Jump to content

LEATHER BY DANNY SCHATZSUCHE 🌹 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cato-2959:

chic! alle gefunden - bis auf eines. frage an den mod: wie kann man vervollständigen und die 23 auch einsammeln, wenn man kein premium ist? so ist es ein spiel, das man nicht gewinnen kann.

 

cet. cens. ...

Man braucht kein Premium zu sein, um die 23 zu finden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FKoeln:

auch wenn es wider meine Natur ist, gespankt zu werden

Du suchst an der falschen Stelle. ;-)
Schau mal bei der anderen Liste, in der nur Premium-User die Profile aufgelistet bekommen.
Auch als Nicht-Premium-User findet man dort ein Icon.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Da ist wohl Windows 1o schuld...nee, Sorry.

Ich gucke es mir an. Sollte es "hängen", gebe ich es an die Technik weiter.

Hallo Mod-UYEN  es hängt immer noch, eben versucht, und es ist definitiv das richtige Teil ich kann sehen das es genau passen würde... aber jedes Mal wenn ich drauf klicke heisst es "dieses Puzzleteil hast Du schon gefunden" ... was ja stimmt, nur in meinem Puzzle taucht es nach wie vor nicht auf ... :(

Geschrieben
Das puzzlenLinks oben finde ich leider immernoch nicht ☹️ kann mir jemand helfen? 🙏
Geschrieben
So, alles gefunden, danke an allen Tippgebern, Ihr wart große Klasse.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb neugierig89-bw:

Das puzzlenLinks oben finde ich leider immernoch nicht ☹️ kann mir jemand helfen? 🙏

Eine Möglichkeit Hilfe zu erlangen die wäre die 4 zu finden, wenn man seinen Filter so anpasst, dass er Hilfe durch laääst.

Aber jetzt ist es denke ich zu spät :-)

Geschrieben

Puh, endlich auch die 23 gefunden. Irgendwie habe ich mich von den Herzchen irreführen lassen, obwohl ich nur den Sternen hätte folgen müssen...

Geschrieben
wo sehe ich welche nummern mir noch fehlen? Die grafik sehe ich, ja. aber würde gerne die tipps einfacher nutzen und wissen nach welchen nummern ich noch suchen muss! danke im vorraus ^^
Geschrieben
Läuft die suche etwa immernoch?
Ihr solltet euch mal ran halten, im Dezember kommt schon das nächste Suchspiel ,,zumindest ist das bei Poppen.de (Popcorn als App)", so.
Sucht einfach alles Systematisch ab, alle Pusselteilchen sind vereits freigeschaltet ,,alle Pusselteilchen sind auch in der app zu finden und ihr braucht auch keine Sonder-Mitgliedschaft (die kostenlose Basis Mitgliedschaft reicht vollkommenaus) um fündig zu werden".
Geschrieben
Alles gefunden. Hat Spaß gemacht 😀
Geschrieben

Vielen Dank an alle Tippgeber.

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Bei Nummer 19 hatte ich echt Schwierigkeiten, aber letztendlich doch noch geklappt.

Freue mich schon auf's nächste Mal und wünsche allen einen erholsamen Sonntag.

Geschrieben
Die 25 Das was ich will steht in den Sternen. Irgendwo ist es dort.
Geschrieben
Wieder mal danke für deine tollen Tipps @Marci-X jetzt hat es auch bei den mir letzten fehlenden klick gemacht und ich sie gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...