Jump to content

Femdom aus Sicht der Dom


Kr****

Empfohlener Beitrag

Sehr schönes Thema, bei mir reist der kontakt immer ab sobald ich Fotos schicke..... Dabei sehe ich vollkommen normal aus...

Vielen Dank für das Thema. 😊

Wie immer ist dies natürlich nur meine persönliche Sicht, meine Vorstellung und das was ich für mich möchte und damit nicht allgemein gültig. 

Meine Neigung geht durchaus übers Schlafzimmer hinaus. 

FLR ist für mich ein großes Thema und Konstellationen die sich rein im Bett abspielen sind nichts für mich. 

Mein Sub und ich leben nicht zusammen und doch kommen wir dem 24/7 und FLR sehr nahe. Das bedeutet nicht das ich alles alleine entscheide und sein Leben mit organisiere. Es bedeutet lediglich das ich den größeren Anteil auf Entscheidungen treffe die unser Zusammensein betreffen. 

Ich brauche keine nach außen getragene Symbolik a la Halsband oder Pk in der Öffentlichkeit. Aber ich entscheide wohin wir gehen, was wir unternehmen, wann wir dies tun und so weiter. Er darf natürlich jederzeit Vorschläge machen und kann sich immer sicher sein das ich sie auch in meinen Entscheidungen berücksichtige. Er hat kein Problem damit mich auch unter Menschen als seine Dome vorzustellen, steht zu seiner Neigun. 

Er hat ein paar kleine Verhaltensregeln und an die hält er sich gerne. Ihm, und damit macht er meine Fantasie zur Realität, gefällt es mich zu verwöhnen (nicht nur in sexueller Hinsicht), ist hingebungsvoll, verschönert mein Leben wann immer es ihm möglich ist. 

Er teilt meine kleinen Kinks. Er lebt BDSM nicht nur in den eigenen vier Wänden und er hat keine Angst vor Gefühlen und diese auch zu zeigen. 

vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Denn mein Kink No1 ist Worship und der soll dramatisch und authentisch sein und sich zumindest in allen Kinkaktivitäten wiederspiegeln.

Bis vor einigen Wochen habe ich das so gar nicht auf dem Schirm gehabt, ich denke aber das es dem was ich will und wie ich es lebe stellenweise schon sehr nahe kommt. 

Was mich bei meinem letzten Sub und auch bei meinem aktuellen Sub sehr wertschätze und liebe ist das ich eben nicht alles "befehlen" und reglementieren muss eben weil sie ihre Neigung mit Leidenschaft leben, weil sie es so wollen. Leidenschaft für die Hingabe sozusagen. Hingabe für mich. 

Natürlich sind da auch die Bedürfnisse des Subs und diese werden erfüllt, was mir Freude macht weil ich weiß das es nicht allein darum geht. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...