Jump to content

Spiele mit Pisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als letzter in der Werkshalle nur in Unterhose sein Revier markieren. Bis morgen ist alles getrocknet und keiner weiß es..

Geschrieben

Hallöchen Zusammen,

 

NS Spiele? Bei mir als Windelfetischist ist das eine klare Sache. Ich ziehe mir eine Windel und eine Gummihose an und nässe dann ein, am besten mehrmals, weshalb ich vor allem sehr saugstarke Windeln benutze. Die nasse Windel lasse ich gerne noch eine Weile an, bevor ich sie wechsle. Mag das Gefühl der nassen Windel an der Haut.

 

Manchmal ziehe ich mir auch Gummi und Regenbekleidung über meine Windeln und lasse es dann so oft laufen, bis die Windel ausläuft und sich der Urin in der Gummi Kleidung verteilt. Auch ein schönes Gefühl. Nur in Gummiwäsche eingenässt, ohne Windel, habe ich auch schon.

 

Macht alles Spaß.

 

Liebe Grüße

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Beide in Latex, und sie trägt eine pisshose mit Schlauchanschluß und ich eine Gasmaske mit trinkanschluß, da geht kein Tropfen verloren. 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt ne Menge geile Spiele habe meiner damaligen immer Klempnerei gespielt!Richtig geile Rollenspiele das macht Spaß!!!👅👅👅💦💦

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es geil, wenn er mir in die Jeans oder Windel pisst...

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Meine Ex hatte eine Vorliebe auf Ns, eigentlich hatten wir nur nassen Sex. Am geilsten war es, wenn sie sich selbst in den Mund pisste. Nach anfänglichen Zielproblemen, wurde ihr Selfmouthpee immer perfekter und es ging kaum noch ein Tropfen verloren. Wenn sie sich leer gepisst hatte, leckte ich sie immer trocken. Leider gibt es nur wenige Frauen die dies praktizieren, zum Glück haben wir auch viel gefilmt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

hatte bisher nur Ladies die (auch) geschluckt haben ... eine hat es erregt mit Ohrfeigen motiviert zu werden.... würde mal gerne eine Spenderin treffen .... wenn eine Dame Lust hat .. einfach melden ;-)

Geschrieben
Ich stehe darauf in dicken gummischutzanzügen die schön versifft und eingepisst sind zu schmoren und zusätzlich gefesselt zu sein wenn ich mein ns in einen Ns inhalator habe und fertig inhaliert habe Schütte ich den Inhalt in meinen schönen opch70 Gummischutzanzug saubermachen tue ich den kaum da kommt eher frische neue Pisse rein der Anzug ist 5 Kilogramm gummi pur und liebe es
Geschrieben
Am 13.1.2021 at 05:29, schrieb bengel69-7676:

Es gibt ne Menge geile Spiele habe meiner damaligen immer Klempnerei gespielt!Richtig geile Rollenspiele das macht Spaß!!!👅👅👅💦💦

Hatten mal das Rollenspiel Hausmeister-Hausfrau/Rohrverstopfumg, nach Klempnerarbeiten bei ihr im unteren Bereich, schoss eine riesige Fontäne aus der Muschi. Das war so geil

Geschrieben

Oooch da gibt es doch viele "nette" Spiele.

  1. Pissen in der 69
  2. Pinkeln beim AV - mit oder ohne Direkteinspritzungs-Piss-Kistier
  3. Laufen lassen beim reiten
  4. Gegenseitige Dusche, beim duschen
  5. Nasse Facesittings
  6. Trichter-Knebel
  7. Spritzen beim Fisting
  8. Sounding mit Sektentnahme

To be continued..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Facesitting und gezwungen zu werden die pisse zu saufen geilt mich an
Wer einen pisssklave sucht meldet euch
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Sklave-4236:
Facesitting und gezwungen zu werden die pisse zu saufen geilt mich an
Wer einen pisssklave sucht meldet euch

Pisse trinken ist auch einfach geil.

