Jump to content

Das Tagebuch der Herrin

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Kleines Vorwort:

Kürzlich fragte mich ein Sub ob ein Tagebuch führen würde und wenn ja, was darin zu lesen wäre. Ich führe keines und kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass es so interessant wäre.
Dennoch dachte ich eine Weile darüber nach was denn so in meinem Tagebuch stehen würde wenn ich eines schreiben würde.
Meine Gedankengänge verselbstständigten sich ein wenig und plötzlich saß ich da und schrieb „Das Tagebuch der Herrin“. Es ist mit einem Augenzwinkern zu lesen, rein fiktiv und dient ausschließlich des Schmunzelfaltentrainings.

Montag

Heute hat um 5:30 mein Wecker geklingelt. Dieser nichtsnutzige Wurm. Warum stört er mich bei meinem Schönheitsschlaf?
Im Halbschlaf habe ich nach meiner Gerte gegriffen die, wie immer, allzeit bereit auf dem Kissen neben mir lag und dem Störenfried zwei kräftige Hiebe verpasst. Das wird ihm hoffentlich eine Lehre sein.
Da ich nun schon wach war, habe ich entschieden heute mal ins Büro zu fahren. Meine Kollegen müssen schließlich immer schön auf Kurs gehalten werden.

In der Küche gab es dann schon das nächste Ärgernis. Der Wassertank der Kaffeemaschine war leer. Was bildet die sich eigentlich ein? Wenn ich morgens in die Küche komme, hat sie gefälligst für mich bereit zu sein. Ich kann so ein Verhalten nicht dulden, habe die Kaffeemaschine dementsprechend mit Nichtbeachtung abgestraft und mir schweigend aber demonstrativ einen Kakao gemacht.

Nach meiner Morgenroutine habe ich mich auf den Weg zur Bahn gemacht. Im Gepäck natürlich meinen Teppichklopfer und den Hodenpranger. Ich weiß ja genau, dass mein Kollege von er Buchhaltung besser zählen kann wenn er ein wenig unter Druck steht.

Die Bahn kam zu spät. Wie immer. Aber ich bin ihr ja stets einen Schritt voraus. Topping from the Bottom? Nicht mit mir. Ich war meinerseits zu spät am Bahnhof und konnte geradewegs einsteigen als sie einfuhr.

Der Tag im Büro verlief recht ereignislos. Ein bisschen Degrading für den Türöffner am Empfang. Eigentlich ist er ja immer brav doch ich muss schließlich meiner Stellung als Herrin immer und überall gerecht werden. Jedenfalls ist er sofort verstummt als ich meine Schlüsselkarte etwas härter als üblich durch seinen Schlitz gezogen habe.

Ein wenig Erziehung für das Telefon war auch nötig. Es hat es doch tatsächlich gewagt vor 7:30 Uhr zu klingeln. Als ob irgendetwas so furchtbar wichtig sein könnte. Da ich noch keinen Kaffee getrunken hatte, habe ich nicht eingesehen mich mit den Problemchen des Telefons zu beschäftigen und es kurzerhand einer Kollegin zur Fremdbenutzung überlassen.

Nun werde ich langsam schlafen gehen. Und der Wecker…nun, den habe ich mit einem Seidenschal geknebelt.

Gute Nacht.

Dienstag

Dieser Wecker. So nichtsnutzig wie der Dreck unter meinen Stiefeln. Ich kann Unzuverlässigkeit nicht ausstehen. Er hätte mich um 5:30 wecken sollen, tat es aber nicht. Seinetwegen hatte ich heute Morgen keine Zeit einen Kaffee zu trinken.
Und dann dieses Gejammer…ich hätte ihn schließlich geknebelt, er könne ja gar nichts dafür. Ausreden. Immer nur Ausreden.

Im Büro lief es heute gut. Keine besonderen Vorfälle. Außer die Sache mit dem Kugelschreiber. Der hat sich gegen Mittag tatsächlich verweigert, wollte einfach nicht mehr schreiben.
Ich habe ihm kurzerhand eine neue Miene verpasst. Eine etwas dickere als die Vorherige. Mit diesem Tintendilator bestück war er dann ganz artig und hat seinen Dienst geleistet. Braver Kulli. Ab und zu muss man ihn in seine Schranken weisen, ich glaube allerdings dass er ein gewisses Vergnügen dabei empfindet.

