Jump to content

Schwangerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde Schwangere sehr erotisch, die Rundungen und das gefühl wenn man die Brüste oder den Bauch berührt

Geschrieben
Wenn Frau ihre Schwangerschaft geniessen kann und die entsprechende Ausstrahlung hat, ja dann finde ich Schwangere sehr erotisch
Geschrieben
Das ist erotisch, weil eine schwangere Frau so offensichtlich weiblich ist. Und wenn ihre Hormone ihr dann auch noch sagen, dass sie wegen der Schwangerschaft ja wohl kaum auf geilen Sex verzichten muss.... ich glaube da wird jeder Kerl schwach.
Geschrieben

Ich liebe eine Schwangere zu fesseln um den mit ihrem schönen Körper behutsam zu spielen

Geschrieben
Ganz klar, JA! Hocherotisch, wunderschön und attraktiv.
Geschrieben
Schwangere Frauen strahlen etwas besonderes aus, etwas sehr schönes. Deshalb ein klares ja
Geschrieben
Gibt nix geileres als ne schwangere zu ficken
Geschrieben

Ich habe, gegen die Forenregeln verstoßende Suchen, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Kommentiert bitte in zukünftigen Beiträgen sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr sogar

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
Geschrieben

Ich finde schwangere sogar sehr sexy, aber nur wenn ich sie ohne Schwangerschaft auch sexy finden würde.

Es gibt halt Frauen die mich nicht anziehen  dann nützt auch kein Babybauch😉

Aber mal wieder pralle Brüste zu melken und die Milch zu probieren steht mal wieder auf meiner Wunschliste.

Geschrieben
Am ‎01‎.‎10‎.‎2019 at 16:24, schrieb Nadine_20:

Hallo mich würde mal sehr interessieren ob Männer Schwangere Frauen erotisch finden ?

Kommt auf die Frau drauf an es gibt welche da schaut man nur hin und dann......

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich finde die kurven einfach sexy aber auch oder besonderst diese prallen brüste und oft auch die farbe der vorhöfe und nippel sehr erregend

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja kral alle Frauen sind schön auch wen sie schwanger sind
Geschrieben
Am 1.10.2019 at 16:24, schrieb Nadine_20:

Hallo mich würde mal sehr interessieren ob Männer Schwangere Frauen erotisch finden ?

Ja ich mag es total wenn Frauen Schwanger sind!!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde schwangere Frauen einfach sehr erotisch und würde sie gerne verwöhnen
Geschrieben

Ich verehre schwangere Ladies. Ich würde es lieben sie zu küssen bis sie kommt. Ich mag auch Schwangerschaftsstreifen in jeder Ausprägung und kann nicht anders als sie bespringen zu wollen. Es ist ein lange gehegter Traum von mir mit einer Schwangeren zu schlafen. 

×
×
  • Neu erstellen...