Jump to content

Messy Wam Fetisch


Messy-Men

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Messy Wam:

Sind hier wam fetischisten unter euch? 

MfG

Geschrieben (bearbeitet)

Da sich jetzt viele von Euch fragen : "Was ist WAM Play?"

Hier eine kleine Erklärung dazu :


"Wet and messy" (WAM) Play beinhaltet auf Tuchfühlung mit oder in jeglichen Substanzen zu gehen, die in die WAM-Beschreibung passen. Zu WAM Play können Essen, Schlamm, Lotion, Rasierschaum und farbiger, synthetischer Schleim (gewöhnlich Natrosol) gehören. Für die meisten Männer ist das Ziel des Spiels, komplett damit bedeckt oder sogar ganz in diese Substanzen eingetaucht zu werden. Für manche Männer baut WAM Play mehr auf einer Dom/Sub-Dynamik auf, bei der der Dom darauf abfährt, den Sub einzusauen. Erniedrigung spielt bei diesem Play eine große Rolle. „Wammers" können sich Sahne oder Pudding gegenseitig ins Gesicht klatschen, im Schlamm suhlen, sich mit Schleim übergießen, in einem großen Pool zusammen baden… oder alles das zusammen. Es kommt einfach auf den persönlichen Geschmack und was euch in die Hände kommt, an.

Für WAM Play braucht man keine bestimmten Kleider oder Gear, doch kann die Gear, die man trägt, ein wichtiger Bestandteil des Spaßes sein. Lycra, Neopren und Gummi sind dabei alles beliebte Stoffe, da weiche, enge Gear das Gefühl, wenn die Schmiere über die Haut geht, noch verstärken kann und es auch Männer gibt, die es anturnt zu sehen, wie ihre Gear durch das Herumsauen beschädigt oder verändert wird, wenn sie Anzüge, Hemden oder Krawatten dabei tragen. Manche Männer mögen es auch, die Flüssigkeit ihrer Wahl unter ihre Gear zu schütten, um dieses Gefühl zu spüren.

Manche Männer haben dann auch Sex im Schleim ihrer Wahl, während andere Männer allein vom Schleim selbst schon erregt werden. Es kommt nur darauf an, was für Dich funktioniert.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben
Danke für die ausführliche Erklärung.... Die war für mich auch notwendig. Das was ich da so gelesen habe, hört sich nach jeder Menge Fun an. Ich kann mir schon vorstellen, daß das eine sehr erotische Geschichte sein kann. Allerdings würde ich das für mich nicht unbedingt auf die to Do Liste setzen... Obwohl ich auch nicht unbedingt in Panik flüchten würde. Das ganze liegt halt immer im Auge des Betrachters
Geschrieben
Demnach gehört ns auch zum WAM-Play!? Dann bin ich wohl auch so ein Fetischist! 😜
Geschrieben
Nicht mein Fall,abgesehen von Massage-Öl,schmunzel.
Geschrieben

Eine sehr Intressante Spielart ! Würde mich echt reizen bei so etwas dabei sein zu dürfen 

Geschrieben

Das mit dem Rasierschaum klingt interessant, danach kann man gleich den ganzen Körper rasieren :P

  • 6 Monate später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hi,

Mehr Infos zu WAM oder Sploshing kommt gerade im TV bei SIXX. Interessant dass es so offen gezeigt wird ;-)

Gruß WT

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gibt's es. Suche einfach beim TV Sender.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt. Editiert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es wurden diverse Off Topic Privatgespräche entfernt. Nutzt, um in den persönlichen Kontakt zu kommen, bitte ausschließlich das Dating oder die PN Funktion.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Thema Messy Wam: 

Kenne mich überhaupt nicht mit dem Thema aus. Dennoch hier ein weiterbildendes Video von YouTube für euch:

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich oute mich als -ich würds nich ertragen sowas
klebrige sachen auf mir und ich steh schneller unter der dusche, als man schaun kann^^

und lebensmittel gingen für mich persönlich halt eh nich

mich würd aber interessiern, wasses euch gibt tatsächlich?
gehts um die demütigung dabei? oder das optische..haptische evt?

Geschrieben

Um die Demütigungen und das optische, haptische verändern des Sub. Wie Sub sich dabei bewegt und seinen Körper und Sinneswahrnehmungen dadurch intensiver entdeckt ist toll.

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

So viele WAM-Fans sind hier nicht unterwegs oder?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist so etwa das, was auch unter "Gunge" häufig zu finden ist. Kann man  in Form von Schlamm auch gut in Trainings einbinden, wo die Rekruten unter nieder hängenden Zäunen oder Drähten durch robben, und danach die gesamte Gear damit eingeschlämmt ist.

Od man wird während einem Einsatz n voller Gear mit sowas übergossen und die Klamoten sind hinterher geil ghltshig.

 

Was Essbares angeht, so it es auch nter "Food play" bekannt, wo jemnd oder sih gegenseitig mit Pudding, Ketchup, Mayo, Remoulade, Konfitüre oder anderem eingemeiert wird. Man kann auch aus dem Durchsichtign von Eiern so eine geile Pampe rühren, die nicht nur so aussieht wie Cum, aber auch so ähnlich riecht. ein Freund nennt es Eiermansche.

×
×
  • Neu erstellen...