Jump to content

Männer die an den Füßen gekrault/gekitzelt werden wollen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Community,

ich stehe beispielsweise auch darauf wenn die Dame mit langen Fingernägeln über meine Fußsohlen krault oder mich damit kitzelt. Ich komme dann richtig in Extase und sabbere stöhnend vor mich hin. Übertroffen wird dies dann nur noch wenn ich zeitgleich ihre duftenden Füßchen verwöhnen darf.

Gibt es Männer/TV/TS denen es auch so geht?

Vielleicht auch Damen, die so etwas genießen könnten?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich macht es auch an, wenn Frauen mit ihren langen Fingernägel über meine nackte hilflose Fußsohle fahren. Leider gelten Männerfüße, für viele als abschreckend, auch wenn sie gepflegt sind. 

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
teethlove1967
Geschrieben

Füße beiderseits berühren finde ich als wohltuend und prickelnd.

 

  • 1 Monat später...
Fußricco-8444
Geschrieben

Ich liebe es an meinen Sohlen und Zehen gekrault und gekitzelt zu werden... 

  • 3 Wochen später...
Fussliebhaber86
Geschrieben

Das mag ich auch. Auch wenn man daran knabbert. Ich liebe dieses Gefühl. ^^

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo, ich M 49 sportlich etc .. trage seit langen zarte Nylons FSH und liebe es, an den Füßen gekitzelt zu werden und / oder dies gemeinsam und gegenseitig auszuleben .. leider findet man kaum Gleichgesinnte mit seriösen Interessen.

×
×
  • Neu erstellen...