Jump to content

HALLOWEEN SCHATZSUCHE đŸ‘»

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps fĂŒr das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven: 

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

9: ***agern haben manchmal einen ... fĂŒr eine*n Promi (zumindest nannte man das frĂŒher noch so) - guck doch mal, ob jemand einen fĂŒr Dich hat!
Die andere Wange hinzuhalten, halte ich nicht fĂŒr klug. Aber ich kann nachschauen, wer es war. #9
Bekomme ich bitte ein Tipp fĂŒr Feld Nr 7 (von Links oben gezĂ€hlt)
vor 8 Minuten, schrieb PrinzApocalypse:

Das Icon Nr. 1
Um es zu erhalten ist es nötig die Neuigkeiten ĂŒber die du zu Beginn informiert werden möchtest zu ĂŒberarbeiten.

Dankeschön gefunden 

Kuckuck alle,

Nummer 9 schlÀgt. Schaut mal ob ihr geschlagen wurdet

GrĂŒĂŸe

Hier noch ein Tip fĂŒr die heutige Schatzsuche:

Der heutige Icon befindet sich dort, wo erste EindrĂŒcke entstehen. Hier kannst du verteilen um gesehen zu werden. Im Gegensatz zum realen Leben hast du keine Schmerzen zu befĂŒrchten. Also worauf wartest du "spanke" los. Villeicht matcht es ja und jemand interessiert sich auch fĂŒr dich ?!

so ein klaps kann auch eine gehörige respektlosigkeit sein ;-)

cet. cens. ...

Ich hatte die 10 schon heute morgen zwischen 8 und 9 Uhr gefunden....musste mich selbst bestaunen und hatte dann die 10 als Geschenk...

# 10 ) ich seh halt mal unterhalb meiner "Statistik" ,

dort bin ich fĂŒndig geworden .

• Neu erstellen...