Kurz vor Feierabend gab es noch ein spontanes Meeting. Sowas passt mir ja immer richtig gut. Und als ob das nicht schon ärgerlich genug wäre, lies sich das Flipchart meiner Teamleitung nicht richtig aufstellen was den Feierabend unnötig in die Ferne gerückt hat. Eine weitere Unverschämtheit des Bürointerieurs. So etwas kommt ständig vor und heute brachte es das Fass zum überlaufen. Ich habe den Querulanten schön großzügig mit Panzertape fixiert. So schnell wird der nicht mehr wegknicken.

Ich werde jetzt ein ernstes Gespräch mit dem Wecker führen.

Gute Nacht

Mittwoch

Es reicht. Ich habe wirklich Geduld bewiesen doch der Wecker ist offensichtlich nicht lernwillig. Ich habe gestern Abend noch klar und deutlich gesagt dass ich heute Homeoffice mache und er mich später wecken soll. Er war wohl der Meinung die Weckzeit wäre optional. Nun denn, ich habe vorhin einen anderen Wecker gekauft. ER wird ab sofort als Weckercuckhold nur noch zusehen dürfen. Der Neue ist hoffentlich zuverlässiger.

Homeoffice hat ja durchaus Vorteile aber auch Nachteile. Der Vorteil ist, ich muss meine Büromittelsklaven mit niemandem teilen. Sie gehören ganz allein mir und stehen mir uneingeschränkt zur Verfügung. Der Nachteil ist, wenn sie aufmüpfig sind, kann ich sie nicht einfach gegen andere austauschen. So meinte mein Headset heute es könne mir seine Bluetooth Funktion einfach verweigern. Nicht mit mir Freundchen. Ich habe es also mit dem Kabel am Laptop angeschlossen. Wer bei mir denkt er könne aufmucken kommt an die kurze Leine. So einfach ist das.

Am Nachmittag war ich mit einer Freundin verabredet. Wir waren in einem Toygeschäft. Als gute Herrin muss man ja auch dem Laufenden bleiben was es so Neues gibt. Außerdem war es mal wieder an der Zeit das Spielzimmer ein bisschen zu erweitern.
Ich finde die neuen Lego Items ziemlich schick.

Nun werde ich Weckercuckie mal in seine Ecke stellen.

Gute Nacht

Donnerstag

Der neue Wecker ist der Wahnsinn. Er hat eine sanfte Weckfunktion. Ich wurde selten so liebevoll geweckt. Dieses sanfte Rauschen wie Wind in Baumkronen, leises Vogelgezwitscher das langsam lauter wird und das warme Licht welches langsam heller wird. Ein Träumchen. Weckercuckie gab einen lauten Protestruf von sich aber da war ich längst ins der Küche und trank meinen Kaffee.

Heute Nachmittag bin ich das Problem mit meinem Kühlschrank angegangen. Zugegeben, ich habe ihn ein wenig vernachlässigt und nun machte er seinem Unmut Luft indem er immer wieder auslief. Nachdem ich mich ausgiebig im Internet informiert hatte, habe ich herausgefunden dass seine Ablaufrinne vermutlich verstopft sein könnte. So habe ich ein Reinigungsset besorgt um dem Schätzchen erst einmal einen ordentlichen Einlauf verpasst. Es schien es gemocht zu haben denn jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen und ist trocken. Ich bin schon eine gute Herrin.

Der Tag verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich habe ich mich noch von meiner Badewanne mit einem schönen Schaumbad verwöhnen lassen. Wenigstens einer hier weiß was die Herrin wünscht.

Gute Nacht

Freitag

Ich war wohl etwas zu streng zu Weckercuckie. Er hat heute keinen Laut von sich gegeben und als ich nachsehen wollte wie es ihm geht, leuchtete er gar nicht mehr. Vielleicht gönne ich ihm demnächst eine neue Batterie. Es soll ja nicht heißen ich wäre ein Unmensch.

Der Neue hingegen ist sehr dienstbar und auch sehr gesellig. Er hat sich doch tatsächlich mit Alexa angefreundet und sie offensichtlich überm ich ausgefragt denn heute Morgen weckte er mich mit meiner liebsten Playlist. Was für ein Prachtexemplar.

