Jump to content

Bin neu in dem Thema


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wurde von einigen Männerprofilen angeschrieben—- auch super  aber wenn es um ein Gesichtsfoto geht ... bin ich ein Fake plötzlich! Habt ihr das auch schon erlebt ? 

Geschrieben
Ich sende immer Moment Aufnahmen. Zb mit Zigarette im Mund damit derjenige glaubt das ich das auch bin.
Geschrieben
Ohja das ist mir auch schon passiert... jemand an dem ich kein Interesse hatte hat mich angeschrieben und als ich ihm das gesagt hat hat er sich total darauf versteift dass ich ein fake bin nur weil ich ihm kein Bild schicken wollte da es ja mit uns sowieso nicht klappen konnte...
Geschrieben (bearbeitet)

Sagen die meisten dann. Einfach ignorieren 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt wohl auch wieder.... da fühle ich mich dann aber immer schlecht bei🙈

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Warum denn 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß auch nicht ich will nicht unhöflich sein 🙈

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Bist doch nicht. Eher die anderen 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Fakes wird es immer und immer wieder geben und man weiß am Ende nie, ob der andere ehrlich ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Neu überdacht
Geschrieben

Du hast Recht damit Lotusblume und auf allen Portalen,aber die Entlarven sich irgendwann selber!Und Ehrlichkeit zeigt sich eben erst beim realen aufeinander treffen,erst da kann man Körpersprache und Augenausdruck lesen und sieht ob das Gegenüber in einer Blase lebt.