Dies ist ein beliebter Beitrag. Mike661661 Geschrieben Juli 31, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich wachte auf und hörte ein klopfen an der Tür und kurz darauf Schritte zu mir kommen, ich blickte auf und sah Sie. Herrin Lisa fragte mich:“hat mein Sklave gut geschlafen?“ Ich antwortete ja meine Herrin ! Sie lächelte und sagt:“ wenn du mir versprichst das du jetzt brav bist und keinen Ärger machst binde ich dich vom Bett los!“ Bitte meine Herrin antworte ich ihr und versprach keinen Ärger zu machen! Sie begann das Seil von meinen Beinen und den Bett zu lösen und danach ging Sie hoch Richtung Kopf und machte das Seil am Bett und meinen Hände los. Sie schaut mich an und sagt „ wir gehen jetzt zusammen ins Bad und danach essen wir zusammen, steh auf und ab ins Bad Sklave!“ Ich schau Sie an knicke zustimmen und stehe auf und gehe von ihrem Zimmer ins Bad. Im Bad angekommen setzt Sie sich an den Rand der Badewanne und sagt wenn mein Sklave jetzt schön brav ist, werde ich dir zum Duschen und Abend essen Deinen Peniskäfig abnehmen vorausgesetzt du bist gehorsam und erledigst meine Aufgaben und Anweisungen zu meiner Zufriedenheit und ohne Ärger! Ich schaue Sie verzweifelt an und sage bitte den Peniskäfig abnehmen meine Herrin ! Ich blicke hinunter zu meinen Penis gefangen und voller Sperms im Käfig. Sie lacht und sagt „dann sind wir uns wohl einig Sklave du nimmst jetzt neben mir die Bodyloation und kniest dich vor mir hin und wirst deiner Herrin die Füße und Beine eincremen und massieren ! Ich antworte ihr ja meine Herrin zu Befehl! Dann beginne ich damit Sie einzucremen und massieren, ich bemerkte das mich das trotz der Situation ziemlich geil macht und mein Schwanz wieder geil und steif wurde gefangen im Käfig und blickte verzweifelt hinunter! Als Sie das bemerkte grinste Sie und sagte:“ das gefällt wohl meinen Sklaven, hast du einen Fußfetish fragt Sie mich?“ Ich überlege kurz und antworte ihr:“ Ich mag schöne Frauen Beine und Füße aber würde ich nicht als Fetisch bezeichnen Sie knickt zu stimmend und sagt:“ brav gewesen mein Sklave danke für die Massage wenn du jetzt verspricht keinen Ärger zu machen nehm ich dir zum Duschen und Abendessen den Peniskäfig ab, aber du musst ihn später wieder anziehen!“ Ich überlege kurz und mir schießen die Gedanken in den es wäre schön das Ding wieder ganz los zu werden aber dann komm mir der Gedanken erstmal abnehmen für solange wie Sie es erlaubt ist wohl im Moment meine beste Option! Ich antwortete ihr:“ Bitte Abnehmen ich werde brav sein Herrin Lisa“ Sie holte den Schlüssel aus ihrer Hotpants und öffnete mir den Peniskäfig mit den Worten „später lässt Ihn dir ohne Diskussion und Ärger wieder anlegen sonst hat das Konsequenzen und jetzt steig in die Dusche und mach dich sauber“ Ja meine Herrin antwortet ich ihr und stieg in die Duschen um mich abzuwaschen als ich meinen schwanz anfassen will schreit Sie sauer „ STOP“ das mache ich“ Sie nimmt in die eine Hand den Duschkopf und in die anderen meinen Schwanz als Sie merkte das er Steif wurde schüttelte Sie genervt den Kopf und dreht das Wasser auf Eiskalt“ ich stöhne auf und schaue Sie verzweifelt an, Sie grinst und stoppt das Wasser und sagt“ raus aus der Dusche und setzt dich an den Rand der Badewanne!“ Ich knicke ihr zustimmend zu und antworte ja meine Herrin Sie gibt mir ein Handtuch und sagt „abtrocknen Sklave !“ als ich das gemacht habe gibt Sie mir die Bodyloation in die Hand und sagt „wenn du willst darfst du deine strapazierten Sklavenschwanz und die Eier eincremen!“ Ich lächelte und bedankte mich bei ihr mit den Worten vielen Dank meine großzügige Herrin und begann mich einzucremen, es tat unglaublich gut leicht kühlend ich merkte wie mein schwanz wieder steif wurde! Sie blickte mich an und sagte:“ Stopp du ziehst dir jetzt den Bademantel an und begleitest mich mit in die Küche mein Sklave!“ In der Küche angekommen setzten wir uns an den bereits gedeckten Tisch Sie hatte was beim Chinesen bestellt, gebratene Nudel und Frühlingsrollen. Sie sagte „Sklave schenk uns was zum trinken ein, dann essen wir und danach erledigst du den Abwasch Sklave!