Jump to content

Schwangerschaft


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wirklich wissen tue ich das auch nicht aber ich könnte mir verschiedene Gründe vorstellen.
Zum einen aus anthropologischer Sicht, weil es zeigt, dass die betreffende Frau fruchtbar ist und zum Erhalt der Art breitragen kann.
Viele Frauen haben eine positive, glückliche Ausstrahlung, was auf Männer immer anziehend wirkt.
Durch die Hormonumstellung kommt es vielleicht auch zum Verströhmen von Lockstoffen.
Und natürlich die ausgeprägten Rundungen und die straffe Haut durch das Wachsen des Babybauchs. Immer sehr reizvoll.
Ich hatte einmal das Vergnügen, Sex mit einer Schwangeren zu haben. Sie war grundsätzlich positiv eingestellt und Nähe suchend, was ich sehr reizvoll fand.
Da Du diese Frage schon vor längerer Zeit gestellt hast, bist Du bestimmt schon Mutter?

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich erspare uns mal den ausufernden Text und mach es mal kurz und knapp.

-ja sehr erotisch
- es als erregend zu emfinden ist mit, einiger Sicherhei,t sehr viel verbreiteter als allgemein zugestanden/akzeptiert wird
-natürlich sind die veränderten körperliche Merkmale (Busen, Bauch und Vagina) ein klarer Schlüsselfaktor. Vermutlich weil sie, nicht nur im übertragenden Sinne, herausgestellt/betont sind
-bewusst, aber auch unterbewusst, das Wissen um die Sexualität
-die Austrahlung, das Verhalten und das teils sexualisierte Auftreten von Ihr

Ich durfte einmal die Erfahrung machen mit einer schwangeren Frau Sex zu haben und erst da wurde mir klar wie aufregend das ist. Jede Wette das es dem Gros der heterosexuellen Männer ebenso geht oder gehen würde.

Geschrieben
Am 1.10.2019 at 16:24, schrieb Lilli_21:

ob Männer Schwangere Frauen erotisch finden

Ich finde schwangere Frauen äußerst attraktiv, würde jetzt aber nicht direkt von "erotisch" sprechen.
Besonders mag ich es, wenn die Frauen voller Stolz ihren Schwangerschaftsbauch durch besonders figurbetonte Kleidung zur Geltung bringen anstatt ihn mit Umstandsklamotten zu kaschieren.

Geschrieben

Umstandsklamotten sind wenigstens bequem, wenn man schon eine Wassermelone vor sich her trägt, will man vielleicht nicht noch etwas, das einschneidet. Und vielleicht will man nicht auch noch sexy sein müssen? 

×
×
  • Neu erstellen...