Jump to content

Pee Desperation


pissmaul69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde in diesem Thread gerne Ideen sammeln, wie man Situationen für eine Pee Desperation schaffen kann. Es wäre schön, wenn ihr weitere Ideen kund tun würdet.

Es geht dabei darum, dass man trotz großem Druck, den Urin möglichst lange einhalten muss.

Hier ein erstes Beispiel für ein Spiel "Der ständige Liter":

Zunächst Gibt Dom an Sub die Aufgabe, möglichst viel zu trinken und viel Urin zu sammeln. Für jeden dl Urin gibt es eine Belohnung. Anenommen Sub muss irgendwann endgültig pinkeln und schafft 1,2 Liter, dann wissen wir, dass das die maximale Menge ist, die Sub einhalten kann. In dem Fall würde sub nun 12 BElohnungen bekommen, also irgend etwas, was Sub wirklich gerne mag.

Der Haken daran ist, dass Sub auf diese Weise die Messlatte für zukünftige Spiele entsprechend gelegt hat. Wir ziehen von dem Maximum etwas ab und das ist nun der Wert, den Sub über längere Zeit halten muss.

Nach dem Aufstehen gibt es 2 Varianten:

  1. Sub darf noch einmal leer pinkeln, damit die Blase nach der Nacht einmal entspannt ist
  2. Sub darf nicht pinkeln.

Nun bekommt Sub viel zu trinken, z.B. 1 Liter pro Stunde am Anfang und später einen halben Liter pro Stunden. Wenn Sub nun das Gefühl hat, einen Liter (oder mehr) im Tank zu haben, beginnt das Spiel. vion diesem Zeitpunkt an kann dom jederzeit Sub befehlen, zu pinkeln und sub muss dann auf Kommando mindestens einen Liter schaffen. Ist es mehr, gibt es eine Belohnung, ist es mehr eine Strafe (z.B. Orgasmus-Verbot). Sub muss also über einen längeren Zeitpunkt immer einen Liter in sich halten und darf sich somit nur geringfügig entlasten.

Man kann auch per Los bestimmen (z.B. würfeln), wann der Prüfzeitpunkt ist, wobei das Ergebnis natürlich nur Dom kennt - sonst könnte Sub sich ja entlasten, wenn er weiß, dass es noch ein paar Stunden sind.

Geschrieben
Da diese Praktik langfristig zu teils gravierenden, gesundheitlichen Schädigungen (z. B. Blasen- und Nierenentzündung, Harnverhaltung, Rückfluss des Urins in die Nieren) führen kann, wäre das nichts für mich. Ich kann den Reiz verstehen, aber in allererster Linie möchte ich den/die Sub vor Schäden bewahren und selbst als Sub auch auf einen Top vertrauen können, dem vor allem anderen mein Wohl am Herzen liegt. Zudem - die Blase eines erwachsenen Menschen fasst etwa 0,2-0,6 Liter, wenn ich mich nicht irre, und da wären 1,2 Liter schon sehr weit darüber.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb likeyou:

 Zudem - die Blase eines erwachsenen Menschen fasst etwa 0,2-0,6 Liter, wenn ich mich nicht irre, und da wären 1,2 Liter schon sehr weit darüber.

Das trifft wohl eher auf ein Baby zu :-)
Also ich schaffe ca. 1,3 Liter.

 

Zu Deinen gesundheitlichen Befürchtungen kann ich wenig sagen.

Generell ist bei solchen spielen auf jeden fall die Regel, dass nicht abgeklemmt wird. Das "Einhalten" darf nur duch den Schließmuskel erfolgen und muss auch z.B. bei gespreizten Beinen oder beim Spazieren-gehen möglich sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pissmaul69:

Das trifft wohl eher auf ein Baby zu :-)
Also ich schaffe ca. 1,3 Liter.

Google sagt, du hast Recht. :) 

Allerdings bleiben meine gesundheitlichen Bedenken bestehen; aber wenn sich zwei finden, die das beide geil finden...warum nicht...

Geschrieben
Pippe anhalten kann zudem zu Inkontinenz führen, abgesehen von blasen Unterleib Nieren Entzündungen wo konisch werden können... Aber fisten kann zb zu den selben Erkrankungen und llangzeit leiden führen
Geschrieben
Daher 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.. Komischerweise alles was mega heftig geil ist kann Risiken mit sich führen
Geschrieben
Ich habe bislang nur eine Lady erlebt die so eine Menge anhalten kann. Halte die Sache aber für eine Qual und nicht gesund. Gruß Timtube 😋
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Timtube1207:

Halte die Sache aber für eine Qual

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Sinn des Spiels verstanden.

Im SM-Bereich gibt es übrigens noch mehr Qualen.

Geschrieben

Ich dachte immer, meine Neigung zu schmutzigem Sex sei ungewöhnlich und für viele unverständlich. Hier frage ich mich nun (und bitte um Entschuldigung für mein Unverständnis), was DARAN sexuell erregend sein soll??? Bepissen oder (aus der Quelle) trinken - das kann ich verstehen. Aber zurückhalten? Wenn es wenigstens um eine möglichst heftige Dusche ginge - aber einfach so???

Geschrieben (bearbeitet)

Das zurückhalten macht geil.. Du musst dir es als ne Art Disziplin vorstellen.. Wenn du kommst darfst du nicht so loslassen das quasy alles raus kommt... Und genau das macht eben geil der orgasmus ist anderst 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich auch sau geil finde sind sogenannte pee challenges zwischen zwei oder mehreren Frauen... beide müssen auf Kommando X Liter trinken (Eistee ist dafür toll) und die, die es am längsten halten kann hat gewonnen.

Könnte man auch als Party organisieren. ****

Dazu zur presention noch nen sexy outfit z.b. Schuluniformen mit weißen Strumpfhosen.

Ich finde übrigens es gibt nix was so heiß aussieht wie ein echter peedance.

bearbeitet von FETMOD-MM
Vorschlag mit finanziellem Hintergrund gelöscht
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.6.2019 at 00:10, schrieb Jana679:

Das zurückhalten macht geil.. Du musst dir es als ne Art Disziplin vorstellen.. Wenn du kommst darfst du nicht so loslassen das quasy alles raus kommt... Und genau das macht eben geil der orgasmus ist anderst 🤷‍♀️

Oh ja ich sehe schon!!! Du hast echt Erfahrung mit diesem Fetisch. Ich selber mag es total wenn Frauen auf diesem Fetisch abfahren.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...