“ zu Befehl antworte ich meine Herrin! Ich schenkte uns was zum trinken ein und wir begannen zu essen, wir redeten in der Zeit kein Wort. Im Anschluss begann ich wie befohlen den Tisch abzuräumen und das Geschirr zu spülen, Sie setzte sich aufs Sofa und beobachtete mich dabei dann meint Sie morgen Früh bist du für das Frühstück verantwortlich und bringst mir Kaffee ans Bett um 9 du stellst dir dann einen Wecker so das ich pünktlich um 9 den Kaffee am Bett hab und das Frühstück am Tisch steht !“ Ja meine Herrin antwortet ich ihr als ich in der Küche fertig war meldete ich dies Herrin Lisa Sie antwortet „sehr schön mein Sklave jetzt komm zu mir und setzt dich aufs Sofa und du darfst mir wieder die Füße massieren, zieh dabei den Bademantel aus das ich sehen kann ob du einen steifen bekommst wenn ja hat das Konsequenzen Sklave !“ Ich zog meinen Bademantel aus und setzte mich neben Sie wie befohlen Sie legte dabei beide Füße auf meine Oberschenkel ich beginne Sie zu massieren wir schauten dabei Fernseh, plötzlich begann Sie mit den Fuß wo ich nicht massierte mit den Zehen in Richtung Sack und Penis zu wandern! Ich schaute Sie an und dann auf meinen Penis wie er begann steif zu werden! Sie bemerkte das und hämmerte mir die Ferse auf die Eier, ich zuckte vor Schmerz zusammen, Herrin Lisa schrie mich an: „genau das sollte nicht passieren du hast schon wieder perverse Gedanken mein Spanner, wir müssen wohl da weitermachen wo wir vorhin aufgehört haben!“ genervt schaltet Sie den Fernseher aus und befiehlt mir ab in mein Zimmer Sklave! Ich stehe ohne wieder Worte auf in den Wissen das diskutieren jetzt das ganze nur schlimmer macht und gehe in ihr Zimmer dort angekommen gab sie mir die Anweisung das ich mich auf den Bürostuhl setzen soll! Ich folgte ihrer Anweisung und setzte mich auf den Lederbürostuhl es fühlte sich kalt an am Rücken und Po, ich wartete auf Anweisungen Sie holte was raus aus der Tasche und mit den Rücken zu mir über der Tasche gebeugt sagte Sie: „je besser du mit machst und je weniger Ärger du machst desto schneller ist die Strafe vorbei! Ich werde die Geilheit meines Sklavens schon noch in den Griff bekommen!“ Sie dreht sich um und hat 2 Handschellen in der Hand und fixierte damit jeweils eine Hand an die linke und rechte Stuhllehne, als die 2 Handschelle zu klickte und verschlossen war lief es mit kalt den Rücken hinunter, mir wurde klar das ich ihr wieder ausgeliefert war! Sie verließ den Raum und sagte: „ Lauf mir nicht davon mein Sklave ich hol was aus der Küche und nicht heimlich wichsen und lacht Schadenfroh “ Sie verließ den Raum ich hörte ihre Schritte dann mehrere Schubladen und den Kühlschrank dann betrat Sie den Raum und hielt mir eben vom Essen die chinesische Holzstäbchen sowie 2 Gummibänder vor die Nase und sagte: „ da war für jeden von uns eine Überraschung in der Tüte ich hab den Glückskeks bekommen du bekommst die Stäbchen und begann zu lachen !“ Sie packte meine Eier in ihre Hand und mit der anderen Hand legte Sie die beiden Stäbchen 🥢 um meine Eier einen Stab oben den anderen unten und befestigte an beiden Enden jeweils ein Gummiband! Ich stöhnte auf vor Schmerzen und schaute hinunter, meine Eier eingeklemmt zwischen den Stäbchen dann schaute ich Sie verzweifelt an! Sie begann meinen Schwanz zu wichsen und sagte: „kurz bevor du kommst melden mein Sklave“ ich stimmte ihr verzweifelt zu und knickte nach ca 10 Minuten gab ich ihr ein Zeichen das ich kurz vorm kommen bin! Sie stoppte und holte was aus der Tasche, dann kam Sie wieder zu mir und hielt mir ihre Haarbürste vor die Nase und sagte: „ wir müssen dir die Geilheit austreiben Sklave und im selben Moment klatsche Sie mir die Rückseite der Bürste 3 mal auf die Eier die zwischen den Holzstäbchen ihr völlig ausgeliefert waren! Ich schrie und stöhnte auf! Sie schaute mich grinsend und sagte: „ 1 von 10 Runden geschafft mein Sklave „ dann begann Sie weiter zu wichsen und und sagte: „ wenn du wieder kurz vorm kommen bist melden mein Sklave dann treib ich dir die Geilheit aus!