Jump to content

Schwangerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Nadine, wie bei allen Sachen wird es auch hier unterschiedliche Vorlieben und Meinungen geben. Die einen finden es erotisch, die anderen überhaupt nicht und einigen wird es komplett egal sein. Für mich gesprochen kann ich sagen, dass ich es erotisch finde :-)
Geschrieben
Schwangere Frauen haben eine besondere Ausstrahlung, wenn nicht sogar da noch die Hormone ausgeschüttet werden, die sie für die Männer attraktiv machen.
Geschrieben (bearbeitet)

  kurz gesagt: es strahlt etwas sehr Frauliches aus und ist das Leben pur. Aber es gibt schon auch noch ein paar Punkte mehr...

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Schwangere strahlen auch Fruchtbarkeit aus was denke ich vielen männern in den genen  steckt, fortpflanzungstrieb und so😅 steh auch drauf👍

Geschrieben

Hi Nadine,

ich find das einfach mega.

Warum? Ich bin nicht laktophil. Aber Schwangere sind etwas Phänomenales. Ja, ihr Körper verändert sich und sie fühlen sich nicht selten unattraktiv. Aber der Hormonspiegel fährt Achterbahn und führt schon mal dazu, dass sie ihre Lust kaum beherrschen können und für jeden wilden Spass offen sind. Dabei muss man nur in ganz wenigen Fällen grosse Rücksicht nehmen, was aber die gesamte Umwelt oft tut - nervig.

Und nicht zuletzt entkrampft eine schöne Session den Körper und der Endorphinrausch macht auch den Fötus glücklich.

Geschrieben

Lustigerweise habe ich gerade vor ein paar Tagen in Salley Rooneys "Gesprächen mit Freunden"  eine Szene darüber gelesen. Ich glaube dass schwangere Frauen schon sehr sexy sein können. Es gibt, glaube ich, auch Typen, die nur auf schwangere Frauen stehen....

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen,bis zu einem gewissen Grad,aber nur wenn es die "meine" ist.

Geschrieben

Schwangere Frauen haben oft mehr lust auf Sex und die Vulva sieht irgendwie heißer und lüsterner aus war jedenfalls bei den Schwangerschaften meiner Kinder so... kann auch sein das ich mir das eingebildet habe aber für mich war es sehr schön...

Geschrieben
Schwangere Frauen haben einen ganz besonderen, einzigartigen Reiz. Sie haben eine Attraktivität, die ungewohnt, aber unwiderstehlich ist. Hinzu kommt eine Art Verbot, dass man bricht, wenn man mit einer Schwangeren sexuelle Handlungen durchführt. Es kommen also allerlei Reize zusammen, denen ein Mann kaum entkommen kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nadine_20:

Und warum ?

Ich liebe diese schönen Rundungen.

Geschrieben
Mein Fall ist das nicht. Ich will weder eine Frau schwängern noch mit einer Schwangeren Sex haben und finde daran auch nichts erotisch.
Geschrieben
Und am schönsten ist es wenn man Milch abmelken und kosten kann 😁💋
Geschrieben

ja, ich finde schwangere Frauen sehr erotisch. Woran das liegt vermag ich garnicht zu sagen. Hat vielleicht etwas mit unseren Urinstinkten zutun. Leider hab ich bisher noch keine schwangere Frau zum ....... gefunden.

Geschrieben
Ich finde Schwangere Frau sehr, sehr erotisch und sehr, sehr Sexy. Weil es wird vergehen. Frau mit Bauch finde ich immer sehr, sehr erotisch und sehr, sehr Sexy.
Geschrieben
erotisch? Nicht wirklich! Nur wenn die Milch anfängt zu schiessen, werden die Möpse schöner. Aber 'ne Plautze und Wasser in den Waden/Füssen finde ich kaum sexy.
VerrueckterHutmacher
Geschrieben
Kommt drauf an... kann aber sehr sexy aussehen...
Geschrieben
Schwangere Frauen sind extrem sexy😏🤤... muss eben das ganze Paket passen
×
×
  • Neu erstellen...