Jump to content

Analentladung

typmarco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ihr mögt das beide, nix daran ist ungesetzlich, also ist es gut....

Tolle Freundin...✌

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb typmarco:

Was haltet ihr von einer solchen Sauerei?

Ich finde das jetzt gar nicht so versaut...😅 Also das ist ja normaler Analsex und er kommt dann. 

Aber der Schilderung entnehme ich, dass ihr genau die Praktik sehr mögt! 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde das jetzt gar nicht so versaut...😅 Also das ist ja normaler Analsex und er kommt dann. 

Aber der Schilderung entnehme ich, dass ihr genau die Praktik sehr mögt! 🙂

Naja, wenn man danach mit der Suppe im Po noch loszieht und langsam ausläuftvistces schon ein wenig pikant.

Geschrieben

„Vollgepumpt“ „Analentladung mei….. ich denke für den Großteil ist es recht egal, ob deine Partnerin mit dem Klecks Sperma von dir herumläuft. Tangiert ja lediglich euch beide und dein Kopfkino. Solltest du dir mal einen Einlauf geben, verschafft dir das eher einen Eindruck von vollgepumpt und Entladung, als so nen Fleck im Schlüpper.

Geschrieben

@TinasToy

Also mein Lieber, nichts gegen eine LRS. Aber du kannst dich da nicht aus der Affäre ziehen, denn du kannst es besser!

vor 10 Stunden, schrieb TinasToy:

ausläuftvistces

Denkst du so ein "Kauderwelsch" ist irgendwie angebracht??? Soll ich das entziffern??? Kannst du bei dem Gedanken des "Auslaufens" deine Rechtschreibung nicht mehr berücksichtigen???

Ich denke da wäre erstmal was anderes fällig!!!! Allein, dass man sowas lesen muss!!! 😡 *Ttttssss* 

Stotter, stotter....."ausläuftvistce"! Kannst du mir das erklären? Warst du irgendwie abgelenkt??? *warte auf Erklärung!* 

Du magst es ein wenig "pikant". So, so... Ja, das ist doch ganz nett...🌶 Da kommt das Denken sicher auch wieder auf Vordermann! 😇 

(ein wenig spaßig)

vor 8 Stunden, schrieb Candala:

, als so nen Fleck im Schlüpper.

Geil!!! 😅😅😅 Oh nee ey, meine Gedanken grad...

Geschrieben

Oh @Candala... Da waren meine Gedanken automatisch bei "Schlüpper". So schnell geht das! Aber TinasToy muss sich für seinen Fehler dennoch erklären...😜

Das ist ja n' Buchstabensalat und nicht nur ein Buchstabe falsch!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@TinasToy

Also mein Lieber, nichts gegen eine LRS. Aber du kannst dich da nicht aus der Affäre ziehen, denn du kannst es besser!

Denkst du so ein "Kauderwelsch" ist irgendwie angebracht??? Soll ich das entziffern??? Kannst du bei dem Gedanken des "Auslaufens" deine Rechtschreibung nicht mehr berücksichtigen???

Ich denke da wäre erstmal was anderes fällig!!!! Allein, dass man sowas lesen muss!!! 😡 *Ttttssss* 

Stotter, stotter....."ausläuftvistce"! Kannst du mir das erklären? Warst du irgendwie abgelenkt??? *warte auf Erklärung!* 

Du magst es ein wenig "pikant". So, so... Ja, das ist doch ganz nett...🌶 Da kommt das Denken sicher auch wieder auf Vordermann! 😇 

(ein wenig spaßig)

Geil!!! 😅😅😅 Oh nee ey, meine Gedanken grad...

Ausläuft ist es, steht doch da . 🙂🙃😇

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TinasToy:

😇

Da braucht man aber viel guten Willen @TinasToy...😜

Du könntest ja einen Aufsatz darüber schreiben und grammatikalisch richtig in verschiedenen Satzbauweisen das Wort "Auslaufen" einfügen... Den Schlüpper könnte man noch hinzunehmen...🤭🤭🤭

Ein Tipp: "Ausläuft ist es" zählt nicht...😜 

Geschrieben
Zum Glück hast du ihm nicht noch die Kommaregelungen auswendig zu lernen aufgegeben @Bratty_Lo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Zum Glück hast du ihm nicht noch die Kommaregelungen auswendig zu lernen aufgegeben 

@Candala das wäre zu überfordernd. Denn wenn man da ständig an "Suppe im Po", "Schlüpper" und "auslaufen" denken muss...🤭🤭🤭

Es könnte aber ein lustiger Text werden...

