nicht ! Ich ging auf mein Zimmer und arbeite weiter und machte mir weitere Gedanken wie ich mich entschuldigen kann. Dann wollte ich aufs Klo gehen öffnete die Tür und da Stand Sie frisch geduscht mit einem Handtuch am Waschbecken und lackierte ihre Nägel! Ich rief sorry ich wusste nicht das du im Bad bist ! Sie ging zu mir und klatschte mir eine , und schrie du bist ein spanner oder besser gesagt ein perverser! Das wird Konsequenzen für dich haben ! Mein Vater ist der Vermieter! Und jetzt raus aus dem Bad oder willst noch ein Foto davon machen ! ich verließ eilig das Bad und ging auf mein Zimmer ich setzte mich verzweifelt ans Bett und legte das Gesicht in die Hände und überlegte schon das ich jetzt ausziehen muss und wo ich jetzt schnell eine Wohnung / WG herbekomme! Dann klopfte es an der Tür und Lisa rief komm ins Wohnzimmer wir reden jetzt! Ich ging ihr ins Wohnzimmer hinterher als ich was sagen wollte sagte Sie Stop du hörst mir jetzt zu ! Du Spanner ! Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten wie wir das Problem lösen ? 1.Möglichkeiten ich sag alles meinem Papa, lass dich rausschmeißen und ich zeig dich bei der Polizei an du Spanner! 2 Möglichkeit ich treib dir Spanner die Geilheit aus ! Ich stammelte wie verstehst du die 2 Möglichkeit ? Lisa sagte entscheide dich jetzt ! Ich überlegte und sagte dann wohl Möglichkeit 2 Sie grinste und sagte okay ! Bist du dir sicher ? Es gibt nach der Entscheidung kein zurück ! Bzw es tritt sonst Möglichkeit 1 in Kraft ! ich stimme verzweifelt zu und frage was das bedeutet? Lisa sagt das merkst du schon noch! Ich geh einkaufen bis später ! Nach ca 2 Stunden kam Sie wieder, sie hatte 2 Einkaufstaschen dabei und ging auf ihr Zimmer wortlos. Ich klopfte sie sagt was ist ? Ich fragte darf ich rein kommen ? Ja antwortet Sie! Ich wollte mich nochmal entschuldigen Sie unterbrach mich und meinte die Entscheidung für Möglichkeit 2 ist Entschuldigung genug. Ich soll die Tür schließen ins Bad gehen mich duschen und rasieren auch unten rum und um 18 Uhr mich bei ihr im Zimmer melden ! Ich was sehr überrascht und wollte was sagen und Sie schrie mich an ! Schließ die Tür und mach was ich gesagt hab ! Ich ging ins Bad und duschte mich und rasierte mich wie befohlen! Dann ging ich auf mein Zimmer legte mich ins Bett und überlegte was mich erwartet ! Ich schaute auf die Uhr in 30 Minuten soll ich zu ihr kommen was Sie wohl vorhat ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2024 Wie beim zweiten Teil. Nette Geschichte aber Gespräche vielleicht mit " markieren"
Empfohlener Beitrag