“ Ich antwortet ihr ja meine Herrin, nach ein paar Minuten meldet ich es ihr wieder Sie stoppte und schlug mir wieder 3 mal auf die Eier mit der Bürste das ganze wiederholte sich von Runde zu Runde, endlich waren wir bei Runde 10 angekommen ich meldet ihr das ich kurz vorm kommen bin! Sie stoppte und klatsche mir dieses Mal aber 10 mal auf die Eier mit ihrer Bürste! Sie grinste und sagte: „ Gut mein Sklave das Spiel lief ja richtig gut!“ dann nahm Sie meinen Schwanz in die Hand und strich mit den Bürsten über meine Eier und wanderte damit über den Schaft in Richtung Eichel, dort angekommen sagt Sie: „ ist Seite 1 oder 2 schöner wähle mein Sklave!“ Ich schaue Sie verwundert an dann grinste Sie und schlug mir mit der Rückseite der Bürste 5 mal direkt auf meine Eichel ich zuckte zusammen dann hielt Sie mir die Bürste vor die Nase und trete Sie um und zeigte mir die Bürsten und flüsterte:“ Seite 2“ und schlug mir mit der Bürsten Seite 5 mal direkt auf die Eichel ich zuckte zusammen vor Schmerz und schrie Seite 1 meine Herrin! Sie blickte mich musternd an und sagte: „ deine Entscheidung ist Seite 1“ Sie drehte vor meiner Nase die Bürste um und zeigte mir die Rückseite dann nahm Sie wieder keinen Schwanz und schlug mit weitere 10 mal mit der Flachen Seite auf die Eichel! Sie lachte mich aus wie ich mich vor Schmerzen krümmte und sagte: „ Strafaufgabe geschafft mein Sklave jetzt legen wir den Käfig an und dann ist Schlafenszeit für meinen Sklaven“ Sie holt den Peniskäfig legt ihr vor mich hin und sagt: „ oh nein wir haben die Stäbchen vergessen! Dann beginnt Sie daran zu ziehen meine Eier und der Hoden werden gedehnt ich stöhne auf! Dann löst Sie die Gummibänder und legt diese mit den Stäbchen neben mich auf den Boden, dann steckt Sie mir den Ring und den Käfig über den Schwanz der noch leicht steif ist! Ich versuche mich garnicht erst zu wehren und lasse es über mich ergehen, ich merke wie mein schwanz und die Eichel ans Metall gedrückt wird und der Schwanz nach und nach im Käfig verschwindet. Ich höre das klicken den Schlosses und mir wird klar das ich jetzt wieder ihr ausgeliefert und Versperrt bin. Sie legt den Schlüssel in ihren Minisafe und verschließt dieses wieder per Code dann sagt Sie zu mir: „ du wirst jetzt ins Bett gehen und schlafen! Morgen um 9 Uhr weckst du mich mit Kaffee und fertigen Frühstück im Wohnzimmer und dann werden wir sehen was der morgige Sonntag so bringt mein Sklave!“ Sie löst meine Handschellen und schickt mich ins Bett, ich wünsche Herrin Lisa eine gute Nacht und verschwinde schnell in mein Zimmer! Dort angekommen lege ich mich ins Bett und schau nochmal zu meinen schwanz verschlossen im Peniskäfig hinunter, ich schüttel verzweifelt den Kopf und stelle meinen Wecker und lege mich ins Bett. Dachte noch etwas über den Tag meint Situation die Strafe und Herrin Lisa nach, kurze Zeit später schlief ich völlig verzweifelt und erschöpft ein.
Sub007-MissGnadenlos Geschrieben Juli 31, 2024 Dann warten wir mal auf " das Wort zum Sonntag". Gut geschrieben. 👍
Mike661661 Geschrieben Juli 31, 2024 Autor Vielen Dank für eure Rückmeldung! Es folgt eine Fortsetzung (Teil 4 der „Sonntag“) ich versuche das heute spätestens morgen zu schreiben Gruß Max P.s ich hoffe ich kann die Frauenwelt auch von der Geschichte begeistern würde mich über eure Rückmeldung freuen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2024 Super geschrieben freu mich auch schon auf das Wort zum Sonntag 😁😁🥰🥰
felix3466 Geschrieben August 2, 2024 (bearbeitet) Die Geschichte war von Anfang gut. Aber jetzt beim 3.Teil ist sie auch besser zu lesen, weil Du scheinbar doch noch mal drüber geschaut hast. Auch die Story hat gut Fahrt aufgenommen. Findet auch mein Schwanz. Diesen habe ich beim Lesen eingesperrt und somit ist Deine Geschichte noch besser fühlbar. Ich werde mich gleich an Teil 4 machen. bearbeitet August 2, 2024 von felix3466
Empfohlener Beitrag