Geschrieben
@Bratty_Lo Auslaufen…. Tzzeee. AnalENTLADUNG!!!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TinasToy:

Naja, wenn man danach mit der Suppe im Po noch loszieht und langsam ausläuftvistces schon ein wenig pikant.

*die Brille Lehrermäßig aufsetzt*

Ach naja.. im anderen Eingang gibt es noch nicht einmal eine Vorrichtung dafür das wieder raus zu befördern. Dann gibts Männer die sagen Frauen sollen dann halt aufs Klo gehen, als wäre das bei auch der selbe Ausgang 😆 Aber in Wahrheit kann das dort mehrere Stunden dauern. Und diese Frauen laufen auch draußen rum.

Und dann haben Frauen da auch noch immerfeuchte Schleimhäute und Ausfluss. 

Also wenn du denkst ein Fleck im Schlüpper ist ein pikanter Ausnahmezustand 🤔

Geschrieben

😂😂😂 Stimmt @Candala, Entschuldigung. 

Da schießt es raus!!! Die volle LADUNG!!! 😅 

Ist eigentlich gar nicht so meins, dieses "Versaute". Ist die Handlung für mich auch gar nicht so sehr. Aber diese Beschreibung... Ich finde sie irgendwie herrlich amüsant! 😅 Wie man das noch so "aufbauscht". Aber ich habe das bei manchen Handlungen auch. Das ist vermutlich manchmal dieser zusätzliche Gedanke im "Kopf". 

Eine Zeit lang habe ich auch Geschichten geschrieben und mache es manchmal auch noch. Nein, da ist etwas nicht "nur" peinlich, sondern es war ihr entsetzlich peinlich!!! Sie schämte sich auch nicht einfach, sondern sie schämte sich in GRUND UND BODEN! 😅 

Wenn ich so in meiner Fantasie bin, habe ich dieses Überzogene zugegebenermaßen auch manchmal...😉

vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Ja, ja @MissCurious "immerfeucht" und "dauergeil"... 🤭🤭🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, ja @MissCurious "immerfeucht" und "dauergeil"... 🤭🤭🤭

Sogar dann feucht wenn wir nicht feucht sind. Aber verwirr den armen Kerl nicht 

bearbeitet von MissCurious
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Sogar dann feucht wenn wir nicht feucht sind. Aber verwirr den armen Kerl nicht 

😂 Ja @MissCurious *ich bin auch nur eine Frau*...😜

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MissCurious:

Ach naja.. im anderen Eingang gibt es noch nicht einmal eine Vorrichtung dafür das wieder raus zu befördern. Dann gibts Männer die sagen Frauen sollen dann halt aufs Klo gehen, als wäre das bei auch der selbe Ausgang 😆 Aber in Wahrheit kann das dort mehrere Stunden dauern. Und diese Frauen laufen auch draußen rum.

Also wenn du denkst ein Fleck im Schlüpper ist ein pikanter Ausnahmezustand 🤔

Und wir können zaubern und Farben damit verändern ☝🏼(apropos Verwirrung)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissCurious:

Ach naja.. im anderen Eingang gibt es noch nicht einmal eine Vorrichtung dafür das wieder raus zu befördern.

🤔

Staubi ☝️

• Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Candala:

Pardon…. Schlüpper natürlich …

vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Da waren meine Gedanken automatisch bei "Schlüpper". So schnell geht das! Aber TinasToy muss sich für seinen Fehler dennoch erklären..

Alsoooo, dem "Schüpper" habe ich ein "L" spendiert.

Leider kann ich bei dem Begriff  "ausläuftvistce"  nicht helfen.

Ich habe keinen logischen Plan, was es sein soll.

Wahrscheinlich hat die Autokrrektur eines Handys "Freigang" gehabt.

Eventuell erklärt uns der Verfasser den Begriff, wenn beim Kopfkino der Film aus ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Eventuell erklärt uns der Verfasser den Begriff, wenn beim Kopfkino der Film aus ist.

Aber der läuft doch in Dauerschleife...🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Alsoooo, dem "Schüpper" habe ich ein "L" spendiert.

Leider kann ich bei dem Begriff  "ausläuftvistce"  nicht helfen.

Ich habe keinen logischen Plan, was es sein soll.

Wahrscheinlich hat die Autokrrektur eines Handys "Freigang" gehabt.

Du kannst dir da ein V und ein C von nehmen. Dann hast du auch gleich einen Ausgleich zum spendierten L - danke dafür lieber Uyen.

Geschrieben
Warum hat sich AnalENTLADUNG eigtl nicht gegen Stuhlgang durchgesetzt 🤔🤔
  • Neu erstellen...