Jump to content

LEATHER BY DANNY SCHATZSUCHE 🌹 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Yeah, es geht wieder los! :)

 

1 - Dann bemühe ich mich mal um ein Treffen und fang an, zu suchen.

Geschrieben

So ich hatte bereits die Frage gestellt und sie wurde mit nein, man kann keine Punkte verschenken, beantwortet. 
aber mir hat man heute einen Punkt geschenkt und in der Beschreibung steht auch, dass man Punkte verschenken kann. Also noch Mals die Frage: wie geht das? 
ich wollte mich revanchieren und das geht nicht. Danke für die Antwort.  Lieben gruß 

Geschrieben
Juhuuuu wir dürfen wieder suchen und gleich eins an meine liebste verschenkt ;)
Geschrieben

Na ... es geht wieder los ... das macht Laune! Viel Spaß allen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ichbin-ICH:

So ich hatte bereits die Frage gestellt und sie wurde mit nein, man kann keine Punkte verschenken, beantwortet. 
aber mir hat man heute einen Punkt geschenkt und in der Beschreibung steht auch, dass man Punkte verschenken kann. Also noch Mals die Frage: wie geht das? 
ich wollte mich revanchieren und das geht nicht. Danke für die Antwort.  Lieben gruß 

Einen oder 30 Punkte?

Geschrieben

Was muss ich tun damit die eine erkennt das ich genau sie suche?

Geschrieben
Meine Verabredung heute wird sich nicht freuen, wenn ich den ganzen Abend nach dem Schatz suche 😆
Geschrieben
Geh also wieder los. Na schön. Mehr wie die Hälft finde ich ehr nie. Kann man überhaupt alle finden? Hat das schonmal jemand geschafft?
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Ichbin-ICH:

So ich hatte bereits die Frage gestellt und sie wurde mit nein, man kann keine Punkte verschenken, beantwortet. 
aber mir hat man heute einen Punkt geschenkt und in der Beschreibung steht auch, dass man Punkte verschenken kann. Also noch Mals die Frage: wie geht das? 
ich wollte mich revanchieren und das geht nicht. Danke für die Antwort.  Lieben gruß 

Man kann nur die Teile verschenken, die jemand noch nicht hat... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bluesman-SH:

Einen oder 30 Punkte?

1punkt

Geschrieben (bearbeitet)

Teatime: Hätt ich Dich  heut erwartet, hätt ich Kuchen dabei... :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kleiner Rechtschreibfehler
Geschrieben
Ja so ein......, könnte man mal wieder einstellen.
Ob da wer dran interessiert ist zeigt die Resonanz.
×
×
  • Neu erstellen...