Im Büro hatten wir heute eine Zeitmanagement Schulung. Als ob ich so etwas bräuchte. Bei mir klappt natürlich immer alles in time. Um meine Dominanz zu demonstrieren war ich überpünktlich dort, habe der Mentorin meinen absolut perfekten Tageszeitplan vor die Nase gehalten und ihr unmissverständlich klar gemacht wie sehr sie mit ihrer Schulung diesen vollkommenen Plan durcheinander bringt. Am Ende durfte ich wieder in die Kaffeeküche gehen und mit meinen wohlverdienten Kaffee holen. Na also. Wer kommt überhaupt auf die Idee mit einer Schulung vor 9:00 Uhr anzufangen?

Am Nachmittag habe ich die Bürste meines Dyson gereinigt. Ich weiß wirklich nicht warum sie immer so haarig ist. Der Dyson sollte wirklich mal etwas mehr auf sein gepflegtes Auftreten achten. Um meiner entsprechenden Anweisung etwas Nachdruck zu verleihen, habe ich ihm die Haare einzeln mit der Pinzette entfernt. Das wird er so schnell wohl nicht vergessen. Wenigstens sieht er jetzt wieder ordentlich aus.

So kann ich nun zufrieden meinem Schönheitsschlaf frönen.

Gute Nacht

Samstag

Der Einkaufssklave hat sich heute arg verspätet. Ich kann ja verstehen das es keinen großen Spaß macht auf einem pinken Fahrrad in einer Pinken Windjacke bei 28 Grad durch die Stadt zu fahren und meinen Einkauf die Treppe hochzutragen aber hey, dafür ist er Einkaufssklave. Ich habe ihn nicht dazu gezwungen. Na gut, ein bisschen Zwang ist vielleicht schon dabei wenn ich meinen Einkauf online bestelle. Allerdings kann man von mir, einer wahren Herrin, schließlich nicht erwarten selbst einkaufen zu gehen.

Später habe ich noch meine Bondage Fertigkeiten ein wenig verfeinert. Als die Waschmaschine fertig war habe ich ausprobiert wie gut sich die neue Wäscheleine im Waschkeller an den Haken anbringen ließ. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Jetzt werde ich noch ein wenig meine D/s Beziehung zu Netflix pflegen. Mein Account hat mich die ganze Woche per Push up Benachrichtigung angebettelt endlich die neue Staffel meiner Lieblingsserie zu schauen. Ich mag es ja wenn man mich anbettelt und bei so viel hingebungsvollem Einsatz kann ich gar nicht anders als diese Session zu vollziehen.

Gute Nacht

Sonntag

Im Ernst? Sonntag Tagebuch schreiben?

Femdoms haben am Sonntag frei!!!

Kleines Nachwort:

Ich weiß nicht was sich anfangs erwähnter Sub gedacht hat als nach meinem potenziellen Tagebuch fragte. Was er glaubte welche Kopfkinos er da vielleicht finden könnte. Ob er tatsächlich erwartet hatte das ich, wenn ich ein Tagebuch schreiben würde, jemand völligen Fremden einen Einblick in dieses gewähren würde. Vielleicht hat er sich wirklich ausgemalt ich würde ein Tagebuch über geile Sessions mit meinen Subs schreiben.
Alles in einem verhilft mein dezent satirisches Werk hier vielleicht dem einen oder anderen Tastenerotiker zu einem etwas realistischeren Bild vom Leben einer Femdom.
 😉

Sub007-MissGnadenlos
Was ist deine Lieblings Serie auf Netflix? Meine " Vikings". Bin bei Staffel 5. "Arme Herrin" 🤣

Bereichernd humorvoll in dieser Welt der Tastenerotik 👍

Sub007-MissGnadenlos
Dein Wecker ist übrigens sehr lieb 🤣 meiner nervt mich diese Woche bereits um 3. 30 Uhr. 🙈 Sollte statt Gerte lieber einen Hammer neben mir liegen haben

Oh, das ist absolut großartig! Das eröffnet vollkommen neue Welten :D

Hatte sehr viel Spaß beim Lesen, danke, dass du dich da doch noch dazu durchringen konntest! 

😂😂😂 vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich hoffe der Tageslicht Wecker bringt seiner Herrin viel Vergnügen und bereitet in Zukunft Unterstützung beim sanften wach werden 😉☺️
  • Neu erstellen...