Jump to content

Geschlechtsteile vollkommen Haarlos - überhaupt durchführbar?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Huhu das ist doch Quatsch, auch Haare sind hübsch ( in Maßen ) 😅.
Das wichtigste ist aber wie man sich am wohlsten fühlt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb herrwolf89:
Ich finde es extrem wichtig, dass die Sub/Sklavin haarlos ist. Ich schaue nicht nach jedem Haar, aber wenn es überall schön glatt ist, das macht mich einfach mehr an. Gehört für mich zu den Aufgaben einer braven Sub/Sklavin, das ordentlich zu machen.

Also machst du eine mögliche Erziehungsmaßnahme/Strafe davon abhängig, ob du da noch wirklich einen Busch fühlst und/oder siehst?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Also machst du eine mögliche Erziehungsmaßnahme/Strafe davon abhängig, ob du da noch wirklich einen Busch fühlst und/oder siehst?

@Seilfuchs Naja wären Erziehungsmaßnahmen ja. Denke schon.

Apollodoros
Geschrieben
Ich glaube das ist einfach sehr individuell. Nicht alle erwarten ja zwangsläufig einen komplett haarlosen Sub. Darüber sollte im besten Fall einfach kommuniziert werden um dann zu schauen welche Grenzen ggf. übertreten werden.

,,My Body my choice'' kann ich als politisches Konzept natürlich nur unterstützen. Dies als Sub als Selbstverständnis zu haben ist natürlich vollkommen legitim, aber da kann man natürlich schnell auf andere Sichtweisen stoßen - und ,,my body not my choice'' finden glaube ich viele Subs auch sehr reizvoll und als zentrales Element ihres submissiven Wesens.

Enthaarungscremes sind da als Mittel zum Teil recht effektiv, inwiefern man derlei Chemie aber an einen Körper lassen möchte, ist auch wiederrum eine sehr persönliche Entscheidung.

Wie bei sovielen Themen also sehr individuell und nur durch Kommunikation zu lösen :)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Also machst du eine mögliche Erziehungsmaßnahme/Strafe davon abhängig, ob du da noch wirklich einen Busch fühlst und/oder siehst?

Einen BUSCH @Seilfuchs DAVON ne Erziehungsmaßnahme abhängig zu machen? 

Na da könnt ich aber rennen...🙈🙈🙈

Also da setzt es schon früher an...

Busch? Aber das würde ich auch niemals tun...

Geschrieben
Also sorry, aber wenn jemand pathologisch darauf besteht, dass der Körper einer ANDEREN Person komplett Haarfrei ist, dann unterstelle ich dieser Person neigungen, über die wir besser nicht diskutieren.

Aber um es mal auf den Punkt zu bringen:
Das zu mögen ist ein Problem, es zu fordern allerdings schon - alles andere dann noch auszuschließen ist hoch kritisch. Erwachsene Menschen haben im Regelfall nämlich Haare am Körper und wer krampfhaft auf einen glatten Körper besteht (nicht bei sich selbst) der versucht seine Vorlieben vielleicht etwas zu kompensieren...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Augenblickmal:

Das pathologische Suchen nach eventuell übrig gebliebenen einzelnen Haaren ist in meinem Augen albern.

Mein Herr mag es eben genau @Augenblickmal 

Aber es sind ja auch stichprobenartige Kontrollen. Sicher nicht täglich. Gelegentlich halt mal, am Wochenende oder so...

vor einer Stunde, schrieb Seilfuchs:

Bottom soll an den Geschlechtsteilen oder am ganzen Körper (oftmals mit Ausnahme Kopf gemeint) glatt sein. Findet Top auch nur ein einziges Haar, droht Strafe. 

Der Rest des Körpers ist natürlich nicht so aufwendig wie untenrum @Seilfuchs. Achseln, Beine. Ja, natürlich sollen auch die schön glatt sein...👍👮‍♂️

Woanders hat Frau ja nun eher selten Haare... Ich habe zumindest keine auf dem Rücken oder so. Also ist ganzer Körper recht simpel...😉

Geschrieben
Wenn es gefühlt wird und es so abgemacht war, sollte eine Strafe drohen. Aber wie mit allem ist das eine Sache zwischen S und D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb sadistic_babyboy:

Also sorry, aber wenn jemand pathologisch darauf besteht, dass der Körper einer ANDEREN Person komplett Haarfrei ist, dann unterstelle ich dieser Person neigungen, über die wir besser nicht diskutieren.

Aber um es mal auf den Punkt zu bringen:
Das zu mögen ist ein Problem, es zu fordern allerdings schon - alles andere dann noch auszuschließen ist hoch kritisch

@sadistic_babyboy mein Herr kann das eben fordern. Er weiß ja, wie er mich sehen möchte.

Allerdings mag ich selbst auch keine Haare. Einer meiner früheren Freunde, wollte gerne viele Haare. Es wirke sonst "mädchenhaft" und nicht wie eine reife Frau. Entschuldigung, ich weiß dass ich eine Frau bin! Da konnte ich mich zu einer Teilrasur durchringen. 