Geschrieben

Mit meiner Ex hatte ich einige geile Spiele. Sie setzte sich auf mich mich und ich musste ihre beiden Löcher lecken. Wenn ich ihren Po geleckt habe hat sie das pissen angefangen. Oder bei 69 hat sie oder ich los gepisst. Haben es immer auf einen Latexlaken getrieben. War schon immer eine ziemlich nasse Angelegenheit das ganze. ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es einfach, mich von Frau/Mann vollpissen zu lassen - das perlt so schön auf der Haut:joy: Wenn der Sekt angenehm klar ist, dann auch bereitwillig direkt in den Mund...:P Und Spender bin ich natürlich auch gerne;)

Irgendwelche Verkleidungen oder Hilfsmittel brauche ich da nicht.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Leckerlibi:

Ich mag es einfach, mich von Frau/Mann vollpissen zu lassen - das perlt so schön auf der Haut Wenn der Sekt angenehm klar ist, dann auch bereitwillig direkt in den Mund... Und Spender bin ich natürlich auch gerne

Irgendwelche Verkleidungen oder Hilfsmittel brauche ich da nicht.

Das fühl ich mega. Bin aber auch eher Team frisch und klar.

Geschrieben
Ich hatte mal einer Frau fest den Kitzler gesaugt bis sie mich vollpisste. Auch in den Mund. War extrem geil
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 8.6.2022 at 23:32, schrieb saschaxxx:

Ich lese hier meistens „vollpissen, strullen, duschen“ etc. 
Klar ist das geil. 
Aber, schön ist es auch wenn Du neben ihr liegst, ihr Dekolleté und ihren Hals küsst während Du ihre Muschi sanft streichelst. Wenn sie Dir dann ein wenig in die Hand pinkelt, Du es über ihren Schamhügel, ihren Bauch und ihre Brust verreibst und dann von oben beginnst es wieder abzuküssen und zu lecken. Bis Du schließlich zwischen ihren Beinen und insbesondere zwischen ihren nassen Lippen angekommen bist, dort gefühlvoll weiter leckst und einen weiteren Schwall bekommst. 
 

Ja, da kann ich mich "saschaxxx" nur anschließen, geile Natursekt-Spiele sind nicht nur "vollpissen, strullen, duschen" sondern das geile Spiel mit Natursekt am ganzen Körper und dabei auch das einsauen auch wirklich eleganter Kleidung dabei. Auch darf eine solche Session über mehrerer Tage (Wochenene) gehen, wobei das Pipi dann gegenseitig auf der Haut und in der Kleidung antrocknet und mit der frischen neuen Pisse wieder aufgefrischt wird. Dabei ist es wundervoll wenn die Partner/innen die Pissezärtlich auf den ganzen Körpern verreiben und sich auch gegenseitig wieder abküssen und ablecken, und direkt aus den löchern, auch den angefüllten löchern trinken.

Das kann aber nur verstehen wer es mal zuläßt und daran gefallen findet.

Liebe Grüße von Chris aus Ulm

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.6.2019 at 00:23, schrieb Devotes_Bückstück:

Ich hatte Sex mit einem paar . Als ich ihr in den Mund spritzte pisste er mir beim blasen ins Maul dann fickte er mich und und ich leckte sie. Danach sprituteer mir sein sperma ins Maul und sie pisste hinterher damit ich alles schlucken konnte. Beim 2ten Date waren dann 3 Paare anwesend die das selbe mit mir machten.

Ich werde eifersüchtig 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fatmah:

Will mich gern einstrullern :sweat_smile:trau mich nur nicht

Dann such Dir jemanden, der das vertrauensvoll aus Dir "herauskitzelt"?

Sprich mit vertrauten Menschen, über Deine Wünsche, denn auch das nimmt Dir die Angst.

 

Ansonsten, einfach frohes laufen lassen und genießen!

AndersimNorden
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fatmah:

Will mich gern einstrullern :sweat_smile:trau mich nur nicht 

Badewanne oder Dusche sind gute Orte für den Anfang ;-)

×
×
  • Neu erstellen...