Ich liebe es aber echt über die glatte Haut zu streichen und auch optisch gefällt mir das besser! Eine Zeit lang hatte ich Schamlippenringe. Die haben sich aber für meinen Herrn als nicht praktikabel erwiesen. Auch sowas kann er sich aussuchen. 

Natürlich habe ich Grenzen. Die wären zum Beispiel mir einen Busch wachsen zu lassen! Das finde ich ganz fürchterlich!!!

Mein Herr würde einer Sub auch entgegen kommen. Für ihn ginge dann auch maximal eine Teilrasur.

Weit verfügen und das gelegentlich auch gerne kontrollieren, streng glatt, das mag er, wenn es mit der Sub passt. Und dann weil er das wirklich so mag und gerne fokussiert, wenn das praktikabel ist. Um Strafen geht es dabei nicht, sie sind aber logische Konsequenz, wenn was zu wünschen übrig lässt...

Auch so, war ich am liebsten immer glatt rasiert!!! Vielleicht nicht so penibel wie jetzt, aber sofern einer meiner Freunde sich nichts wünschte, war mein Standard glatt! 😍 Ich hatte bisher früher wie gesagt nur einen, der das nicht mochte und mich (nicht direkt, aber nach einiger Zeit!) darauf ansprach, dass er es schöner fände, wenn da eben noch was ist... War schon immer schwierig für mich...😬🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr mag es eben genau @Augenblickmal 

Aber es sind ja auch stichprobenartige Kontrollen. Sicher nicht täglich. Gelegentlich halt mal, am Wochenende oder so..

Das ist ja in Ordnung, wenn das so vereinbart/gewünscht ist. Und ich gebe zu, wenn ich das kontrollieren möchte, dann erwarte ich auch, dass es niegendwo kratzt oder Haare zu sehen sind. Ein Haar irgendwo in einer Hautfalte ist aber für mich noch kein Grund für Strafe. 

Außerdem braucht mal am Ende keinen Grund, wenn der innere Sadist bestrafen will. Dann tut er das

Sub007-MissGnadenlos
Geschrieben
Problematisch wird es wenn man dabei eine Brille braucht. Denn stehend und dann nach unten schauen will die Brille nicht immer. Dazu beschlägt sie auch noch. Also nicht einfach. Gott sei Dank wenig behaart. Aber die Vorstellung meine Beine und Unterarme komplett rasieren zu müssen 🙈 wäre für mich schon erniedrigend und auch irgendwie deprimierend.
***GBBavarian1981
Geschrieben
Also ich steh jetzt echt nicht auf Haare, im Gegenteil finde sie total abstoßend aber diese ganze Bestraferei ist mir persönlich sowieso viel zu viel Kasperltheater. Jedem das was er od. Sie f. richtig hält aber mir sind diese Strafgeschichten einfach zu lächerlich.
Sub007-MissGnadenlos
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist korrekt @Augenblickmal man braucht keinen Grund. Aber wenn es ihn gibt, gibt es ihn...

Von dem Optischen mal abgesehen, zu dem sadistischen Aspekt noch und nicht in Bezug eine Strafe zu suchen (zumal ich ja eh eigentlich immer perfekt rasiert bin und er es da leichter haben könnte...😉)

Ich schäme mich total, wenn ich mich präsentieren muss!!! Und das dann eben "peinlich" genau! Zum Beispiel die Schamlippen auseinander ziehen, die Pobacken... Es ist mir komplett peinlich! Aber dennoch, gerade dass macht mich doch schon wieder total geil... Dass es mich auch noch erregt sowas auf Befehl tun zu müssen...🤦‍♀️ *beschämend* Das ist einfach fürchterlich für mich! Und da ich mich ja so schäme, eigentlich soll ich ihn ja nicht anschauen, muss ich es beim Auseinander ziehen der Schamlippen, zum Beispiel gerade tun. Das ist dann noch schlimmer, ihn dabei auch noch ansehen zu müssen!!! 🙈🙈🙈 Aber ich bin auch nicht ganz normal. Wenn er fragt, ob ich da zwischen der Spalte schon wieder feucht bin??? Das ist fürchterlich! Und falls ich es nicht ohnehin schon bin, so kommt es dann...

Also erregt ihn (neben der optischen Tatsache) die penible Kontrolle, weil das Überwindung für mich ist, ich beschämt bin, nur noch mehr...🙈🙈🙈 Logischerweise, muss es dann konsequenterweise auch bestraft werden, wenn es eben nicht perfekt ist... Er wird es aber auch nicht ständig kontrollieren. 

Das Präsentieren kann es in einer Session natürlich auch unabhängig der Rasur geben. Das genaue Hinsehen ist mir noch viel peinlicher...!!! Das ändert sich irgendwie auch nicht. Ich bin halt *komisch* 🥲

Aber wäre es nicht noch schlimmer wenn es dir gar nichts mehr ausmacht? Mußt du dich nur vor deinem Herrn präsentieren? Oder auch mal vor anderen? Ich habe mit Nacktsein auch keine Probleme. Aber so eine Präsentation ist dann doch was völlig anderes. Und im übrigen : was ist schon " normal"? 

Geschrieben (bearbeitet)

🤷🏻‍♀️ Fehler Teufel doppel Post 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
×
×
  • Neu erstellen...